Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Warum Ihr seit doch nicht besser.
Ist ja keine Beleidigung ist nur ein spontaner Gedanke.
Ihr äußert ja auch eure Gedanken ohne ne Überlegung was man damit anrichtet.
Hauptsache vorwerfen.
Warum missbilligend ihr den Anfangssatz zum Beitrag des TE
".. wäre ja dann Alters Rassismus"
Als ob es dies nicht auch gibt in dieser Gesellschaft.
Als ob es nicht gibt, das es nicht nur hier nur Ausgrenzung gibt.

Warum grenzen denn einige, andere als (Sex) Partner aus? 

Weil sie es können und es legitim ist.

Lasst mal alle den fetzendepperten Blödsinn von wegen Altersrassismus etc. sein. Das passt hier überhaupt nicht zum Thema.

Muss man sich hier beschimpfen  lassen  nur weil man den ein oder anderen Hengst nicht will?

Bei manchen Männern frage ich mich ernsthaft was in deren Hirnkasten vor sich geht.

Habt ihr mal auf den Kalender geschaut in welchem Jahrhundert wir leben?

Die Zeiten in denen Frauen rechtelose Objekte waren sind schon lange vorbei.

Akzeptiert es doch einfach das euch die ein oder andere nicht will und nehmt die Gründe um Gottes Willewn nicht persönlich.

Deshalb könnt  ihr doch trotzdem ein toller Kelr sein.

Ich mag es ja wenn Männer Gefühle zeigen aber dieses Dauergejammer und Geheule geht mir echt auf die Eierstöcke.

vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ahh und was hast du gemacht ? Hat es bei dir geklappt ?

Ich ärgere mich nicht über dich!

Ich bin mit dir nur nicht einer Meinung!

Müssen wir übrigens auch nicht sein 😉

Am 11.10.2025 at 12:53, schrieb Dee_light:

Eine echte Statistik (nicht nur persönliches Erleben) belegt: Frauen bevorzugen Männer in ihrem Alter (Männer jüngere Frauen). Wer gleichaltrige Frauen in die Suche einbezieht, erhöht die Erfolgs-Chancen.

Oder suchst Du nur junge Hasen😉? Dann wirst Du akzeptieren müssen, dass Du nur seltenst deren Zielgruppe bist.

Statistik siehe Foto:

20250825_161743.jpg

Die angeführte Statistik entspricht so gar nicht meinen Erfahrungen mit Damen verschiedenen Alters.

Hier zur Plattform kann ich nur wenig berichten. Schnell wurde mir klar, dass hier meine Chancen eines Kennenlernens gering und seitdem die Möglichkeit eines Erstanschreibens nicht mehr gegeben ist, gegen Null sind. Sollte ich mir die Möglichkeit eigener Erstanschreiben erkaufen, vermute ich tatsächlich, dass dies wenig brächte, weil mir Filter Kontaktaufnahmen dennoch verwehrten.

Ansonsten im persönlichen Kontakt stelle ich immer wieder fest, dass Damen Ü50/Ü60 entweder kein Interesse mehr an einem Mann haben bzw. keine Männer ihres Alters auch nur in Betracht ziehen, sondern immer nur jüngere Männer suchen und finden und dies auch offen kommunizieren. Sie suchen junge makellose Körper; knackiges Material, wie eine mal sagte. Zudem jemanden der vermutlich noch auch vier, fünf mal hintereinander erigieren und kommen kann. 

Hingegen ich, mit 62, durchaus auch manche Frauen meines Alters interessant fände, wobei mir dann eigentlich ein wiederkehrender vertrauter Kontakt lieber wäre, als denn einmaliger Sex.Dies klappt allerdings nie, weder für einmalig noch für öfter. Keine Chance. So spreche ich diese Frauen, wenn ich so unterwegs bin, mittlerweilen auch gar nicht mehr an.

