Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach weißt du es gibt auch Menschen die an einen reinen  Sexpartner Ansprüche stellen. 

Das wurmt dich scheinbar richtig doll 😂

Damit bin ich nun auch raus aus diesem netten Gespräch 😇

Nicht die Ansprüche, denn die habe ich , und die sind sehr hoch, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!

Mit 54 bist Du doch nicht im fortgeschrittenen Alter. Es kommt vielleicht darauf an welches Alter Du suchst.
Wenn Du 20 jährige anschreiben willst, kann Dein Alter ein Problem sein. Aber bei 40 bis 60 jährigen sollte Dein Alter absolut kein Problem sein.
Vielleicht liegt es an den Anschreiben.... vielleicht an etwas anderem.
Es kann an sehr vielen anderen Sachen liegen.
Ist dein Profil ansprechend?
Deine Vorlieben können nicht passen.
Größe, Raucher, und so vieles mehr sind mögliche Ablehnungsgründe...
Natürlich gibt es auch Frauen in Deinem Alter, die nur auf junge Kerle stehen... Aber das sind eher wenige, würde ich sagen.

Hier den passenden Menschen zu finden ist fast so schwer wie ein Lottogewinn
vor 21 Stunden, schrieb Spicy_:

Mit 54 Jahren wegegefiltert? Du suchst an der verkehrten Stelle 😁. Ich bin hier mit 53 Jahren gestartet und hatte 24 Std später mein erstes Date - joa ich weiß, früher war manches einfacher 🍀

So einfach ist das auch nicht.
Mit der ersten BESTEN ist das auch nichts

Stellst Du keine Ansprüche?

Es sollte passen.

Da viele Frauen hier schlecht Erfahrungen gesammelt haben wird oft ein Filter eingesetzt.

Den würde ich gerne auch als Mann auf den Seiten von AC und SC einsetzen und die Nachrichtenschwämme von uninteressanten Frauen für mich eindämmen.

Nur Frauen können das nach Rücksprache mit Support dort.

Wie willst du dich den bitte mit Profil ohne Profilbild präsentieren? Soviel zum Thema. Bei mir werden zb schonmal die "Bilderlosen Profile" aussortiert!
Vor 8 Stunden, schrieb L1li_th:

Ich weiß das es andere gut und gerne mal übertreiben mit ausdrücken von solchen Dingen.

Aber ehrlich gesagt, was geht einem fremdes Elend in dem Fall an, sollen se denken was sie wollen 😆, man kann nicht allen alles recht machen, aber man kann lernen drüber zu stehen 😁

Da hast du absolut Recht. Es ist nur traurig, wie allgemein miteinander umgegangen wird, besonders in den letzten paar Jahren.

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach weißt du es gibt auch Menschen die an einen reinen  Sexpartner Ansprüche stellen. 

Das wurmt dich scheinbar richtig doll 😂

Damit bin ich nun auch raus aus diesem netten Gespräch 😇

Ach, und noch ein Grund warum es Schwachsinn ist! Alles frauen finden Richard Gere toll. Aber bei dem Filter der Frauen hier , hätte er mit jetzt 76Jahre keine möglichkeit die Frauen hier anzuschreiben. Ich lach kaputt hier.

Hallo zusammen,

würde das nicht so pauschal darstellen. Tendenziell, sind hier schon viele Frauen (auch ältere Frauen) die einen sportlichen, eher jungen, potenten, großen (>1,80m) und gut bestückten Mann suchen, für einen guten Fick. Es gibt aber auch Frauen die den sinnlichen, zärtlichen Lecker suchen. Das spielt aber auch keine große Rolle, denn es muss passen. Die Frage stellt sich für dich: Willst Du viele oder nur eine? Ich suche die Eine, bei der es passt. Alle Anderen sind mir nicht egal, aber interessieren mich nicht.

