Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

Demnächst werde ich 45. Bisher verspüre ich noch keine "Altersablehnung". Was aber auch daran liegen könnte, da sich eh nur auf Frauen in meinem Alter stehe. Alles andere "filtere" ich eben weg. Daher hab ich auch kein Problem damit, wenn Frau mich wegfiltert. Ich mag Filter. Stelle auch nicht fest, das ich sexuell Unattraktiv geworden bin. Eher das Gegenteil. Ich hab die Erfahrung gemacht, das Frauen über 40 viel entspannter beim Thema Sex sind und diesen auch nach wie vor gerne haben. Mann sollte halt nur nicht nerven :grin:

Generell mache ich Dinge für mich. Wenn ich mich hier also präsentiere.... dann weil ich Bock drauf hab. Kommt nichts bei rum, auch kein Drama. Es gibt auch noch andere Portale. Und eben die Offline Welt. 

Wie viel Aufwand du machst ist deine Sache. Ob es sich lohnt musst du auch selbst beurteilen. Fakt ist - machst du nichts, wird auch nichts passieren. Den der nächste hat sich vielleicht Mühe bei seinem Profil gemacht und Frau bleibt dann doch bei dem kleben. Und eben nicht bei dir. 

Anonymes-Mitglied-8
vor 14 Stunden, schrieb 8xilix8:

Und woher weißt du, dass es NICHT das Alter ist?

Es wurde im Beitrag beschrieben, dass keine Antwort kam, also war der Filter schon mal offen für diese Altersklasse, also muss es an etwas anderem gelegen haben. Das ist ja etwas anderes, was du da einbringst, wenn im Profil schon bestimmte Alter ausgeschlossen werden.

Anonymes-Mitglied-8
vor 6 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

so ein Filter Schwachsinn ist

Wenn du mit allen schreiben möchtest, mach das. Lass andere das aber selbst für sich entscheiden, ob sie das wollen. Ohne Filter gäbe es noch mehr Absagen, willst du das? noch mehr Nein-Danke und Jammer-Threads :-(

Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Stunden, schrieb Nachtblut-Lady:

Wie willst du dich den bitte mit Profil ohne Profilbild präsentieren?

Gestern war eins da und jetzt sehe ich auch eins.

Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ach, und noch ein Grund warum es Schwachsinn ist! Alles frauen finden Richard Gere toll. Aber bei dem Filter der Frauen hier , hätte er mit jetzt 76Jahre keine möglichkeit die Frauen hier anzuschreiben. Ich lach kaputt hier.

2 Fehler. Nicht alle finden den toll und es gibt hier ja aber Frauen, die selber anschreiben bei Interesse. Natürlich eher, wenn das Profil, Foto und anderes zusagt :-) und die Forumsbeiträge und Kommentare nicht zu verbittert negativ rüberkommen.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Frau sich die Rosine herauspicken kann..Was aber auch zu 100% nachvollziehbar ist .
Wer sucht sich schon hier oder im echten Leben einen Menschen aus, der einen weder menschlich noch körperlich zusagt?

1. Es gibt auch wählerische Männer

2. richtig! das ist offline doch genauso bei den meisten

Vor 4 Stunden, schrieb Georg-FR:

Gegenfrage:  Was willst du von einer Frau, die solche Aussagen macht ?   Also ich mit meinen 61 Jahren schliesse das Profil wieder und gut ist. Aufregen kann mich das nicht. Ist halt ne persönliche Einstellung von vielen. Es gibt garantiert Gründe dafür.

Es beweist aber auch nicht, dass das Alter das einzige ist, was nicht passen würde. Eine Frau mit dem mindset kommt für mich nicht in Frage

Mit ihr kannst du eh nix machen, weil der Filter ja eh alles unterbindet.

Vor 52 Minuten , schrieb :

Es wurde im Beitrag beschrieben, dass keine Antwort kam, also war der Filter schon mal offen für diese Altersklasse, also muss es an etwas anderem gelegen haben. Das ist ja etwas anderes, was du da einbringst, wenn im Profil schon bestimmte Alter ausgeschlossen werden.

