Jump to content

Ist eine Swingerparty was für junge Leute?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Swingerparty feiern hört nicht bei 30 Jahre auf lol 🙄👎‼️
Swingerparties sind für den einen was, für den anderen nicht. Das ist vom Alter unabhängig. Kommt auch auf die Party und die Teilnehmer an. Einfach mal machen! Damit sammelst du Erfahrungen.
Also ich gehe nur auf Swingerparties 60+ das ist nicht so steif….. 🤣
Assassins84
vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Vereinfacht gesagt, werden bei der Medianbildung die Ausreißer eliminiert, so dass der Median das typische abbildet.  

D.h. wenn bei den Besuchern ein paar Leute nicht allt und dick sind, dann bleibt der Median, der den typischen Besucher repräsentiert, immer noch alt und dick. 😉😁

Wer redet von ein paar? Ich rede von einem absolutem Durchschnitt, es ist alles vertreten und das auch nicht nur vereinzelt. 

Zudem ist deine herausreden mehr und mehr Off Topic. Du kennst dich nicht aus und hast keine Ahnung. 

Du bist unbelehrbar es selbst in Erfahrung zu bringen und dir ein anständiges Bild davon zu machen, nein stattdessen musst du es auch noch schlecht reden ohne plan, wovon du redest.

vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Also ich hätte in diesem Alter kein Interesse daran gehabt.

SoloFrau, auch ich habe an diesen Alter kein Interesse daran.

War letztes Jahr öfter mal auf Ganbangparties von nem jungen Pärchen, Er 28, Sie 21, gelegentlich in Begleitung ihrer besten Freundin, 19 und die Beiden / die Drei haben das Erlebte sehr genossen. Warum sollte Swingen nichts für junge Leute sein? Entscheidend ist doch die Einstellung und nicht das Alter. Fand ihre Parties immer gut geplant und organisiert, da fühlt man sich auch als Mitspieler sehr wohl. 

Weder noch. Es kommt jeweils auf die Vorlieben der beteiligten Leute an. Ideen gibt es viele, umsetzbar jedoch sind eher wenige. Für mich persönlich ist momentan nichts eine Option.
(bearbeitet)

Selbst wenn bei jungen Leuten eine Party zur Sex-Party ausufern würde, dann blieben sie unter sich. 😅 Da ist 30 schon alt. 

So ein "gepflegter" Sex-Abend mit skurril gekleideten alten Herrschaften dagegen... 🥴

bearbeitet von GreyC
Softe-Harte-Hand

Wenn du einen wegstecken willst vergiss es. Sonst ist das Alter Nebensache  oder besser je jünger je begehrter ... Lach aber sonst denke ich junge Leute Tine. Sich erst anders aus 

vor 10 Stunden, schrieb Kielq5:

Clubpartys die sich speziell an ein jüngeres Publikum wenden.

wenn diese für junges Publikum ist, ist's doch logisch, das Alte da nix verloren haben...sagt es doch schon aus....und ist auch vernünftig, denn dort treffen sich junge Leute, die nicht von der Notgeilheit alter Leute belästigt werden wollen 

(bearbeitet)

Weiß nicht ob das Alter da wirklich eine Rolle spielt. Abgesehen von 18+... Entscheidend ist doch, ob man der Typ für sowas ist oder nicht. Ich bin es nicht... :grin:

Hängt sicher auch von den Bedingungen des jeweiligen Clubs hab. Gibt vielleicht auch Motto Abende. "Je öller, je döller" oder irgendwie sowas. Wenn der Club ganz gezielt auf junge Leute zielt, ja sind ältere halt nicht gefragt. 
Ist der Club da "offen" müssen wohl noch ein paar andere Dinge zusammenpassen. Ein von Grund auf attraktiver Mann, wird natürlich in jeden Fall eine höre Chance haben, mit zu swingen, als ein... naja... nicht so attraktiver Mann. Nun ist das natürlich immer Geschmackssache, aber ist klar das es manche einfacher haben. Wenn also der... was weiß ich, 50 jährige einfach gut aussieht, sich gut gehalten hat, mag er generell besser ankommen, als ein 30jähriger ohne Zähne und mit "Schmierbauch". Um es mal bewusst übertrieben dazustellen.

bearbeitet von Carbonated
vor 10 Stunden, schrieb froggy66:

Klar. Vor allem für junge Frauen. Damit die fetten alten Typen was zu sehen haben.
- Ich war noch nie auf einer Swinger Party. Dort sind bestimmt alle alt und dick. 😁

Irgendwie seltsam dass Du mit dieser Denkweise noch nicht dort warst. Das müsste ja dann der Logik nach voll was für Dich sein... 🤷‍♀️

Viele Clubs haben einen ordentlichen online Auftritt. Dort kann man sehen welche Altersgruppen an welchen Abenden gefragt sein könnten. Es gibt auch die Möglichkeit über Datingportale zu sehen wer sich da so anmeldet. Da sieht man dann meist auch direkt wie alt die Leute sind und wie sie so ungefähr aussehen, wenn einem das wichtig ist.

