Jump to content

Ist eine Swingerparty was für junge Leute?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Auch Interessant :joy:, wie verhält sich das bei einem Kind? Angenommen dieses Kind, oder auch jugentlicher, sieht ältere Menschen und denkt sich "ich fühl mich jung...". Ist dieses jetzt alt, weil es so denkt?

Der Unterschied macht das Wort "geblieben", welches ist bewusst nicht genutzt habe ;)

Kinder denken ganz anders. 

Für die gibt es Kinder, Erwachsene und Omas & Opas. 

Sobald du beginnst, darüber nachzudenken, ob du NOCH jung bist, bist du es nicht mehr. 🤷‍♂️ 

"Jung gebliebene" stecken nur mit ihrem Kopf noch in ihrer Jugendzeit, die schon lange abgelaufen ist. 

Das ist der Wahrheit. ☝️🤓 

bearbeitet von GreyC
Ich denk da spielt das Alter ab 18 Jahren keine Rolle. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und herausfinden ob es passt.
Anonymes-Mitglied-2
Ja,die Hopsbuden oder Kinky Partys.

Werden überall präsentiert.
Nur rumgockeln.
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich bin auf jeden fall nicht Alt :joy:.

Ich habe mit viel Glück gerade meine hälfte des Lebens erreicht. 

Das ist die Altersklasse, die ich auf solchen Veranstaltungen erwarten würde. 🤷‍♂️

Zusätzlich werden die Partys ausgeschrieben. Nennen sich Young Star Partys bis 30 usw.
Einfach mal schauen.
vor 15 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was interessiert es dich denn. Aus dem Alter bist du doch lange draußen.

... oder auch nicht. 😅

Assassins84
Gerade eben, schrieb froggy66:

Das ist die Altersklasse, die ich auf solchen Veranstaltungen erwarten würde. 🤷‍♂️

Und das bezeichnest du als:

vor 36 Minuten, schrieb froggy66:

alle alt und dick.

Interessant. Du bist der erste Mensch, der mich so bezeichnest. 

Naja gut, ist ja dein empfinden dazu, sollst du gern haben, dennoch wäre es nett, wenn du nicht jedesmal etwas abwertest, nur weil du es nicht magst und vorallem es nichtmal selbst versucht hast. Danke

vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Sobald du beginnst, darüber nachzudenken, ob du NOCH jung bist, bist du es nicht mehr. 🤷‍♂️

Dann bin ich selbst ja froh, das ich nicht darüber nachdenke, sondern mir das hin und wieder gesagt wird ;)

Aber zugegeben, seit neustem habe ich auch jemanden, der mich als "alt" und "dick" bezeichnet. Wirft also dann langsam doch fragen auf :joy:

Das eigene Alter ist eher unwichtig. Wenn du das Motto der Party kennst, kannst du ungefähr die Zielgruppe erahnen. Und wenn du nur 20-25 jährige treffen willst, ist vielleicht eine 70er Party nicht das richtige. Stehst du aber auf Milf und Gilf, dann passt es für dich.
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Und das bezeichnest du als:

Interessant. Du bist der erste Mensch, der mich so bezeichnest. 

Naja gut, ist ja dein empfinden dazu, sollst du gern haben, dennoch wäre es nett, wenn du nicht jedesmal etwas abwertest, nur weil du es nicht magst und vorallem es nichtmal selbst versucht hast. Danke

Dann bin ich selbst ja froh, das ich nicht darüber nachdenke, sondern mir das hin und wieder gesagt wird ;)

Aber zugegeben, seit neustem habe ich auch jemanden, der mich als "alt" und "dick" bezeichnet. Wirft also dann langsam doch fragen auf :joy:

Ok. Alt und dick ist der Median. 🤓 

Nö ...diese Art von party ist nicht nur für junge Menschen und
nach oben altersbeschränkt ......und die treffen sind auch nicht nur privat
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Ok. Alt und dick ist der Median. 🤓 

Als Mittelwert kann ich das mit meiner Erfahrung definitiv nicht bestätigen. Aber eventuell hast du da andere Erfahrungen gemacht... achso, ne geht ja nicht, Sorry, weis jetzt nicht worauf du deinen Mittelwert stützt.

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Als Mittelwert kann ich das mit meiner Erfahrung definitiv nicht bestätigen. Aber eventuell hast du da andere Erfahrungen gemacht... achso, ne geht ja nicht, Sorry, weis jetzt nicht worauf du deinen Mittelwert stützt.