Ich hatte ergänzt, dass es wahrscheinlich erst später so eingetragen wurde und dann explizit bestätigte, dass es da Alter ist, was sie gestört hat.

Ich denke, man könnte auch komplett auf Filter verzichten, weil andere Plattformen das auch können und ich dort deutlich mehr Frauen real kennengelernt habe in 3 Monaten, als hier in 10 Jahren.
Aber es ist nicht gewollt und dann wird sich hier eben auch die Möglichkeit zum Kontakte knüpfen immer weiter verringern.
In dem Sinne - schönen Sonntag

(bearbeitet)
Am 11.10.2025 at 09:30, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Müssen muss man gar nichts. Außer auf Toilette und sterben.

Wenn es Aufwand für dich ist, dann lass es. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Gestern war eins da und jetzt sehe ich auch eins.

Ich sehe trotzdem keins, deshalb aussortiert 😉!

Anonymes-Mitglied-8
vor 12 Minuten, schrieb 8xilix8:

Ich denke, man könnte auch komplett auf Filter verzichten

Das denken nur Männer :-) Eins ist sicher: dann wären noch weniger Frauen hier und der Rest hätte unendlich zu tun mit Absagen. Ob das besser wäre?? ...... bezweifel ich stark!

vor 6 Stunden, schrieb Kielq5:

So einfach ist das auch nicht.
Mit der ersten BESTEN ist das auch nichts

Stellst Du keine Ansprüche?

Es sollte passen.

Da viele Frauen hier schlecht Erfahrungen gesammelt haben wird oft ein Filter eingesetzt.

Den würde ich gerne auch als Mann auf den Seiten von AC und SC einsetzen und die Nachrichtenschwämme von uninteressanten Frauen für mich eindämmen.

Nur Frauen können das nach Rücksprache mit Support dort.

Mal abgesehen davon das das von @Spicy_ mittlerweile 17 Jahre her ist und, zumindest glaube ich das als alteingesessene beurteilen zu können, es zu der Zeit hier komplett anders war. Deiner Aussage nach zu urteilen sollte man also die ERSTBESTE nicht nehmen weil es wahllos nahe kommt. Aha.

vor 6 Stunden, schrieb 8xilix8:

Da hast du absolut Recht. Es ist nur traurig, wie allgemein miteinander umgegangen wird, besonders in den letzten paar Jahren.

Ich bin selten deiner Meinung. Aber wo du Recht hast, hast du Recht.

Zeigt täglich das RL

vor 6 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ach, und noch ein Grund warum es Schwachsinn ist! Alles frauen finden Richard Gere toll. Aber bei dem Filter der Frauen hier , hätte er mit jetzt 76Jahre keine möglichkeit die Frauen hier anzuschreiben. Ich lach kaputt hier.

Also ich fand den tatsächlich noch nie toll. Weder früher noch jetzt. Wie kommst du nun auf Alle. 

Mensch lach dich nicht kaputt dann könnte man deine Verallgemeinerungen nicht mehr lesen.

vor 15 Stunden, schrieb Anni4real:

Mal angenommen, dass das wirklich so in einem Profil stand… Willst du ernsthaft mit so einer Person Kontakt haben?!? 🤔🤔🤔
Wenn ich als Frau so einen Spruch in einem Profil eines Mannes lese… Allein dieser Spruch würde mich direkt dazu bewegen, das Profil zu verlassen… Mit so jemanden will ich doch gar keinen Kontakt haben?!? 🤔🤷‍♀️ daher verstehe ich nicht, wie Mann sich über sowas ärgern kann… 🤔

👍

vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

😅 Du bist ja ein lustiger Kerl 😉

Die Behauptung, dass es hier nur um den schnellen Fick geht, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Stimmt schon, p.de ist eine knallharte Sexplattform, aber eben nicht nur!

Man kann hier suchen, was man möchte! Eine Affäre genauso wie einen ONS oder die große Liebe!

Man darf hier sogar einfach nur im Forum herumsenfen oder nur mitlesen, Keksrezepte austauschen oder einfach nur Spaß haben. Letzteres geht auch ohne Sex!

Ich finde den Typen ganz fürchterlich!