Das stimmt einfach nicht.
Es gibt hier gefühlt 500 Männer auf eine Frau.
Was soll 55 Jahre fürn Alter sein? Das ist vollkommener Blödsinn.
Niemand wartet auf dich, sei aktiv und dann begegnet man jemanden, der einen interessant findet.
Und, wenns im Internet nicht klappt, geh raus, such die ne Gruppe, die deine Interessen und dein Alter teilt, da kann dich niemand wegfiltern.
Vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Mal angenommen, dass das wirklich so in einem Profil stand… Willst du ernsthaft mit so einer Person Kontakt haben?!? 🤔🤔🤔
Wenn ich als Frau so einen Spruch in einem Profil eines Mannes lese… Allein dieser Spruch würde mich direkt dazu bewegen, das Profil zu verlassen… Mit so jemanden will ich doch gar keinen Kontakt haben?!? 🤔🤷‍♀️ daher verstehe ich nicht, wie Mann sich über sowas ärgern kann… 🤔

Man könnte ja sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn der Rest im Profil sehr ansprechend ist, versucht man es ja möglicherweise auch mal freundlich.
In DIESEM Fall (ist schon relativ lange her) weiß ich es tatsächlich nicht mehr so genau, ob der Spruch schon vorher oder erste einige Tage nach meinem Besuch drauf stand, ich würde fast meinen danach weil der Text geändert wurde...
Ich habe auch woanders (c-date) mal mit einer 50 jährigen (da gibt's keine Filter, die das Anschreiben verhindern) eine ganze Weile geschrieben. Sie sah eher wie Ende 30 aus und hat nur Männer unter 30 gedatet und das exzessiv möglichst jeden Tag und hat sich ggf. auch von mehreren am Tag ficken lassen und es mir so erklärt: nen 50jährigen hat sie selbst zuhause! Der fickt sie nicht mehr, sondern beleidigt sie nur, dass sie unattraktiv wäre und sie eh keiner anfassen würde, geschweige denn mehr - also sucht sie sich Bestätigung bei den unter 30 Jährigen, die das offensichtlich anders sehen und sie holt sich bei denen auch das, was sie zuhause nicht bekommen hatte seit Jahren und nun auch nicht mehr wollte. Und sie sagte auch, dass ü30 sie eigentlich nicht anschreiben braucht, weil sie das normalerweise ignoriert und blockieren würde wenn es ginge. Ich wäre eine Ausnahme, weil ich jünger aussehe und auch nett schreiben würde, aber treffen? NEIN! Nur U-30!

Und ja, SIE hätte ich gerne getroffen! Vielleicht will ich sie gerne überzeugt hätte, dass auch U-50 durchaus Qualitäten haben und sie befriedigend ficken kann... 😊😊

Hier kann man ja nicht mal fragen, was der Grund ist, denn einiges könnte man ja ändern... wenn es bspw. Ein Bart wäre, könnte man sich rasieren... Aber da man die Gründe nie erfährt, ist es schon irgendwie mitunter nervig, wenn ALLES blockiert wird, außer Dinge, die poppen Geld bringen, wir Komplimente... 😱

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MolliPassion:

Das stimmt einfach nicht.
Es gibt hier gefühlt 500 Männer auf eine Frau.
Was soll 55 Jahre fürn Alter sein? Das ist vollkommener Blödsinn.
Niemand wartet auf dich, sei aktiv und dann begegnet man jemanden, der einen interessant findet.
Und, wenns im Internet nicht klappt, geh raus, such die ne Gruppe, die deine Interessen und dein Alter teilt, da kann dich niemand wegfiltern.

Stimmt, im realen Leben ist es so einfach mit Frauen in ein Gespräch zu kommen ob mit 20 bis 80 jährigen. 

Es muss auch nicht auf Sex hinauf laufen. Der Kontakt entwickelt sich oder nicht.

Es gibt auch noch interssante Frauen mit 80.

bearbeitet von Kielq5
Anonymes-Mitglied-6
Vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Ach, und noch ein Grund warum es Schwachsinn ist! Alles frauen finden Richard Gere toll. Aber bei dem Filter der Frauen hier , hätte er mit jetzt 76Jahre keine möglichkeit die Frauen hier anzuschreiben. Ich lach kaputt hier.

