Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Ü50 macht's für Männer sicher nicht einfach, v.a. dann, wenn man weder jemanden sucht um gemeinsam alt zu werden, noch um mal schnell mehr oder weniger anonym irgendwas zu bumsen.

Ich glaub schon, dass dieses "Zwischendrin" einfach für viele Frauen schon ein riesen Problem ist.

Ich leses es immer und immer wieder, grade wenn's z.b. um sowas wie F+ oder auch um ne Affäre geht.

Frauen kommen da in dem Alter v.a. nicht damit zurecht, wenn sie nicht die Kontrolle behalten. Also lassen sie's besser bleiben, suchen halt einfach jemanden zum poppen- ohne Aua Gefühle.

Oder sie richten sich's halt einfach so ein, dass sie sich poppen lassen und dann total erstaunt sind, dass der Typ, der einfach ausschließlich im Hotel poppen möchte und kann, der nie erreichbar ist, sondern sich grundsätzlich selbst meldet, wieder mal kein Single war...

Wer kommt da auch auf diese abgefahrene Idee kommen, Er hat doch gesagt, er sei Single...

Schnell mal poppen kann der "intelligente" durchaus mal, wenn er z.b. vorab ein Heißgetränk spendiert, das Hotelzimmer bezahlt, oder sich sonst irgendwie "großzügig" zeigt und solang sie beswtimmt, ob's ein zwties/drittes Date gibt ist auch noch alles ok, aber sonst wird's in dem Alter oft schwierig.

Wenn man als einziges "Abenteuer" im Leben evtl. ständig wechselnde Sexpartner hat, ist die Abenteuerlust evtl. einfach auch begrenzt.

"Aufwand" ist halt immer so ne Sache, eigentlich hält sich Der ja doch in Grenzen.

Wenn man Ressourcen nicht sinnlos verschwendet, evtl. nicht nach dem Motto Viel hilft viel einfach mal jede Frau einlädt, nicht überall ständig durch die Gegend kutschiert.

Ja, es kann manchmal schon ziemlich frustrierend sein und ernüchtern, aber was soll's.

Sooooviel einfacher hat man's in jungen Jahren auch nicht grundsätzlich, wenn ich mir oft so die Erfahrungen hier drin durchlese.

Selbst nicht als Frau, die jammern ja auch ganz schön, obwohl sie nicht selten sehr "erfahren und durchaus erfolgreich" sind.

vor 51 Minuten, schrieb 8xilix8:

Du hast schon gelesen, was ich noch dazu geschrieben habe? Auf c-date gibt's keine Filter. Jeder Mann kann jede Frau dort direkt anschreiben und es gibt ne Menge Frauen dort. Und ich hab in 3 Monaten 4 Frauen persönlich kennengelernt und getroffen! Und das ist mehr, als hier in 10 Jahren mit all den Filtern und tollen Funktionen möglich war! Und keine Frau hat gejammert, dass es doch besser Filter geben sollte oder sowas. Es geht ganz einfach. Anders Modell, anders Prinzip - aber es ist möglich!

Dann viel Spaß auf der Seite!

Vor 25 Minuten , schrieb Pazuzu:

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie das Bedürfnis mich weiterhin dort aufzuhalten wo ich es "schrecklich" finde, sondern mich einfach wortlos verpisst, damit ich mir das "schreckliche" eben nicht mehr antun muss.

Daraus resultierend frage ich mich schon weshalb du dann überhaupt noch hier zugegen bist wenn es doch ach so "schrecklich" ist. Stehste etwa auf Selbstquälerei?

¯\_()_/¯

Also ich finde es hier richtig interessant.Man lernt jede Menge über den Menschen.
Bestimmte Worte bekommen eine ganz andere Definition,und diese..... Positionen zwischen Frau und Mann, sagenhaft.
Hier braucht keiner Angst zu haben🤣

vor einer Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Wer hier immer jammert seid ihr die Frauen. 

Ach

vor 30 Minuten, schrieb Pazuzu:

In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie das Bedürfnis mich weiterhin dort aufzuhalten wo ich es "schrecklich" finde,

Nun, er kann ohne Frau leben, schrieb er mir, nun wird er Männern hinterherjagen... sinnierschulterzuck 

Anonymes-Mitglied-11
vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was er unterschlägt- wie viele automatisiert-differenzierte „Nein Danke“ Absagen er auf seine Zuschriften erhalten hat, bei Cspan.

Gibt die Optionen: ND - wegen Altersdifferenz, ND - wegen Entfernung, ND - wegen Interessen und ND - Allgemein. Da kann er dann auch nicht mehr antworten. 
Bei Jclub gibts die Filter auch. 

Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ach danke, das du mir den wünschst, hätte ich sonst vermutlich nicht gehabt...🤣
Aber im Ernst: ja, ich hatte viel Spaß mit den Frauen dort. Mehr jedenfalls als hier, weil ich dort auch tatsächlich mal mit welchen einfach nur quatschen konnte, auch wenn man sich nicht zum Ficken verabreden wollte. Aber hier ist weder das Eine, noch das Andere möglich und diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich den Rest meiner bezahlten Mitgliedschaft noch hier bleiben werde und das Geld dann sinnvoller dort ausgebe. Weil - und das ist auch ziemlich traurig hier: WENN man dann eine nette Frau hier trifft und sich unterhält, kommt mit Sicherheit irgend ein Idiot, der sie dem Support nur deshalb als Fake meldet, weil sie ihn abgewiesen hat. Und der Support schaut nicht drauf, wie logisch oder unlogisch das ist und sperrt erst mal das Profil. Das DAS auch viele Frauen abschreckt, scheint aber keinem aufzufallen?
Und ja, sie war echt und wollte nur chatten und Leute zum Quatschen finden. Woher ich das weiß, dass sie echt war? Wie wäre es mit Sprachnachrichten und einem sehr aufwändig formulierten Profiltext?
Tja, der ehemalige Reiz von Poppen ist verflogen. Schade eigentlich...

vor einer Stunde, schrieb 8xilix8:

Auf c-date gibt's keine Filter. Jeder Mann kann jede Frau dort direkt anschreiben und es gibt ne Menge Frauen dort. Und ich hab in 3 Monaten 4 Frauen persönlich

Und dann vertrödelst du deine Zeit hier, als dort weiter Dates anzubahnen.... Versteh einer die Männer... seufzt 

Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus:

Und dann vertrödelst du deine Zeit hier, als dort weiter Dates anzubahnen.... Versteh einer die Männer... seufzt 

Ja, du bist halt nicht dort...🤣🤣
Den Grund hab ich gerade näher erklärt... musst nochmal hochscrollen, wenn er dich interessiert...

vor 5 Minuten, schrieb Micha59:

Man lernt jede Menge über den Menschen.

Vor allen Dingen sieht Mann und Frau hier ganz deutlich, warum einige Männer keinen Kontakt zu Frauen aufbauen können. Das wird im realen Leben und auf anderen Apps ebenso sein, sonst hielten sie sich nicht zickend hier auf, sondern genössen die Kontakte.

Anonymes-Mitglied-11
vor 2 Minuten, schrieb 8xilix8:

Den Grund hab ich gerade näher erklärt... musst nochmal hochscrollen, wenn er dich interessiert...

Und, keine Absagen kassiert? In denen du den Grund erfährst: Alter, Entfernung, Vorstellungen, insgesamt - Nein Danke und dann nicht weiter schreiben kannst? 

Vollkommen unnachvollziehbar, wieso du dann überhaupt hier gelandet bist und auch noch Geld dafür ausgibst? 

vor 54 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ohhh Was für ein Geistiger Pups, ist ja fast wie die geistige Diarrhö.

Scheint sich ja zu verbreiten, wie man bei den einigen die dir da zustimmen.

Ich verstehe ja das man sich wohl fühlt wenn man dann halt nur  mal mit Steinen werfen wollte.

Wo hast du den diesen Spruch abgeschrieben.

Spontan ausgedacht. Abschreiben ist mir zu mühsam.

Ist Dir übrigens bewusst, dass bestimmte Arten von Formatierung darauf hinweisen, dass Texte, einzelne Wörter kopiert wurden? Zum Beispiel, wenn man Fremdwörter offensichtlich erst nachschlagen musste und danach mit dieser Formatierung weiter schreibt?

Soll ich mich noch zu anderen Details äußern? Interpunktion, Rechtschreibung, Überforderung?
Zu Inhalt nehme ich Stellung, sobald Dir welcher einfällt.

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Spontan ausgedacht. Abschreiben ist mir zu mühsam.

Ist Dir übrigens bewusst, dass bestimmte Arten von Formatierung darauf hinweisen, dass Texte, einzelne Wörter kopiert wurden? Zum Beispiel, wenn man Fremdwörter offensichtlich erst nachschlagen musste und danach mit dieser Formatierung weiter schreibt?

Soll ich mich noch zu anderen Details äußern? Interpunktion, Rechtschreibung, Überforderung?
Zu Inhalt nehme ich Stellung, sobald Dir welcher einfällt.

Klar mach doch weiter. 🤣

Zeig allen das du an der Spitze der Evolution stehst. 

Etwas enttäuschend wäre nur das du den Anfangssatz nicht so verstehen wolltest.

Vor 7 Minuten , schrieb :

Und, keine Absagen kassiert? In denen du den Grund erfährst: Alter, Entfernung, Vorstellungen, insgesamt - Nein Danke und dann nicht weiter schreiben kannst? 

Vollkommen unnachvollziehbar, wieso du dann überhaupt hier gelandet bist und auch noch Geld dafür ausgibst? 