Seltsamerweise ist es mit etwas jüngeren Frauen viel entspannter. Da gibt es ab und zu Interesse von Frauen von 40 bis 50. Kann ich mir eigentlich nicht so wirklich erklären, warum  man da überraschenderweise als jemand, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist, Aufmerksamkeit und Interesse findet und bei Gleichaltrigen nicht. Ich hatte schon schöne, intensive, auch intime, Gespräche mit Frauen von Ende 20 bis Mitte 50. Auf Grund dessen, aber auch ganz ohne dies- ganz spontan,  kam es mitunter da auch zum Sex.  Umso entspannter für mich, weil Makellosigkeit meines Körpers weder erwartet noch gefordert wurde und sie zudem eher überrascht waren, wenn man nach gewisser Pause doch noch mal konnte bzw. nach erfolgter eigener Befriedigung sich weiter um Orgasmen der Frau anderweitig bemühte.

vor 1 Minute, schrieb Rubi-:

Warum grenzen denn einige, andere als (Sex) Partner aus? 

Weil sie es können und es legitim ist.

Lasst mal alle den fetzendepperten Blödsinn von wegen Altersrassismus etc. sein. Das passt hier überhaupt nicht zum Thema.

Muss man sich hier beschimpfen  lassen  nur weil man den ein oder anderen Hengst nicht will?

Bei manchen Männern frage ich mich ernsthaft was in deren Hirnkasten vor sich geht.

Habt ihr mal auf den Kalender geschaut in welchem Jahrhundert wir leben?

Die Zeiten in denen Frauen rechtelose Objekte waren sind schon lange vorbei.

Akzeptiert es doch einfach das euch die ein oder andere nicht will und nehmt die Gründe um Gottes Willewn nicht persönlich.

Deshalb könnt  ihr doch trotzdem ein toller Kelr sein.

Ich mag es ja wenn Männer Gefühle zeigen aber dieses Dauergejammer und Geheule geht mir echt auf die Eierstöcke.

Frage wieso unterstellst du jetzt mir Dinge die auch ich Ablehne.

Frage wieso unterstellst du jetzt, des es Dauergejammer ist, ist ein doch eine subjektive annahme 

Ich habe in keinerweise mit meinem Satzt gemeint das FRAU mit jedem in die Kiste sollte !!!

Um welchen Satzt geht's da noch .....

Warum grenzen denn einige, andere als (Sex) Partner aus?  DAS WAR DAS Thema.

Weil sie es können und es legitim ist und vielfältig ist. 

Ob nun Alt mit Jung nicht möchte oder andersrum, kann auch ganz anders sein.

Und auch das muss man sich mal fragen...

Bei manchen FRAUEN  frage ich mich auch ernsthaft was in deren Hirnkasten vor sich geht !!

Ich habe deine Sätze zweimal gelesen einmal mit schlechten Eindruck und beim zweiten mal Neutralen.

So kann ich nicht alle deiner Sätze ablehnen.

Habt ihr mal auf den Kalender geschaut in welchem Jahrhundert wir leben?  Glaube ja schon da wir nicht dazu gelernt haben.

Muss man sich hier beschimpfen  lassen  nur weil man den ein oder anderen Hengst nicht will?     OHHH NEIN !

@Anni4real toll dann lies dir die Bedeutung doch mal nochmal durch.
Vielen Dank für deine ungerechtfertigte Annahmen (was du dir im Moment einbildest).
Auch aus meiner Sicht ist es "aus meiner Sicht - Bullshit-Bingo" was man von dir liest.
vor 19 Minuten, schrieb skysurfer50:

Frage wieso unterstellst du jetzt mir Dinge die auch ich Ablehne.

Frage wieso unterstellst du jetzt, des es Dauergejammer ist, ist ein doch eine subjektive annahme 

Ich habe in keinerweise mit meinem Satzt gemeint das FRAU mit jedem in die Kiste sollte !

Dein Posting war ein Aufhänger für mein Posting in dem ich dich kein einziges mal persönlich angesprochen habe. Also halt den Ball flach

Gerade eben, schrieb Rubi-:

Dein Posting war ein Aufhänger für mein Posting in dem ich dich kein einziges mal persönlich angesprochen habe. Also halt den Ball flach

Meinte es auch nicht das es unbedingt auf dich gemünzt ist. Ich kann nur Hoffen das es für dich nicht als Angriff gewertet wird.

War nicht meine Absicht.

vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Das es u.a hier hoch her geht freut natürlich poppen.de, allerdings haben die meisten Beiträge nix sinnvolles zum Thema gegeben.
Nur den anderen in vielfältiger Form .... (nun dafür gibt es viele böse Worte) u.a. anzugreifen.
Nur nicht zum Thema was Sinnvolles, um den Fragesteller seine (vlt. auch naive) Frage zu beantworten.