Mir könnte man Richard Gere auf den Bauch binden, da würde nichts gehen 💁🏻‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb 8xilix8:

"...ü50 kann gleich wieder gehen, kein Interesse an Rentnern!"

Gegenfrage:  Was willst du von einer Frau, die solche Aussagen macht ?   Also ich mit meinen 61 Jahren schliesse das Profil wieder und gut ist. Aufregen kann mich das nicht. Ist halt ne persönliche Einstellung von vielen. Es gibt garantiert Gründe dafür.

Es beweist aber auch nicht, dass das Alter das einzige ist, was nicht passen würde. Eine Frau mit dem mindset kommt für mich nicht in Frage

Vor 1 Stunde, schrieb 8xilix8:

Man könnte ja sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn der Rest im Profil sehr ansprechend ist, versucht man es ja möglicherweise auch mal freundlich.
In DIESEM Fall (ist schon relativ lange her) weiß ich es tatsächlich nicht mehr so genau, ob der Spruch schon vorher oder erste einige Tage nach meinem Besuch drauf stand, ich würde fast meinen danach weil der Text geändert wurde...
Ich habe auch woanders (c-date) mal mit einer 50 jährigen (da gibt's keine Filter, die das Anschreiben verhindern) eine ganze Weile geschrieben. Sie sah eher wie Ende 30 aus und hat nur Männer unter 30 gedatet und das exzessiv möglichst jeden Tag und hat sich ggf. auch von mehreren am Tag ficken lassen und es mir so erklärt: nen 50jährigen hat sie selbst zuhause! Der fickt sie nicht mehr, sondern beleidigt sie nur, dass sie unattraktiv wäre und sie eh keiner anfassen würde, geschweige denn mehr - also sucht sie sich Bestätigung bei den unter 30 Jährigen, die das offensichtlich anders sehen und sie holt sich bei denen auch das, was sie zuhause nicht bekommen hatte seit Jahren und nun auch nicht mehr wollte. Und sie sagte auch, dass ü30 sie eigentlich nicht anschreiben braucht, weil sie das normalerweise ignoriert und blockieren würde wenn es ginge. Ich wäre eine Ausnahme, weil ich jünger aussehe und auch nett schreiben würde, aber treffen? NEIN! Nur U-30!

Und ja, SIE hätte ich gerne getroffen! Vielleicht will ich sie gerne überzeugt hätte, dass auch U-50 durchaus Qualitäten haben und sie befriedigend ficken kann... 😊😊

Hier kann man ja nicht mal fragen, was der Grund ist, denn einiges könnte man ja ändern... wenn es bspw. Ein Bart wäre, könnte man sich rasieren... Aber da man die Gründe nie erfährt, ist es schon irgendwie mitunter nervig, wenn ALLES blockiert wird, außer Dinge, die poppen Geld bringen, wir Komplimente... 😱