Median ist nicht Mittelwert. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Don't feed the troll. Mit seiner Einschätzung zum Klientel bei Swingerpartys vermute ich im Hinblick auf sein Profil eine große Portion Selbsthass, die er nach außen trägt. Wie gewohnt ein kindisches peinliches Verhalten dieses ü60ers, der Lebensfreude daraus zieht das sich andere so schlecht fühlen wie er. 

Assassins84
vor 16 Minuten, schrieb froggy66:

Median ist nicht Mittelwert. 😉

Der Median ist der Wert, der genau in der Mitte einer Datenreihe liegt, die nach der Größe geordnet ist. Aufgrund dieser zentralen Lage wird er auch Zentralwert genannt. Der Median halbiert die Datenreihe, sodass eine Hälfte der Daten unterhalb und die andere Hälfte oberhalb des Medians in der geordneten Reihe liegt.

Wäre die Erklärung von Google, vielleicht nicht das gleiche wie der Mittelwert, aber das selbe.

Wird mir auch langsam zu "Off Topic"bei dir. Wenn du noch was effektiven und Sinnvolles zum Thema hast, dann bitte wieder dahin zurückkehren ;)

Warum soll eine Swinerparty vom Alter abhängig sein, muss ich das Verstehen?

Aus Erfahrung kann ich sagen die meisten Swinger die solche Partys veranstalten sind 40+ 

Die „jungen Leute“ werden ihre Ansichten haben, so oder so. Irgendwann wollen sie einfach unter sich sein und sich nicht mit abgelegenen Alterskategorien austauschen, weder nach unten, noch nach oben.🤷‍♂️
(bearbeitet)

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Swingerpartys in der Altersklasse viel Beachtung finden... in der Altersklasse sind viele noch in der findungsphase und entwickeln sich bzw ihre persönlichkeit... da haben andere Partys einen ganz anderen Stellenwert... da wird Party mit Spaß, abtanzen usw verbunden und nicht in ersterline mit Sex... ist jedenfalls meine objektive Meinung...

bearbeitet von Funbird1980
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Nein, ist man natürlich nicht... Alt fängt dann an, wenn man sich selbst alt fühlt. Leider wird man aus supjektivem empfinden anderer als alt oder jung eingestuft. 

Meine Persönliche einstufung zu alt wäre, wenn man Enkel hat, oder Rente bekommt :joy:

.... uuuh.. Enkel hab ich nicht, da ich mir die Kinder ja auch verkniffen habe...  ich bekomme Witwenrente... macht mich vermutlich nur Halb-Alt ... 😅

Ja, natürlich gibt's auch in der Altersklasse Leute die auf Swingerpartys gehen.

Die Community ist in der Altersspanne zwar etwas kleiner als im mittleren Alter, aber einige trifft man schon auf solchen Partys.

vor 59 Minuten, schrieb Assassins84:

Der Median ist der Wert, der genau in der Mitte einer Datenreihe liegt, die nach der Größe geordnet ist. Aufgrund dieser zentralen Lage wird er auch Zentralwert genannt. Der Median halbiert die Datenreihe, sodass eine Hälfte der Daten unterhalb und die andere Hälfte oberhalb des Medians in der geordneten Reihe liegt.

Wäre die Erklärung von Google, vielleicht nicht das gleiche wie der Mittelwert, aber das selbe.

Wird mir auch langsam zu "Off Topic"bei dir. Wenn du noch was effektiven und Sinnvolles zum Thema hast, dann bitte wieder dahin zurückkehren ;)

Vereinfacht gesagt, werden bei der Medianbildung die Ausreißer eliminiert, so dass der Median das typische abbildet.  

D.h. wenn bei den Besuchern ein paar Leute nicht allt und dick sind, dann bleibt der Median, der den typischen Besucher repräsentiert, immer noch alt und dick. 😉😁

Vor 32 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Swingerpartys in der Altersklasse viel Beachtung finden... in der Altersklasse sind viele noch in der findungsphase und entwickeln sich bzw ihre persönlichkeit... da haben andere Partys einen ganz anderen Stellenwert... da wird Party mit Spaß, abtanzen usw verbunden und nicht in ersterline mit Sex... ist jedenfalls meine objektive Meinung...

Es gibt hier in einem nahe gelegenen Club immer mal wieder U30 oder Ju(nge)Pa(are)-Parties.
Da ich nicht mehr in der entsprechenden Altersgruppe bin, kann ich nicht sagen, wie viel dort zu der Gelegenheit los ist

Werter TE, möchtest du gerne zu einer U30 Swinger-Party eingeladen werden?
  • Neu erstellen...