Tatsächlich freust nur du dich.

Am 11.10.2025 at 09:30, schrieb Luckyman-8300:

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

Das kann ich nicht bestätigen. Aber ich habe auch die Perspektive aus Sicht einer Frau. Der Altersdurchschnitt dürfte hier gar nicht mal so niedrig sein. Deswegen glaube ich schon, dass Männer über 50 Erfolg haben können. Nicht jede Frau mag einen jungen Mann. 

Der Erfolg hängt von einigen Faktoren ab. Wie präsentiert man/n sich, wie zeigt man sich, was äußert man und wie aktiv ist man? Mit welcher Haltung ist man auf dieser Seite aktiv? Usw. 

Du kannst hier durchaus Erfolg haben. 

Vor 30 Minuten , schrieb Anni4real:

Allein mit dieser Aussage zeigst du jedem, dass du die Bedeutung des Wortes nicht mal im Ansatz verstanden hast und dich wohl noch nie mit einer Person ausgetauscht hast, die ECHTEN Rassismus am eigenen Leib „spüren durfte“. Dass du dies auf Alters-Präferenzen in einer Dating-Welt überträgst… da fehlen mir echt die Worte… Dich hier als „Opfer“ hinzustellen…. 🤐
Von dem weiteren - aus meiner Sicht - Bullshit-Bingo, was du danach von dir gegeben hast, mal ganz zu schweigen. 🤐
Aller unterste Schublade… meine Meinung.

Tja,WEN man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit so großen Worten Rum werfen
WAS wieder schaden anrichtet.
Worte wie bullshit von einer Dame sind nicht gerade schick.
Deine Reaktion auf bestimmte Diskussionen schließt auf eine sehr gestörte Wahrnehmung deiner Umwelt.WAS wäre WEN du vielleicht eine Therapie brauchst?!
Ich denke du lebst in deiner Traumwelt dominant stark und mit 43 noch im Embryonen Status.
Jetzt gehe dir eine rauchen und denke an mich.
LG Der Widder

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Tatsächlich freust nur du dich.

Ohh wie kommst du auf diese Annahme, etwa diese Einbildung.

vor 2 Minuten, schrieb Micha59:

Deine Reaktion auf bestimmte Diskussionen schließt auf eine sehr gestörte Wahrnehmung deiner Umwelt.WAS wäre WEN du vielleicht eine Therapie brauchst?!
Ich denke du lebst in deiner Traumwelt dominant stark und mit 43 noch im Embryonen Status.
LG Der Widder

Ich schäme mich gerade beinahe dafür, dass ich auch Widder bin 😅

Gibt es hier keine Männer-Selbsthilfegruppe?

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich schäme mich gerade beinahe dafür, dass ich auch Widder bin 😅

Sorry, Kuss wollte dich nicht verletzen aber das war nötig.
Bist in die Selbsthilfe Gruppe aufgenommen.

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn das der passendste Begriff ist für die, die Du da im Sinn hast,  brauche ich bitte eine andere Gruppenzugehörigkeit. 

vor 24 Minuten, schrieb skysurfer50:

Vielen Dank für deine ungerechtfertigte Annahmen (was du dir im Moment einbildest).
Auch aus meiner Sicht ist es "aus meiner Sicht - Bullshit-Bingo" was man von dir liest.

So eine Aussage von dir, nach all den vorherigen:

Vielen lieben Dank für DAS Kompliment 🙏😌

vor 6 Minuten, schrieb Micha59:

LG Der Widder

🤔 Da ich keine Dame bin, kannst du ja nicht mich gemeint haben… auch der Rest trifft nicht zu… 🤔🤷‍♀️

Falls doch, dann auch an dich:

#Menschenmitdenenichnichtszutunhabenwill 💪🥳

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 Da ich keine Dame bin, kannst du ja nicht mich gemeint haben… auch der Rest trifft nicht zu… 🤔🤷‍♀️

Falls doch, dann auch an dich:

#Menschenmitdenenichnichtszutunhabenwill 💪🥳

Ja , sorry du warst nicht gemeint, dass war ein Irrläufer,noch Mal sorry
Entschuldige mich bei dir 1000 Mal, ganz ehrlich auf alles was mir heilig ist.
Liebe Grüße und bitte um Verzeihung,❤️

