Jump to content

Flirten beim Clubbesuch - unnötig oder selbstverständlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wann ist ein Gespräch,ein Blick, ein Kompliment eigentlich ein Flirt?

Wenn gemeint ist, dass ein solches Verhalten zielgerichtet erfolgt, um eine Frau zum Sex zu " überzeugen", dann flirte ich eigentlich nie.

Im Grunde meines Wesens eigentlich schüchtern, sitze ich im Klub dennoch nicht, wie manch andere, stumm in einer Ecke oder schleiche stetig und stumm wie ein Tiger nach Beute, durch die Räumlichkeiten.

Ich spreche Menschen an, nähere mich beim Tanzen, unterhalte mich,  sage durchaus mal spontan zu einer Frau, wie schön ich sie finde oder wie nett sie ist. Wie es  mir gefällt, wenn sie mit Leidenschaft und Hingebung tanzt. Aber immer nur, wenn ich wirklich so empfinde. Nähere mich beim Tanzen auch mal dezent körperlich und schau einfach mal, ob ich ebenfalls auf Sympathie/Gefallen treffe. Vielleicht verbringt man einfach nur bei Gespräch, evtl. Umarmung und Tanz den Abend. Ist für mich vollkommen okay. Oder es ergibt sich einfach mehr. Manche Frauen ergreifen dann auch selbst die Initiative und fragen, ob man denn gemeinsam mal "verschwinden" könne.

Bei manchen Frauen traue ich mich  denn doch nicht. Zumeist dann, wenn sie größer als ich sind oder wesentlich jünger. Ich bin mir ja bewusst, dass gerade diese das Interesse von Älteren als unangemessen, übergriffig oder belästigend empfinden, auch insgesamt oft ziemlich unentspannt sind und nicht souverän reagieren können. Aber auch da kann man postiv überrascht werden. Gerade wenn sie merken, dass man eigentlich nur einen schönen Abend erleben will, nicht so "plump" zielgerichtet agiert, sondern nur die Party genießen will. Dann wird man mitunter nicht nur akzeptiert, sondern als sympathisch empfunden, redet miteinander und beim nächsten Klubbesuch sieht man sich dann wieder, umarmt sich dann schon inklusive Küsschen und freut sich über die erhaltene Aufmerksamkeit.

• 1 Monat später...
Am 9.10.2025 at 12:14, schrieb Kielq5:

Würdet ihr mit Gästen flirten, die ihr nicht attraktiv findet?
Oder ist ein Flirt nur dann angemessen, wenn ihr Absichten habt?

Das fragst Du hier, wo ein Großteil der Mitglieder flirten nicht von schleimen unterscheiden kann? 

Am 9.10.2025 at 12:22, schrieb Goodvibezonly35:

Wo wenn nicht im Club?

Ist das ernst gemeint? Geflirtet wird immer und überall, das macht das Leben lebenswert! Na gut, seit es Handys gibt hat sich das geändert, da blicken auch die nettesten Menschen einfach nach unten auf ein Geflimmere.

Aber dennoch ist "flirt" am interessantesten wenn man es nicht erwartet, logo oder?

Am 26.11.2025 at 09:40, schrieb HerbstKeuchen:

Ist das ernst gemeint? Geflirtet wird immer und überall, das macht das Leben lebenswert! Na gut, seit es Handys gibt hat sich das geändert, da blicken auch die nettesten Menschen einfach nach unten auf ein Geflimmere.

Aber dennoch ist "flirt" am interessantesten wenn man es nicht erwartet, logo oder?

da hast Du recht am geilsten war es wenn wir beim Einkauf oder beim Sport und einfach nur beim spatzieren gehen angesprochen wurden

• Neu erstellen...