Jump to content

Flirten beim Clubbesuch - unnötig oder selbstverständlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....wer wird denn mit schlechter Laune flirten? Hoffentlich Niemand. Wenn ich in einen Club gehen würde, würde ich auch erwarten, dass dort geflirtet wird. So ein Club ist ja schließlich keine knallharte Sexplattform, wie hier, wo es ohne großartige Kommunikation, oder gar die Mühe des Flirtens, gefälligst zackzackbumms zur Sache gehen sollte.! :point_up_2:

Oh.....fast vergessen.....in deinem letzten Swingerclub Thread hast du ja die Community gefragt, ob sich das hohe Eintrittsgeld für Männer rentiert und was du da so geboten bekommst. Jetzt bist du ja schon weiter.....im Club, beim flirten, oder nicht flirten. Wie war es denn im Club? Hast du ausreichend geboten bekommen, dass sich das Eintrittsgeld auch gelohnt hat?

Mit schlechter Laune wird auch keiner einen Swinger Club besuchen .

Ok AnfangsSproede, habe verschiedene Thread in die Community gestellt. Was spricht dagegen? Mich interssiert es wie hier in der Community reagiert wird.

Eingen Swinger habe ich nicht besucht, Einen kleinen Eindruck bekommt man hier wie es dort abläuft.

Ich habe noch viele andere Thread die ich so nach und nach hier reinstelle.

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich habe noch viele andere Thread die ich so nach und nach hier reinstelle.

Oh, noch Viele? :flushed: Dann "freue" ich mich mal auf das Kommende!B|

Erstmal vorweg: Ich gehe nicht in Clubs. Nicht allein. Nicht mit Begleitung. 

Warum sollte ich mit Männern flirten, die ich nicht attraktiv finde? 

Fragen die mehr Fragen mit sich bringen als Antworten.
Was ist Flirten?
Fremde Leute anquatschen?
Beziehen sich diese Versuche nur auf ein bestimmtes Geschlecht?
Wenn ich mit einer Person ins Gespräch kommen, die ich auch attraktiv finde, haben wir dann geflirtet?
vor 54 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann lass Dich überraschen  AnfanfsSproede.

Es werden interssante Themen sein Glaube ich.

Ich flirte auch ohne Zielsetzung oder Absichten, einfach wenn mir das Gegenüber gefällt. Mit Männern, die mir nicht zusagen flirte ich definitiv nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 20 Minuten , schrieb Kielq5:

Dann lass Dich überraschen  AnfanfsSproede.

Es werden interssante Themen sein Glaube ich.

Was heisst für dich interessant? Dieser hier hat 7 Likes gegeben. War der auch interessant? Welche Erkenntnisse hast du aus deinen bisherigen gezogen? Sagtest du nicht mal, daß die auf Joy besser sind? 🙃

vor 12 Stunden, schrieb Kielq5:

Ein Clubbesuch ist häufig aufregend kann ich mir vorstellen und ihr lernt gerne andere Gäste kennen.

Von der Formulierung her bist du noch nie in einem Club gewesen. Daher der Tipp von uns, selber hingehen und nicht laufend fragen was andere dort tun oder vielleicht mal tun würden.

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

denke an nen juten Physiothe***uten, beim Kopfschütteln bekommt man nen Schleudertrauma.... sinnierschulterzuck 

vor 19 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Physiothe***uten

*********r-a-p-e****

Ach deshalb wird Thera-pie zensiert :confused:

Wenn Beachballs wollen Sex ich einfach nehmen Pompfe, hauen Frau auf Kopf und schleppe an Haaren gezogen in Höhle.

Vor 6 Stunden, schrieb AntichristMaus:

denke an nen juten Physiothe***uten, beim Kopfschütteln bekommt man nen Schleudertrauma.... sinnierschulterzuck 

Da wartet man ewig auf Termine. Ich sollte innerlich es Kopfschütteln üben. 🤔😳

Ich war noch nie in einem Club und werde auch nie in einem sein.

Bezüglich flirten - warum sollte man mit einer Person flirten, die man nicht als attraktiv empfindet? Verstehe ich nicht.

Ein höfliches und nettes Auftreten hat ZUNÄCHST jedoch jeder erst einmal verdient. Das sollte man jedoch nicht mit flirten verwechseln.

vor 8 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Von der Formulierung her bist du noch nie in einem Club gewesen. Daher der Tipp von uns, selber hingehen und nicht laufend fragen was andere dort tun oder vielleicht mal tun würden.

Ich war auch noch nicht in einem Club Prof_Brain.

Kann sein das ich mal dort hingehe

Anonymes-Mitglied-3
Ich flirte nur im Club. Flirten, knistern, Anfassen, später Ficken. Das ist mein Ziel. Funktioniert immer.
Besser wie hier.
vor 16 Stunden, schrieb skysurfer50:

Da kommt doch der Gedanke auf ob Frau hier noch flirten kann und es auch will ?

Das beherrscht so ziemlich jede Frau, aber Frau möchte halt nicht mit jedem flirten

Oft wird das von Männern auch falsch verstanden, nur weil Frau freundlich ist, flirtet sie nicht ;)

vor 2 Stunden, schrieb Kielq5:

Kann sein das ich mal dort hingehe

Hätte, wäre, wenn ...

Einfach machen und nicht soviel fragen.

Komm raus aus deinem Schneckenhaus und hänge nicht nur im Internet herum.

Schnell wird ein freundliches Lächeln, Flirten und sexuelle Anbahnung durcheinander gebracht. Im Club ist für uns die Kontaktaufnahme per Blickkontakt, idealerweise mit einem freundlichen oder gar verschmitzten Lächeln, wichtig. Wie sonst sollen wir wissen, ob ein Herr wünscht, Kontakt aufzunehmen und zu uns an den Platz einzuladen zu werden. Ist der Herr für uns nicht interessant, lächeln wir nicht zurück und schauen ihn nicht weiter an. Ob es weiter geht, hängt davon ab, ob er freundlich, kommunikativ und aufmerksam ist. Ein Lächeln aus der Entfernung ist uns auch lieber, als wenn er sich gleich ungefragt zu uns setzt.
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das beherrscht so ziemlich jede Frau, aber Frau möchte halt nicht mit jedem flirten

Oft wird das von Männern auch falsch verstanden, nur weil Frau freundlich ist, flirtet sie nicht ;)

Du wirst von mir wirklich nicht falsch verstanden. Sorry das du es auf dich gemünzt hattest, war eher allg. gemeint.

Und toll das du das nochmals erwähnt hast "halt nicht mit jedem flirten" 😉

Ich denke nicht das ich mal in einer unbeachtet Situation mit dir flirten wollte, würde mir tatsächlich nachträglich sehr weh tun. 😜

Dennoch pflichte ich dir bei, beim zweiten Satz. Nur dafür kann man halt sich auch kein Eis Kaufen.

Ich persönlich unterhalten mich lieber allgemein eher mit Frauen (netter Smalltalk) und flirten leicht erst, wenn dies mir angemessen scheint/es zur Situation passt. (unabhängig davon, wo ich mich befinde)
  • Neu erstellen...