George Clooney, der wäre früher toll gewesen, oder Pierce Brosnan 😍😅

Aber die sind jetzt auch viel zu alt 🤷‍♀️

Aber nicht weniger attraktiv. 😊😊

vor 22 Stunden, schrieb skysurfer50:

Das könnte man ja dann als Alters Rassismus bezeichnen.

Das ist ein unlogisches und inakzeptabeles Argument, nur weil man nicht gewollt ist.

vor 7 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ja stimmt , wenn hier den Partner fürs Leben sucht! Aber dann sollte man nicht hier suchen.

Ach

vor 7 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Denn ab und an , gibt hier auch noch Frauen , die hier den Traumann suchen, und hoffen zu finden

der du nicht bist...jamei, damit können die Frauen leben 

vor 9 Minuten, schrieb AntichristMaus:

1. Ja mei schreibt man auseinander ☝️

2. Aneignung fremden Kulturgutes ist das 😠

3. Per Dekret (Ludwig II.) ist es den Preißn verboten bayerische Wörter zu nutzen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Phobos:

3. Per Dekret (Ludwig II.) ist es den Preißn verboten bayerische Wörter zu nutzen. 

Jetzt hast du es AntichristMaus aber richtig gezeigt...
Und dann noch den Ludwig anführen mit seiner Schizophrenie...

vor 22 Minuten, schrieb Phobos:

Phhhhhh 

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

Das ist ein unlogisches und inakzeptabeles Argument, nur weil man nicht gewollt ist.

Ach

Du glaubst gar nicht wie ohne euch lebe! Und ich jammer ganz bestimmt nicht. Wer hier immer jammert seid ihr die Frauen. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Das denken nur Männer :-) Eins ist sicher: dann wären noch weniger Frauen hier und der Rest hätte unendlich zu tun mit Absagen. Ob das besser wäre?? ...... bezweifel ich stark!

Du hast schon gelesen, was ich noch dazu geschrieben habe? Auf c-date gibt's keine Filter. Jeder Mann kann jede Frau dort direkt anschreiben und es gibt ne Menge Frauen dort. Und ich hab in 3 Monaten 4 Frauen persönlich kennengelernt und getroffen! Und das ist mehr, als hier in 10 Jahren mit all den Filtern und tollen Funktionen möglich war! Und keine Frau hat gejammert, dass es doch besser Filter geben sollte oder sowas. Es geht ganz einfach. Anders Modell, anders Prinzip - aber es ist möglich!

ich höre nur immer das gejammer der Frauen hier! Mimimimi. Und ihren Traummann sollten sie besser wo anders als hier suchen, dann kann man es auch wieder hier aushalten. Das ist ja schrecklich hier.

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also ich fand den tatsächlich noch nie toll. Weder früher noch jetzt. Wie kommst du nun auf Alle. 

Mensch lach dich nicht kaputt dann könnte man deine Verallgemeinerungen nicht mehr lesen.

Danke

Am 11.10.2025 at 09:30, schrieb Luckyman-8300:

Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Diese Formulierung ist schon ein kleines Meisterwerk.

Nach meinem bescheidenen Überblick hier möchten Frauen in der Regel Kontakte im eigenen Altersbereich. Außer die, die junge Hengste suchen, oder so. Aber dass sind nicht allzuviele. Der Filter ist sehr hilfreich um auf zielführende Kontakte einzuschränken.

M. E. ist ein spannendes Profil, indem es nicht nur um Sex geht, eine gute Basis, denn Sex bieten ausnahmslos alle Männer.

vor 20 Stunden, schrieb Immersion:

Wenn man mit dem grundlegenden Konzept von Wörterbüchern nicht vertraut ist, könnte man das.

ich leg mich dann mal in die Badewanne und decke mich mit dem Tischtuch zu. Morgen früh klingelt wieder die Sonnenuhr.

Ohhh Was für ein Geistiger Pups, ist ja fast wie die geistige Diarrhö.

Scheint sich ja zu verbreiten, wie man bei den einigen die dir da zustimmen.

Ich verstehe ja das man sich wohl fühlt wenn man dann halt nur  mal mit Steinen werfen wollte.

Wo hast du den diesen Spruch abgeschrieben.

• Neu erstellen...