Wer da schon Mal geguckt hat weiss eigentlich, dass eine große Auswahl Menschen in Clubs geht und nicht nur welche, die "alt und dick" wären. 

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich persönlich es nebenbei ziemlich traurig finde Menschen aufgrund ihres Alters oder ihres Körpers zu diffamieren.

Alt werden alle. Und Körper können sich eben verändern. Ob man dicker oder dünner wird, oder seine Eier auf der Veranda schaukeln lassen kann - wie in dieser bekannten Allee von "Großstadtgeflüster" - spielt am Ende keine Rolle. Weil es allen irgendwie so geht.

vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

wenn diese für junges Publikum ist, ist's doch logisch, das Alte da nix verloren haben...sagt es doch schon aus....und ist auch vernünftig, denn dort treffen sich junge Leute, die nicht von der Notgeilheit alter Leute belästigt werden wollen 

Ich habe auch nicht geschrieben das ich auf junge Frauen stehe Antrichrismaus. Der Abend ist dan auch für diese Altersgruppe bestimmt. 

Nein, Swingerpartys erst ab 31 Jahren. Deshalb den Ausweis immer mitnehmen! Gern geschehen.
vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Ich habe auch nicht geschrieben das ich auf junge Frauen stehe Antrichrismaus. Der Abend ist dan auch für diese Altersgruppe bestimmt. 

Habe ich das geschrieben, als dass du mir das unterjubeln möchtest  

Sicher, finden die jungen Leuts ja dort ihre Spielpartner a la 'EP: 'Reife Damen und junge Männer...'.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Habe ich das geschrieben, als dass du mir das unterjubeln möchtest  

Nein AntichristMaus,  habe nur geschrieben wie ich  es sehe.

bearbeitet von Kielq5
Anonymes-Mitglied-2
Die meisten sind eher um die 30.
Vorher haben viele da null Interesse. Zusätzlich ist ihnen Poppen oder Joy nicht bekannt. Es passt vom Alter nicht und die Interessen sind anders gelagert.
Ggf. gehen sie zu sexpositiven Partys ohne sexuelle Handlungen. Da geht's eher um sehen und zeigen.
Außerdem musst du dich bei Veranstaltungen anmelden. Dann bekommst du eine Freischaltung.
vor 14 Stunden, schrieb minou_:

Irgendwie seltsam dass Du mit dieser Denkweise noch nicht dort warst. Das müsste ja dann der Logik nach voll was für Dich sein... 🤷‍♀️

Viele Clubs haben einen ordentlichen online Auftritt. Dort kann man sehen welche Altersgruppen an welchen Abenden gefragt sein könnten. Es gibt auch die Möglichkeit über Datingportale zu sehen wer sich da so anmeldet. Da sieht man dann meist auch direkt wie alt die Leute sind und wie sie so ungefähr aussehen, wenn einem das wichtig ist.

Wer da schon Mal geguckt hat weiss eigentlich, dass eine große Auswahl Menschen in Clubs geht und nicht nur welche, die "alt und dick" wären. 

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich persönlich es nebenbei ziemlich traurig finde Menschen aufgrund ihres Alters oder ihres Körpers zu diffamieren.

Alt werden alle. Und Körper können sich eben verändern. Ob man dicker oder dünner wird, oder seine Eier auf der Veranda schaukeln lassen kann - wie in dieser bekannten Allee von "Großstadtgeflüster" - spielt am Ende keine Rolle. Weil es allen irgendwie so geht.

Warum gehe ich nicht in solche Clubs: 

- weil ich die Rotlichtmilieu-Atmophäre nicht mag 

- wegen der skurielen Outfits, und des Getues

- weil ich ein paar Leute kenne, die solche Etablissements besuchen und ich diese seltsam finde

- weil ich dort nicht gesehen werden will 

- weil ich mir dort völlig überflüssig und deplatziert vorkäme 

- ich würde dort nichts anfassen wollen 

- ich will keinen Sex mit Leuten, die ich gar nicht mag 

- Infektionsrisiko 

- wenn ich mit jemandem intim werden möchte, dann hätte ich das gern in angenehmer Atmosphäre und vor allem liebevoll und nicht nur schnöden Sex 

• Neu erstellen...