Co****
ich höre nur immer das gejammer der Frauen hier! Mimimimi. Und ihren Traummann sollten sie besser wo anders als hier suchen, dann kann man es auch wieder hier aushalten. Das ist ja schrecklich hier.
ich höre nur immer das gejammer der Frauen hier! Mimimimi. Und ihren Traummann sollten sie besser wo anders als hier suchen, dann kann man es auch wieder hier aushalten. Das ist ja schrecklich hier.
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:Also ich fand den tatsächlich noch nie toll. Weder früher noch jetzt. Wie kommst du nun auf Alle.
Mensch lach dich nicht kaputt dann könnte man deine Verallgemeinerungen nicht mehr lesen.
Danke
Am 11.10.2025 at 09:30, schrieb Luckyman-8300:Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.
Diese Formulierung ist schon ein kleines Meisterwerk.
Nach meinem bescheidenen Überblick hier möchten Frauen in der Regel Kontakte im eigenen Altersbereich. Außer die, die junge Hengste suchen, oder so. Aber dass sind nicht allzuviele. Der Filter ist sehr hilfreich um auf zielführende Kontakte einzuschränken.
M. E. ist ein spannendes Profil, indem es nicht nur um Sex geht, eine gute Basis, denn Sex bieten ausnahmslos alle Männer.
vor 20 Stunden, schrieb Immersion:Wenn man mit dem grundlegenden Konzept von Wörterbüchern nicht vertraut ist, könnte man das.
ich leg mich dann mal in die Badewanne und decke mich mit dem Tischtuch zu. Morgen früh klingelt wieder die Sonnenuhr.
Ohhh Was für ein Geistiger Pups, ist ja fast wie die geistige Diarrhö.
Scheint sich ja zu verbreiten, wie man bei den einigen die dir da zustimmen.
Ich verstehe ja das man sich wohl fühlt wenn man dann halt nur mal mit Steinen werfen wollte.
Wo hast du den diesen Spruch abgeschrieben.
Von sc**** , in Fetisch- und BDSM Forum
Empfohlener Beitrag
He****
Müssen muss man gar nichts. Außer auf Toilette und sterben.
Wenn es Aufwand für dich ist, dann lass es.
bearbeitet von HerzensheimatBerlinNa****
Ich sehe trotzdem keins, deshalb aussortiert 😉!
Anonymes-Mitglied-8
Das denken nur Männer :-) Eins ist sicher: dann wären noch weniger Frauen hier und der Rest hätte unendlich zu tun mit Absagen. Ob das besser wäre?? ...... bezweifel ich stark!
He****
Mal abgesehen davon das das von @Spicy_ mittlerweile 17 Jahre her ist und, zumindest glaube ich das als alteingesessene beurteilen zu können, es zu der Zeit hier komplett anders war. Deiner Aussage nach zu urteilen sollte man also die ERSTBESTE nicht nehmen weil es wahllos nahe kommt. Aha.
Ich bin selten deiner Meinung. Aber wo du Recht hast, hast du Recht.
Zeigt täglich das RL
Also ich fand den tatsächlich noch nie toll. Weder früher noch jetzt. Wie kommst du nun auf Alle.
Mensch lach dich nicht kaputt dann könnte man deine Verallgemeinerungen nicht mehr lesen.
Ph****
👍
He****
Aber nicht weniger attraktiv. 😊😊
o8****
An****
Das ist ein unlogisches und inakzeptabeles Argument, nur weil man nicht gewollt ist.
Ach
der du nicht bist...jamei, damit können die Frauen leben
Ph****
1. Ja mei schreibt man auseinander ☝️
2. Aneignung fremden Kulturgutes ist das 😠
3. Per Dekret (Ludwig II.) ist es den Preißn verboten bayerische Wörter zu nutzen.
o8****
Jetzt hast du es AntichristMaus aber richtig gezeigt...
Und dann noch den Ludwig anführen mit seiner Schizophrenie...
An****
Phhhhhh
Co****
Du glaubst gar nicht wie ohne euch lebe! Und ich jammer ganz bestimmt nicht. Wer hier immer jammert seid ihr die Frauen.
8x****
Das denken nur Männer :-) Eins ist sicher: dann wären noch weniger Frauen hier und der Rest hätte unendlich zu tun mit Absagen. Ob das besser wäre?? ...... bezweifel ich stark!
Du hast schon gelesen, was ich noch dazu geschrieben habe? Auf c-date gibt's keine Filter. Jeder Mann kann jede Frau dort direkt anschreiben und es gibt ne Menge Frauen dort. Und ich hab in 3 Monaten 4 Frauen persönlich kennengelernt und getroffen! Und das ist mehr, als hier in 10 Jahren mit all den Filtern und tollen Funktionen möglich war! Und keine Frau hat gejammert, dass es doch besser Filter geben sollte oder sowas. Es geht ganz einfach. Anders Modell, anders Prinzip - aber es ist möglich!