Jump to content

Ist eine Swingerparty was für junge Leute?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wir waren als Einstieg auf einer Project joung Party in einem Pärchenclub. Das war der Life Club in Gescher.... Sehr zu empfehlen
Kammerdiener125

auf jeden fall , man lernt ganz normale nette und vor allen dann auch frivole Leute kennen, 

Ich denke, es ist eine Frage, wie sexuell offen die Menschen sind.

Mit dem Alter hat es nichts zu tun.

• 1 Monat später...

Also wenn das nikotin- und drogenumnebelte " junge Gemüse", durch überreichlichen Alkoholkonsum  müde und geschwächt, gegen Mitternacht den Klub verlässt, sind die eingebildeten, alterschauvinistischen Youngsters endlich fort. 

Dann geht die Party erst richtig los. Zu Musik aller Genre, Schlager, Rock, R'n'B etc. brennt die Luft beim Tanzen. Heiße Blicke werden ausgetauscht. Fummelnde Hände finden ihr Ziel. Pärchen- oder grüppchenweise geht es auf die Matten. Manche treiben's dann gleich auf der Tanzfläche oder vor der Bar. Wegwischen von Squirt und Sperma ist aber danach Pflicht, nicht dass man ausrutscht und nächstes Wochenende mit Krücken kommen muss.  Zur After- Show- Party finden sich an der Bar dann alle Alten von 50 bis 80 wieder und es geht dann halb 6 nach Hause oder ins Hotelbett.

wenn einer lust dazu hat ist doch okay dann.ich mag auch gerne swingen und meine tochter ist 20 jahre und es gefällt ihr auch das swingen

Anonymes-Mitglied-2
Hopsbuden genannt.
Sind am Wochenende unterwegs Dance und Party gepostet.
10 mal umziehen, Fressen und Saufen, rumwackeln und gehen.
Hat nichts mit Swingen zu tun.
Am 9.10.2025 at 11:11, schrieb Kielq5:

eine Swingerparty was für junge Leute

Sowas gab es schon mal, vor Jahrzehnten. Inzwischen ist die Jugend größtenteils von Konsum und Moral verdorben, nix mit den lustigen 70er oder 80er Partys....

Nach meiner Erfahrung sind Swingerparties für alte / erfahrene Leute. So ab 50 eher.

vor 24 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Sowas gab es schon mal, vor Jahrzehnten. Inzwischen ist die Jugend größtenteils von Konsum und Moral verdorben, nix mit den lustigen 70er oder 80er Partys....

Nach meiner Erfahrung sind Swingerparties für alte / erfahrene Leute. So ab 50 eher.

Danke das Du hier Deine Erfahrung mitgeteilt hast Herbstkeuchen.

vor 2 Stunden, schrieb Hedonistenpaar4711:

wenn einer lust dazu hat ist doch okay dann.ich mag auch gerne swingen und meine tochter ist 20 jahre und es gefällt ihr auch das swingen

Liebe Grüße aus dem Kölner Osten . Haben denke ich ähnliche Erfahrungen. Könnt euch gerne Mal melden.würde mich freuen 

Würd gerne mal die Erfahrung mit einem paar machen :)
Finde es geil wenn sie von zwei dicken schwänzen richtig schön durch gefickt wird.
Gibt es hier ein paar das vllt Interesse hat mit mir?
vor 3 Stunden, schrieb Hedonistenpaar4711:

Genau!
Lieber zu früh, als zu spät seine Vorlieben erkennen...

Soll doch jeder so leben, wie er will!
Jeder Jeck ist anders!

Anonymes-Mitglied-3
vor 29 Minuten, schrieb Sino76-8905:

Würd gerne mal die Erfahrung mit einem paar machen :)
Finde es geil wenn sie von zwei dicken schwänzen richtig schön durch gefickt wird.
Gibt es hier ein paar das vllt Interesse hat mit mir?

Schreib ein Dategesuch , durchs Forum tingeln und sich anbieten ist gegen die Forenregeln .

Vor 7 Stunden, schrieb Hedonistenpaar4711:

Geile Grüße aus Kölle 💦💦

Nein, definitiv erst ab jahre 90+ , alles andere einfach zu jung und dumm und haben keinen Sex und können Garnichts im Leben,  wären also total überfordert mit sowas und ist daher garnichts für junge leute 😊. Wir müssen die jüngeren einen Vorbild sein, die schützen und verhütten und swingerparty ist daher zu hardcore und unartig und nur was für alte leute 😈 

Daher, die alten müssen das Rocken.....nein,  ist NIX für junge Leute !

🤣

Donnerstag um 14:57, schrieb Hedonistenpaar4711:

Hört sich gut an

• Neu erstellen...