Jump to content

Flirten beim Clubbesuch - unnötig oder selbstverständlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal im ernst, wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat richtet man doch einiges danach aus auch immer Sex haben zu können 

wenn es einem danach ist 

Ja, und genau an diesem Punkt bin ich immer wieder erstaunt 😲 wie sich Leute anstellen. 😟

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....wer wird denn mit schlechter Laune flirten? Hoffentlich Niemand. Wenn ich in einen Club gehen würde, würde ich auch erwarten, dass dort geflirtet wird. So ein Club ist ja schließlich keine knallharte Sexplattform, wie hier, wo es ohne großartige Kommunikation, oder gar die Mühe des Flirtens, gefälligst zackzackbumms zur Sache gehen sollte.! :point_up_2:

Oh.....fast vergessen.....in deinem letzten Swingerclub Thread hast du ja die Community gefragt, ob sich das hohe Eintrittsgeld für Männer rentiert und was du da so geboten bekommst. Jetzt bist du ja schon weiter.....im Club, beim flirten, oder nicht flirten. Wie war es denn im Club? Hast du ausreichend geboten bekommen, dass sich das Eintrittsgeld auch gelohnt hat?

Ich denke eher, das ist alles noch Pre-Club-Phase, sozusagen Trockentraining. :confused:

vor 3 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich denke eher, das ist alles noch Pre-Club-Phase, sozusagen Trockentraining. :confused:

Aaaaahhhhh....vielleicht ist er deshalb so flirtunwillig, da ja was geboten werden muss für das Geld. Das ist aber auch kompliziert. :confused:

Ich stell mal eine 'dumme' Frage....welche Art vom Club? Den,den man früher Disse nannte?Oder einen Club?Ich geh auf die 60 zu und kenne die Bezeichnung 'Club' in Bezug auf Rotlicht....ich sagte ja... dumme Frage 🤷
vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Wozu geht mann sonst in einem Club Wifesharing-Forever?

Mit einer Person in Kontakt zutreten.

Vieleicht entwickelt sich am Abend was nährers und man hat Spaß zusammen.. 

Ich kenne einige Paare die im Club ihren Spaß haben ohne da mit anderen Personen (sexuellen) Kontakt zu haben

Ich glaube, dass es keinen Club gibt, den man betrifft und sofort übereinander herfällt. Das wäre mir zu stupide. Es ist nur auf der Spielwiese anders, wenn diese für viele offen ist.
vor 18 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das ist aber auch kompliziert. :confused:

Und dann ist ja da noch das Problem mit der Altersgruppe 18 bis 30.

vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:

Wie ist es mit eurer Flirtbereitschaft im Club gegenüber anderen Gästen?
Gehört es für euch selbstverständlich dazu mit anderen Gästen zu flirten? Oder haltet ihr es für unnötig?
Würdet ihr mit Gästen flirten, die ihr nicht attraktiv findet?
Oder ist ein Flirt nur dann angemessen, wenn ihr Absichten habt?

Bist du dich gerade neu am orientieren? 

Mich wundern deine Threads zu den Clubs

Glaubst du da erfolgreicher zu sein als hier auf diesem Portal oder warum interessiert dich neuerdings alles rund um den Swingerclub?

vor 23 Minuten, schrieb Randdresden:

Und dann ist ja da noch das Problem mit der Altersgruppe 18 bis 30.

Ach du je, bloß gut, dass ich schon eingesehen habe, dass ich auf die Resterampe gehöre. Gottchen, das wäre ja peinlich geworden, wenn ich versucht hätte, ihn anzubaggern. :see_no_evil::flushed:

vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne einige Paare die im Club ihren Spaß haben ohne da mit anderen Personen (sexuellen) Kontakt zu haben

Ich stelle mal Themen hier rein und bin gespannt wie darauf reagiert wird. 

Lockere, freundliche Gespräche führe ich mit allen. Aber flirten würde ich im Sexclub nur mit denen, die ich auch attraktiv finde, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte.In einer sexpositiven Umgebung finde ich das nur fair.
Zumal viele Männer schon in normaler Umgebung (Kneipe, etc.) selbst einfach nur charmante Gespräche schnell überbewerten.
Da kommt doch der Gedanke auf ob Frau hier noch flirten kann und es auch will ?
man kann ja erstmal reden..
natürlich nur mit leuten, die sympatisch daherkommen!

Also wenn ich weg gehe freu ich mich eigentlich immer neue Leute kennenlernen. Ob daraus ein flirt wird hängt davon ab ob ich eine Frau kennenlerne die ich anziehend genug finde. Wobei ich aber auch kein Meister im flirten bin. Ist mehr eine nette Unterhaltung und die suche nach Gemeinsamkeiten.

Was ist flirten? Man kann schon  mit den Augen  flirten.  Reden tut man meist  . 

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Wie ist es mit eurer Flirtbereitschaft im Club gegenüber anderen Gästen?

Ohne flirten kommt kein Mann zum ficken....

Also manchmal ist's schon niedlich, wenn Blinde bei Dingen mitreden wollen, die sie noch nie sahen.

Warst du schon selbst mal in einem Club? Wenn ja, dann wüsstest du, um was es da geht. Wenn ich mit meiner Frau in den Club gehe, dann hat das mit flirten nichts zu tun. Wir wollen Spass haben und dort niemanden heiraten. Ein niveauvolles Gespräch ist manchmal ein Anfang, mit Leuten, die uns nicht interessieren, bleibt es maximal beim smalltalk. Viele Einzelmänner im Club denken, das es nach drei Worten auf die Matte geht, die sind aber falsch gepolt. Die Situation muss passen, dann geht vieles im Selbstlauf. Grundsätzlich muss aber schon eine Sympathie da sein, das hat mit einem Flirt aber nichts zu tun.

Ich bin kein Clubbesucher. Aber die grenze zwischen "Flirten" und "Nerven" ist ja doch öfter mal fließend. Club hin oder her. Manchmal wird etwas nur gut gemeint sein und die Gegenseite versteht das einfach falsch. Oder sieht mehr darin, als es eigentlich ist. Wozu man mit jemand flirten soll, obwohl man diese Person nicht attraktiv findet, verstehe ich nicht. Außer es besteht die Hoffnung eine Rechnung zu drücken vielleicht, oder mehr Trinkgeld rauszuholen :sweat_smile: Klar sollte man schon grundsätzlich "nett" zu jemand sein, auch wenn man mit dieser Person ( optisch ) nichts anfangen kann. Wenn diese Person dann aber eben Flirt Versuche startet, steht es jeden natürlich zu - klar zu sagen, bringt nichts.

• Neu erstellen...