Jump to content

Flirten beim Clubbesuch - unnötig oder selbstverständlich?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich möchte mich nur satt essen, duschen und was lecker trinken

Dazu muss mich niemand vollquatschen, mir Komplimente machen oder mit mir flirten 

Im Club zu flirten oder einer Frau Komplimente zu machen dient doch nur dazu einen wegstecken zu können, das

ist nichts anderes als hier auch ;)

Frauen bekommen ja meistens auch einen super Preis für "satt essen, duschen und was lecker trinken" und eine Aufwertung (die du nicht nötig hast 😉). 😅 

bearbeitet von GreyC
Leider wird Freundlichkeit und ungezwungenheit verwechselt mit flirten....leider...wenn ich was möchte sag ich das so wie das ist !
(bearbeitet)

bearbeitet von GreyC
Vor 16 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu muss mich niemand vollquatschen, mir Komplimente machen oder mit mir flirten 

Im Club zu flirten oder einer Frau Komplimente zu machen dient doch nur dazu einen wegstecken zu können, das

ist nichts anderes als hier auch 

Also ich gehe da aufgebrezelt hin um möglicherweise schönen Sex zu erleben, prickelnde Ereignisse oder zuzuschauen. Wenn ich lecker essen will gehe ich doch ins Restaurant oder zum brunchen mit Freunden.... und geduscht bin ich vorher!

Vor 18 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

ist nichts anderes als hier auch 

Achsoo...
Deswegen kommen so viele Paare in den Club um günstig zu essen und trinken,jetzt verstehe ich auch warum sich viele Paare den ganzen abend nur am Buffet aufhalten 😉

vor 4 Minuten, schrieb Amantis_x:

Achsoo...
Deswegen kommen so viele Paare in den Club um günstig zu essen und trinken,jetzt verstehe ich auch warum sich viele Paare den ganzen abend nur am Buffet aufhalten 😉

Nee, als Paar rechnet sich das schon nicht mehr, als Frau alleine aber schon ;)

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also ich gehe da aufgebrezelt hin um möglicherweise schönen Sex zu erleben, prickelnde Ereignisse oder zuzuschauen. 

Dazu muss ich nicht in einem Club, da ziehe ich vertraute und eingespielte Sexpartner vor ;)

Wird irgendwie nicht immer gequatscht und geflirtet, manchmal kommt mehr heraus.
Erst von innen anschauen und dann entscheiden ob Konversation überhaupt lohnt.
Flirten ist für mich auch ein Zeichen von Anerkennung, deshalb mache ich es auch.
Würde ich in einen Club gehen, würde ich mich rein flirttechnisch nicht anders verhalten, als an anderen Orten auch. Ich brauche dafür kein spezielles Ambiente. Ich meine auch ausdrücklich flirten und nicht anbaggern, abschleppen o.ä. 😉
Macht man das nicht so wie hier? Einfach nur eine Pn schreiben mit "ficken?" Im Club natürlich verbal . Ironie aus 🤣🤣🤣🤣🤣
Flirten kann man überall wo man auandere Menschen trifft.
Da muss nicht gleich eine andere Absicht dahintersteckt.
Ich flirte gern mal ohne das ich denjenigen abschleppen möchte.Eindach so weiß Spass macht.😉
Vor 34 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu muss ich nicht in einem Club, da ziehe ich vertraute und eingespielte Sexpartner vor 

Na wenn man die denn hat! Glückspilz! Läuft bei dir!👌🏻

Vor 4 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:
Flirten kann man überall wo man auandere Menschen trifft.
Da muss nicht gleich eine andere Absicht dahintersteckt.
Ich flirte gern mal ohne das ich denjenigen abschleppen möchte.Eindach so weiß Spass macht.😉

Aber es geht doch um das Thema Swingerclub 🙃

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na wenn man die denn hat! Glückspilz! Läuft bei dir!👌🏻

Mal im ernst, wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat richtet man doch einiges danach aus auch immer Sex haben zu können 

wenn es einem danach ist 

Unterhaltungen sind mir viel lieber als irgendwelche Flirts. Vom flirten lernt man niemanden kennen und Balzverhalten im Club ist ehrlich gesagt auch etwas seltsam.
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

ist nichts anderes als hier auch ;)

Wozu geht mann sonst in einem Club Wifesharing-Forever?

Mit einer Person in Kontakt zutreten.

Vieleicht entwickelt sich am Abend was nährers und man hat Spaß zusammen.. 

Ich flirte jeden Tag und muss keinen Thread dafür starten. Aufdringlich oder locker aus der Schüssel ohne Absichten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wer das nicht in den Griff bekommt, läuft Gefahr sehr sehr einsam zu werden ...
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu muss ich nicht in einem Club, da ziehe ich vertraute und eingespielte Sexpartner vor ;)

... oder attraktive. 😁

"Wie ist es mit eurer Flirtbereitschaft im Club gegenüber anderen Gästen?"

Ich würde sagen, wie im Alltag, da renne ich ja auch nicht mit einem Permanentgrinsen durch die Botanik😉
Flirten auf gesunder natürlicher Basis 👍🙂‼️Deswegen muss man nicht im Swingerclub das Matratzenluder sein 😉👎🤣🤣🤣‼️Nette Blicke ,nette Gespräche können auch beim Flirtvorgang angeregt werden 👍🙂‼️
Nein danke, ich möchte von alten Männern nicht angeflirtet werden.
Ich bin denen gerne behilflich gewesen und jetzt nichts falsches denken - hab' im Altenheim gearbeitet und selbst dort sind einige widerlich, aber sowas von widerlich!
Und mit denen noch rein körperlich in Kontakt zu kommen - puhh - Nein, niemals - und das betrifft alle deine Threads!
Sorry!
Alt bin ich selbst, da muß ich mich von ihnen weder anfassen lassen, noch Sex haben!
Wie gesagt, dass ist für mich unverständlich - ist aber nur meine Meinung - es darf gerne so leben wie er beliebt.
  • Neu erstellen...