Den Spruch „die Hoffnung stirbt zuletzt“ mag ich auch, allerdings - finde ich - sollte man sich eben genau da dann auch vorrangig selbst „treu“ bleiben…
Das von Dir genannte Beispiel wäre für mich zum Beispiel ein absolutes no Go, da könnte der Rest des Profils noch so ansprechend sein, da mir persönlich wichtig ist, dass das zwischenmenschliche auch passt… wenn jmd SO im Profil „kommuniziert“…… GAAAANZ schwierig. Und das meine ich:
Willst du wirklich mit so jemandem zu tun haben?!? 🥴
Ich hatte es hier, glaube ich bei meinem ersten Kommentar schon geschrieben, dass es - überspitzt formuliert - ähnlich wie beim Autokauf ist… Da fokussieren ich mich doch auf die Aspekte, die ich haben will und die mir wichtig sind… um bei dem Beispiel zu bleiben: wenn ich einen Diesel aus ökologischen Gründen ausschließe, dann ärgere ich mich doch nicht über die ganzen Dieselmodelle, die angeboten werden… Da gehe ich einfach weiter… Das betrachte ich nur als Zeitverschwendung, wenn ich mir dann denke „oh, der wäre so toll, wenn es doch kein Diesel wäre“… 🤷‍♀️
Und lustig, dass du das mit dem Bart erwähnst… das habe ich tatsächlich auch so bei mir im Profil stehen…. 🤷‍♀️ natürlich könnte Mann den abrasieren… allerdings will ich einfach keinen Mann, der „einer Frau zuliebe“ sein Aussehen verändern will 🤷‍♀️ das ist für mich auch ein absolutes no Go… wenn jmd Bart trägt, hat er sich bewusst dazu entschieden, das ist doch gut so! Warum will man das für jmd anders ändern?!? Ich halte das für nicht „authentisch“ 🤷‍♀️ passt dann eben nicht. „Ärgere“ ich mich, dass „Bart“ heutzutage so verbreitet ist? Ein wenig. Kann/will ich es ändern? Nope! 🤓😁
Daher, wie ich hier schon paar Mal geschrieben habe… werde DIR für Dich selbst bewusst, was Du willst und was nicht. Damit du „gezielt“ danach schauen kannst. Dann wirst Du auch dein passendes Gegenüber finden… 🍀🍀🍀

(bearbeitet)

Hallo zusammen

eigentlich steht der Aufwand hierzu etwas zu sagen in keinem sinnvollen Verhältnis zum "Ertrag" (welcher in dem Fall ein gewisses Maß an Einsicht wäre) ... aber - auch der Spruch kam hier schon - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lieber TE, die Filter die ein Mensch hier setzt sind Ausdruck der persönlichen Wünsche und Vorstellung dieser Person! Und diese zu äußern und dahingehend auch Grenzen zu setzen ist absolut legitim ... und diese Grenzen zu respektieren ist eine Grundvorraussetzung für einen konsensuellen Umgang! Wie in jedem sozialen Umfeld so auch hier auf dieser Plattform. Gerade weil es hier um ein Maximum an Nähe geht.

Da es Dir scheinbar schwerfällt das zu akzeptieren bist Du vielleicht hier nicht wirklich gut aufgehoben ... im kommerziellen Bereich besteht durchaus die Möglichkeit, das Frauen ihre persönlichen Vorstellungen gegen Zahlung eines Obolus hintenan stellen. Da passt dann auch wieder die Frage von "Aufwand und Ertrag" ... 

Und an die Herren in der Runde hier ... auch wenn wir anatomisch im selben Team spielen muss ich euch mal ans Knie nageln, das hauptsächlich ihr es seid die Frauen dazu verleiten ihre Filter immer enger zu ziehen. Zumindest ein großer Teil von Euch ... es gibt definitiv auch Männer hier die ihr Augenmerk ebenso auf das Miteinander richten und nicht ausschließlich auf das übereinander fokussieren ... nur leider gehen die in der Maße etwas unter.

Ich persönlich finde es gibt noch zu wenig Filtermöglichkeiten (Alter ist nur eines unter viele!) ... ich würde mir einen wünschen mit dem ich Ersteller sinnbefreiter Jammer-Treads blockieren kann :D

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag :kissing_heart:

bearbeitet von Stranger_1302
(bearbeitet)

Was hat es mit dem Alter (54 Jahre) zu tun?

Viele Frauen Mitte 40/Anfang 50/Mitte 50/Ende 50 und suchen und hätten gern' einen angenehmen Mann (egal jetzt welche Beziehungsform im Detail) um sich.

Entweder ein Mann sagt im echten Leben oder auch hier einer Frau zu, oder eben nicht.

Auf dieser Plattform ist es halt so, dass es einen starken Männerüberschuss gibt und sich eine Frau sich die Rosine herauspicken kann..Was aber auch zu 100% nachvollziehbar ist .
Wer sucht sich schon hier oder im echten Leben einen Menschen aus, der einen weder menschlich noch körperlich zusagt?