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Micha59:

Ja , sorry du warst nicht gemeint, dass war ein Irrläufer,noch Mal sorry
Entschuldige mich bei dir 1000 Mal, ganz ehrlich auf alles was mir heilig ist.
Liebe Grüße und bitte um Verzeihung,❤️

Falls dem so wäre, kannst du deinen Kommentar abändern. Alles andere ist nur lächerlich…

#fürwiedummmancheMännerFrauenhalten

bearbeitet von Anni4real
#ergänzt

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Die Relation zwischen Aufwand und Erfolg muss jeder Mensch für sich selbst beurteilen. In jedem Lebensbereich. Meine Meinung!

Unsere Erfahrungen im normal-sexuellen Bereich, wie du das bezeichnest, sind vielfältig. Dabei gehe ich jetzt primär auf die Anschreiben ein!

Viele Männer schreiben uns auf der Suche nach Rollenspielen im weitesten Sinne an. Unterwerfung, Generationsrollenspiele, … Vollkommen unabhängig vom Alter!

Bei vielen habe ich das Gefühl, dass sie nicht nur Sex suchen, sondern überhaupt Körperkontakt, Kuscheln.

Und dann gibt es noch die, die einfach nur Sex wollen. 
Ich finde das Alles nachvollziehbar und würde nie jemanden wegen seiner Wünsche beurteilen! 
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so genau, was noch zu normalem Sex gehört 😉 was wir so vorgeschlagen bekommen!

Wir haben einen Hausfreund in unserem Alter kennengelernt. Passt sehr gut!

Auch bei einem Paar ist das ein wesentlicher Parameter! 

Es überrascht mich, wie viele junge Männer uns anflirten 🤔 Ich bin der Meinung, dass die doch eher nach jüngeren Frauen/Paaren suchen sollten 🤷‍♀️

Was ich damit sagen möchte: Ich habe nicht den Eindruck, dass man hier auf Grund seines Alters keinen Kontakt bekommt. Es sind hier einfache viel zu viele Männer unterwegs!

vor 25 Minuten, schrieb Micha59:

Sorry, Kuss wollte dich nicht verletzen aber das war nötig.
Bist in die Selbsthilfe Gruppe aufgenommen.

Ich bin kein Mann 🤗

Mein Mann hat kein Interesse am Forum 🤷‍♀️

Aber danke!

Ich bin hier schon in einer Selbsthilfegruppe 😁

vor 29 Minuten, schrieb Immersion:

Wenn das der passendste Begriff ist für die, die Du da im Sinn hast,  brauche ich bitte eine andere Gruppenzugehörigkeit. 

Du bist doch schon in der passenden Gruppe 😘

Und für die, die ich da im Sinn habe 😇

das darf ich nicht schreiben 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich bin kein Mann 🤗

Oh, das kenne ich! Eowyn!

Moment, wie ging es nach dem Satz doch gleich weiter…?

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Der Aufwand ist für ALLE Männer hier und auf allen anderen Plattformen sehr hoch. Mit dem Alter hat das weniger zu tun

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Ausklappen  

So eine Aussage von dir, nach all den vorherigen: Vielen lieben Dank für DAS Kompliment 🙏😌

Liebe @Anni4real,

der Herr ist für dich nicht satisfaktionsfähig.

Vor 15 Minuten , schrieb Windgust:

Liebe @Anni4real,

der Herr ist für dich nicht satisfaktionsfähig.

Das ist lieb von dir 🙈☺️ Dankeschön 🙏
Ich freue mich immer über konstruktive Diskussionen, ob sie nun auf emotionaler, logischer oder intellektueller Ebene stattfinden... egal, ob tendenziell „satisfaktionsfähig“ oder nicht … daher konnte ich in diesem Fall den - gefühlt verzweifelten - Versuch einer Beleidigung oder Entwürdigung nur als Kompliment betrachten 🤷‍♀️🤓😉☺️

vor 59 Minuten, schrieb Immersion:

Oh, das kenne ich! Eowyn!

Moment, wie ging es nach dem Satz doch gleich weiter…?

😅

• Neu erstellen...