Keine Ahnung, was du mir mit dem ersten Teil deiner Nachricht sagen willst? Und nachvollziehen musst du meine Beweggründe auch gar nicht. Hat niemand verlangt und ich finde es schon befremdlich, hier kritisiert zu werden, von Leuten, die nicht mal den Mut haben, hier ihre Identität von HIER zu zeigen...

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Gibt die Optionen: ND - wegen Altersdifferenz, ND - wegen Entfernung, ND - wegen Interessen und ND - Allgemein. Da kann er dann auch nicht mehr antworten. 
Bei Jclub gibts die Filter auch. 

Ach, schau einer gugg 

vor 45 Minuten, schrieb skysurfer50:

Klar mach doch weiter. 🤣

Zeig allen das du an der Spitze der Evolution stehst. 

Etwas enttäuschend wäre nur das du den Anfangssatz nicht so verstehen wolltest.

Was ist dein Problem?

Kommst du nicht mit intellektueller Überlegenheit zurecht? 😎

Dies war ein nur Gedanke über eine Person mit der man nun wirklich nicht was zu tun haben möchte.
Wie deutlich soll man es noch diese Person mitteilen.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Dies war ein nur Gedanke über eine Person mit der man nun wirklich nicht was zu tun haben möchte.

Du ahnst es nicht, aber es gibt sogar hier Menschen, die mich mögen 😉

Also schreibe doch bitte nur für dich!

bearbeitet von Luderwicht
Warum Ihr seit doch nicht besser.
Ist ja keine Beleidigung ist nur ein spontaner Gedanke.
Ihr äußert ja auch eure Gedanken ohne ne Überlegung was man damit anrichtet.
Hauptsache vorwerfen.
Warum missbilligend ihr den Anfangssatz zum Beitrag des TE
".. wäre ja dann Alters Rassismus"
Als ob es dies nicht auch gibt in dieser Gesellschaft.
Als ob es nicht gibt, das es nicht nur hier nur Ausgrenzung gibt.
Da sagt doch eine "Also schreibe doch bitte nur für dich"
Und was hast Du getan ? Wer hat den Angefangen ? Genau die die mir diesen Satz vorlegt.
Dei Satz ist schon nicht schlecht.... so halte dich bitte selbst daran.
Mag ja sein das es eventuell Menchen gibt die dich .... aber auch hier könnte man es bezweifeln.
Gestern um 11:15 Uhr, schrieb Enja781:

Ich habe ein ganz großes Problem mit Deiner Formulierung und das, in etwa, dürfte der Grund Deines Problems sein.

Zitat "Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?"

Weißt Du, die Frauen sind hier freiwillig. Alle aus individuellen Gründen. Jede dieser Frauen darf sich suchen, was immer sie möchte oder auch gar nicht suchen. "Was" nicht im Sinne von WEM, sondern Forumunterhaltung, Chatbekanntschsften, Telefonbeksnntschaften, Freundschaften, Freizeitaktivitäten, oder auch ONS, Affäre, F+, Beziehung. 

Was bedeutet denn "Aufwand" und "Erfolg". Es geht hier doch um MENSCHEN und individuelle Wünsche und Bedürfnisse! Entweder mir macht etwas Spaß (ist ja Freizeit) oder eben nicht. Ich betrieb nie Aufwand! 

Ich hätte es auch nie "Erfolg" genannt, wenn ein Treffen zustande kam.

"Erfolg" hört sich so berechnend an. 

Und mal ehrlich. Dein Profil sagt nur, dass Du ein Mann bist, der Sex will. Ohhh, wie besonders 🤣. Das will ja sonst niemand 🤣

Ich liebe diese Belehrungen 🤣🤣
Die Männer sind auch freiwillig hier, bezahlen sogar teilweise, weil sie vielleicht - und NUR VIELLEICHT - darauf hoffen, hier auch vielleicht eine nette Bekanntschaft zu machen. Ja, ich weiß, dass ist nicht der Sinn der App/Seite, auch wenn sie poppen.de heißt - ach ne, inzwischen ja Popcorn...
Was ist falsch daran, Aufwand und Nutzen zu berechnen? Es muss dir nicht gefallen. Aber weil es dir nicht gefällt, sollte der TE es nicht machen? Ist doch seine Sache. Was du machst, muss mir auch nicht gefallen, aber wenn ICH damit ein Problem habe, änderst du dann deine Einstellung? EBEN!
Schönen Abend 🍷

vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8:

Ach du bist nur wegen mir hier...na sag das doch...das erklärt doch alles....ich sammle Jünger ohne Ende 

Das es u.a hier hoch her geht freut natürlich poppen.de, allerdings haben die meisten Beiträge nix sinnvolles zum Thema gegeben.
Nur den anderen in vielfältiger Form .... (nun dafür gibt es viele böse Worte) u.a. anzugreifen.
Nur nicht zum Thema was Sinnvolles, um den Fragesteller seine (vlt. auch naive) Frage zu beantworten.
vor 38 Minuten, schrieb skysurfer50:

Einfach darüberzustehen klappt nicht? 🪷

• Neu erstellen...