Wichtig: Auch nicht alle Frauen suchen hier. Es gibt auch Frauen, die sind nur wegen des Forums oder anderen  Unterhaltungszwecken hier.

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb 8xilix8:

Vielleicht will ich sie gerne überzeugt hätte, dass auch U-50 durchaus Qualitäten haben und sie befriedigend ficken kann...

Könnte das ein Grund dafür sein, dass sie nicht will ?  Wenn ich spüre, dass eine Frau nicht will, kann ich gar nicht. Liegt vielleicht am Alter ? 

vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ja stimmt , wenn hier den Partner fürs Leben sucht! Aber dann sollte man nicht hier suchen. Denn genau das ist der Grund warum es leider hier so ist wie es ist ! Einfach nur schrecklich.Werde hier noch so lang mein Abo läuft hier sein , und dann sehr gerne verschwinden. Denn ab und an , gibt hier auch noch Frauen , die hier den Traumann suchen, und hoffen zu finden. Laaaaaaach

😅 Du bist ja ein lustiger Kerl 😉

Die Behauptung, dass es hier nur um den schnellen Fick geht, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Stimmt schon, p.de ist eine knallharte Sexplattform, aber eben nicht nur!

Man kann hier suchen, was man möchte! Eine Affäre genauso wie einen ONS oder die große Liebe!

Man darf hier sogar einfach nur im Forum herumsenfen oder nur mitlesen, Keksrezepte austauschen oder einfach nur Spaß haben. Letzteres geht auch ohne Sex!

vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Ich finde den Typen ganz fürchterlich!

George Clooney, der wäre früher toll gewesen, oder Pierce Brosnan 😍😅

Aber die sind jetzt auch viel zu alt 🤷‍♀️

Du wirst nicht weggefiltert weil du 54 bist, sondern du wirst weggefiltert weil du ein Mann bist und es hier zu viele Männer gibt.

Ich bin 39 und habe das gleiche wie du: durch fast keine Filter komme ich durch. Das hat absolut nichts mit deinem Alter zu tun, es sei denn du hast es direkt auf 18-jährige abgesehen.

Nur mal ein kleines Gedankenspiel:

Alle die aus welchen Gründen auch immer weggefiltert werden, sich mal überlegen, wie man sich hier im Forum präsentiert. Dadurch wird man nicht jünger aber vielleicht ergeben sich dann andere Filter außer Kraft setzende Perspektiven mit anderen in Kontakt zu kommen. Es muss ja auch nicht immer nur um Sex gehen!

Wie gesagt nur so eine Idee.  🤙🤓

vor 13 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Du wirst nicht weggefiltert weil du 54 bist, sondern du wirst weggefiltert weil du ein Mann bist und es hier zu viele Männer gibt.

Ich bin 39 und habe das gleiche wie du: durch fast keine Filter komme ich durch. Das hat absolut nichts mit deinem Alter zu tun, es sei denn du hast es direkt auf 18-jährige abgesehen.

Du kannst das zu null Prozent einschätzen, wieso Frauen dich oder andere Männer weg filtern. Somit sind das nur reine Mutmaßungen und keine Fakten.

Am 11.10.2025 at 09:30, schrieb Luckyman-8300:

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sieht's denn für dich in der realen Welt aus haste da Erfolg, haste den hier auch 

Ob Mann mit 54 weggefiltert ist haben dir Luckymann die Kommentare gezeigt.Es wird dir gar nicht richtig geantwortet und bei mir kommen Kommentare an die sich nur auf mich beziehen und nicht auf deine Frage.
Mir ist klar das du WEN suchst für eine Partnerschaft um WAS zu haben.Du bist ja kein unfickbarer Frauenfeind!
Ändere nicht deine Einstellung.
LG Ein A-typicher Widder ❤️
vor 15 Stunden, schrieb Eloise59:

ihre Erwartungen runterschrauben

Schrauben braucht man nicht, wenn man einfach nur einsieht, dass man nicht alle 11 Minuten bzw. immer und überall "fündig" werden kann :-)

• Neu erstellen...