Jump to content

Flirten beim Clubbesuch - unnötig oder selbstverständlich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Flirten und Schleimern liegen sehr nahe beieinander. Daher mochte ich es nie und bevorzuge lockere und kreative Unterhaltung. Gerade in einem Club ist dies eine sehr zielführende Variante - meine Erfahrung 🍀
Da kommt es immer drauf an, was ich da möchte... Bin ich da um Sex zu haben, flirte ich ausschließlich nur mit Männern, die ich auch attraktiv finde. Bin ich nur zum quatschen da, lass ich auch das flirten sein und belasse es beim schnacken...
Flirt ist nicht gleich Flirt.
Ich als Single flirte gern. Die Frage ist aber wie und mit wem.
Anonymes-Mitglied-1
Warum sollte ich nur im Club flirten, ich flirten überall wo es sich ergibt.🤷‍♀️
Und natürlich flirten ich nur mit Menschen due mich auch ansprechen, wer flirtet den mit jemandem der reinen nicht anspricht?🤔
Es benötigt das Feingefühl zu erkennen ob der Mensch mit dem man flirtet einen Schritt weitergehen möchte. Oft hat man als Frau den Mann 'an der Backe', nur weil man zusammen ander Bar geschnackt hat.
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es benötigt das Feingefühl zu erkennen ob der Mensch mit dem man flirtet einen Schritt weitergehen möchte. Oft hat man als Frau den Mann 'an der Backe', nur weil man zusammen ander Bar geschnackt hat.

Schade das man anonym nicht liken kann 👍

Bin mal gespannt, weil ich am Freitag Abend auch zum ersten Mal, in einen Club gehen werde. Werde es aber eher dezent am Anfang versuchen und dann mal sehen was passiert. Versuche mit, jedem zu flirten und lasse mich dann einfach überraschen, ob die Frau es dann auch erwidert.
(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich selbst sehe das Flirten eher als Ausdruck guter Laune. Ob ich die Person attraktiv finde oder nicht, ist nebensächlich.

Das hört sich für mich nach dem an, was ich "small talk" nennen würde. 

Als Flirten verstehe ich schon ein (günstigstenfalls) charmantes Ausloten, ob man sich irgendwie näher kommen könnte. Das jetzt mal ganz generell verstanden, bitte. 

Und wenn derjenige mir nicht angenehm ist, könnte ich ziemlich abrupt von schlechter Laune befallen werden. 

bearbeitet von geniesserin56

Auch wenn im Club eine lockere, sexpositive Atmosphäre herrscht, wollen die meisten nicht von jedem angeflirtet werden. Vielleicht auch gerade deshalb nicht, weils Club ja um Sex geht und man deshalb eher auf der Suche sind. Ich flirte auch da nicht mit Menschen, die ich unattraktiv finde denn so ein Club hat ja auch nicht ewig auf, also warum falsche Hoffnungen machen? 

 

Nettes Gespräch? Ja, wenn die Person sympathisch wirkt. Flirten? Nö. 

Ich sehe Flirten auch als gute Laune. Ich habe als Hetero auch schon mit der jungen Frau an der Kasse flirten. Würde ich mit Männer nicht machen, weil sie sich sonstwas versprechen. Aber unter Frauen ist es entspannt und fröhlich und danach geht man einfach wieder auseinander.
Demzufolge ist auch ein Swinger Club ein guter Ort zum flirten. Wäre aber cool, wenn Männer da einfach lockerer sein könnten.
Ich flirte selten und dennoch meinten die meisten später ich hätte es getan 😉
Anonymes-Mitglied-3
Ich flirte nur im Club an der Bar. Das ist das Ziel. Nette Unterhaltungen und später Ficken.
×
×
  • Neu erstellen...