-
Ähnliche Themen
-
- 213 Antworten
- 2819 Aufrufe
-
- wo****
-
- 3 Antworten
- 579 Aufrufe
-
- Xa****
-
- 342 Antworten
- 7468 Aufrufe
-
- Ki****
-
- 351 Antworten
- 6034 Aufrufe
-
- ne****
-
Seit wieviel Jahren rasiert ihr euren Intimbereich? 1 2 3 4 8
Von sc**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 197 Antworten
- 4232 Aufrufe
-
- So****
-
Empfohlener Beitrag
An****
🤔🤔🤔 wo jammern denn Frauen hier?!? 🤔🤔🤔 die einzigen, die sich hier in dem Beitrag beschweren, sind - wenn, dann - vereinzelte Männer 🤷♀️
Und ich hab auch keinen Kommentar einer Frau gelesen, dass sie den „Traummann“ sucht…
Von mir gesprochen: Ich such den weder hier noch sonst wo… kein „Bedarf“ 🤓🤷♀️😁
Ich verstehe echt nicht, warum Du es einerseits hier so „schrecklich“ findest und andererseits dann dennoch hier bist… 🤷♀️ bin verwirrt… wenn ich es wo „doof“ finde, geh ich woanders hin… Tinder, c-Date und Co habe ich genau aus dem Grund hinter mir gelassen 🤷♀️🤓😁
An****
Ach, schau einer gugg
Luderwicht
Was ist dein Problem?
Kommst du nicht mit intellektueller Überlegenheit zurecht? 😎
sk****
Wie deutlich soll man es noch diese Person mitteilen.
Luderwicht
Du ahnst es nicht, aber es gibt sogar hier Menschen, die mich mögen 😉
Also schreibe doch bitte nur für dich!
bearbeitet von Luderwichtsk****
Ist ja keine Beleidigung ist nur ein spontaner Gedanke.
Ihr äußert ja auch eure Gedanken ohne ne Überlegung was man damit anrichtet.
Hauptsache vorwerfen.
Warum missbilligend ihr den Anfangssatz zum Beitrag des TE
".. wäre ja dann Alters Rassismus"
Als ob es dies nicht auch gibt in dieser Gesellschaft.
Als ob es nicht gibt, das es nicht nur hier nur Ausgrenzung gibt.
sk****
Und was hast Du getan ? Wer hat den Angefangen ? Genau die die mir diesen Satz vorlegt.
Dei Satz ist schon nicht schlecht.... so halte dich bitte selbst daran.
Mag ja sein das es eventuell Menchen gibt die dich .... aber auch hier könnte man es bezweifeln.
8x****
Ich liebe diese Belehrungen 🤣🤣
Die Männer sind auch freiwillig hier, bezahlen sogar teilweise, weil sie vielleicht - und NUR VIELLEICHT - darauf hoffen, hier auch vielleicht eine nette Bekanntschaft zu machen. Ja, ich weiß, dass ist nicht der Sinn der App/Seite, auch wenn sie poppen.de heißt - ach ne, inzwischen ja Popcorn...
Was ist falsch daran, Aufwand und Nutzen zu berechnen? Es muss dir nicht gefallen. Aber weil es dir nicht gefällt, sollte der TE es nicht machen? Ist doch seine Sache. Was du machst, muss mir auch nicht gefallen, aber wenn ICH damit ein Problem habe, änderst du dann deine Einstellung? EBEN!
Schönen Abend 🍷
An****
Ach du bist nur wegen mir hier...na sag das doch...das erklärt doch alles....ich sammle Jünger ohne Ende
sk****
Nur den anderen in vielfältiger Form .... (nun dafür gibt es viele böse Worte) u.a. anzugreifen.
Nur nicht zum Thema was Sinnvolles, um den Fragesteller seine (vlt. auch naive) Frage zu beantworten.
Luderwicht
Einfach darüberzustehen klappt nicht? 🪷