Jump to content

Mit 54 Jahren weggefiltert


Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, 

ich stelle mir Frage, ob es wirklich Sinn macht sich hier zu präsentieren und zu suchen, wenn Mann von vorneherein schon gar nicht mehr in die Suche eingeschlossen ist und durch die Einstellung ja sozusagen weggefiltert wird. Denn Fakt ist, dass die allermeisten Frauen keine Männer, ich sage mal, im normalen sexuellem Bereich möchten, die in fortgeschrittenen Alter sind.

Steht der Aufwand, den man als Mann betreiben muss, noch im Verhältnis zum Erfolg?

Wie sind da eure Erfahrungen und Meinungen?

 

Golddiamant71
Manche Männer sind erfolgreicher, warum auch immer und manche weniger. Es sind mehrere Faktoren oft. Ich suche nichts, daher kein Feedbck!
Königslöwe
Was hatt das mit dem 54 zu tun?
Willst du nur 30 jährige vögeln? Da ist es logisch das du raus bist. Such doch in deinem Alter. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Bin ganz deiner Meinung. Hinzu kommen dann ja noch die ganzen Filter. Die es dir hier als normales Mitglied fast unmöglich machen hier zu agieren.
Meine Erfahrung ist je älter du wirst desto un interessanter wird man , denke mit zunehmenden Alter ist der Zug abgefahren ( 65 )
Diese App war früher mal gut,aber es wird immer schlimmer mit den Filtern hier.
Naja, manchmal werde ich als 20 jährige von 60 jährigen angeschrieben, da denke ich mir auch manchmal, „was hast du dir dabei gedacht?“
Ich möchte halt auch nicht unbedingt mit meinem Großvater vögeln 😅
Schon mal das Verhältnis von Männern und Frauen hier betrachtet! Auf eine Frau kommen 50 Männer und mehr! Willkommen im Raubtier - Kapitalismus.
Wenn du gefiltert bist hat das vielleicht damit zu tun das die Dame jung ist?
Oder filtern dich gleich altrige?
Jammern hilft ungemein da stehen Frauen voll drauf

Das hat nun mit dem Alter nichts zu tun, es gibt da zig verschiedene Gründe warum es hier nicht klappen mag. Aber jede Frau hat da ihre eigenen Vorstellungen, und sie können sich hier den für, sie passenden Mann raus suchen. Um hier "Erfolgreich" zu sein, muss man schon besonders gut hervor stechen und versuchen sich auch gut zu präsentieren. Aber leider ist durch das Thema, es nun etwas schwieriger geworden.

Ob es für dich Sinn macht, muss du entscheiden. Ich bin nicht so egoistisch, dass ich anderen nicht erlauben würde, ihre eigenen Wünsche zu erreichen. Aus diesem Grund sind Filter für mich völlig OK.
Ich finde Alter ist die geringste Baustelle, eher der Mensch der nicht passt. Da ich hier nicht im Leistungsbereich bin, spielt das Verhältnis Aufwand / Erfolg keine Rolle für mich. Ein netter Austausch hat doch auch etwas.
@Königslöwe. Nein keine 30 Jährigen. Wenn ich meinen Suchfilter eingebe, dann von 20-60.
Nun der Filter ist ja dazu da das man seine Vorlieben und Wünsche direkt bekommt, wenn du oder die Person da nicht rein passt ist es doch egal auch ohne Filter würde es kein Match sein. Und ob man ( n) nicht durch den Filter kommt oder einen Korb erhält ist doch am Ende egal
Ich bin zufrieden und habe gute Kontakte knüpfen können auch mit Personen weit über 55.....Fakt ist nicht jeder muß jeden sympathisch sein und wird es auch nie werden .....
Man sollte etwas Geduld haben , dauert eben , aber funktioniert. Also abwarten und nicht die Flinte in's Korn werfen
×
×
  • Neu erstellen...