Jump to content

Ist eine Swingerparty was für junge Leute?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Swingerpartys haben nichts mit dem Alter zu tun aus es ist begrenzt auf das und das alter
Assassins84
Natürlich, aber 18 ist erlaubt uns auch für junge Menschen machbar. Auch schon mehr als genug erlebt, das junge Leute dazu kamen. Meine Frau zum Beispiel 😅
heißundinn302
Swinge ist für alle. Wobei ich die erfahrung gemacht habe, es sind gruppen da. wo du als einzelner und neulign probleme hast
Dann sind Menschen mit 31 nicht mehr jung und dürfen überall hin? 🙄🤔
Klar warum nicht wenn es die ab 18 interessiert sollen sie es ausprobieren ob das was für sie ist oder doch nicht!
Ich weiß nicht, 18 ist noch ein Kind für mich...
Klar. Vor allem für junge Frauen. Damit die fetten alten Typen was zu sehen haben.
- Ich war noch nie auf einer Swinger Party. Dort sind bestimmt alle alt und dick. 😁
das werden die jungen leute (wie du sie beschreibst) von ganz alleine machen.ohne jemanden zu fragen. grins
Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:
Klar. Vor allem für junge Frauen. Damit die fetten alten Typen was zu sehen haben.
- Ich war noch nie auf einer Swinger Party. Dort sind bestimmt alle alt und dick. 😁

Quatsch

Prinzipiell für jedes Alter. Außer es sind Partys angesetzt, die einen bestimmten Altersrahmen aufzeigen. Bei Privatparties aber genauso. Warum interessieren dich eigentlich junge Menschen? Und warum interessiert dich das Thema überhaupt? In einem Threads von dir hast du ja davon gesagt, dass verlangst für den Preis etwas geboten zu bekommen und aufgrund dieser Einstellung haben dir ja alle geraten, so einen Club nicht zu besuchen. 

Hab zwar keine Antwort gelesen, aber ist man heute ab 30 echt schon alt? Wow.... ich hab ein bisschen Angst...
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Hab zwar keine Antwort gelesen, aber ist man heute ab 30 echt schon alt? Wow.... ich hab ein bisschen Angst...

Nein, ist man natürlich nicht... Alt fängt dann an, wenn man sich selbst alt fühlt. Leider wird man aus supjektivem empfinden anderer als alt oder jung eingestuft. 

Meine Persönliche einstufung zu alt wäre, wenn man Enkel hat, oder Rente bekommt :joy:

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Quatsch

Es gibt Swinger-Partys für junge Leute und es gibt Swinger-Partys für Leute im untersetzten Alter. 😁 

Wer will auf einer Party nackten Leuten begegnen, die aussehen, als könnten sie die eigenen Eltern sein? 😱

bearbeitet von froggy66
Assassins84
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb froggy66:

Da haben wir es wieder :see_no_evil: 

Du verurteilst etwas, was du selbst nie erlebt hast. Beispiel, weder ich, noch meine Frau, sind "alt" und "dick" und wir gehen gern in Clubs. Bitte unterlasse es doch einfach in Zukunft etwas schlecht zu reden, was du selbst nicht machst.

bearbeitet von Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb Kielq5:

Was mich mal interssiert.

Ist eine Swingerparty was für junge Leute im Alter von 18 bis 30?

Oder haben sie andere Ideen eine Party zu veranstalten. Trifft man sich eher privat?

Selbst organisierte Privatpartys sind allerdings etwas ganz anderes als Clubpartys die sich speziell an ein jüngeres Publikum wenden.
Sie finden eben auch in diesem Rahmen statt um eine gezielte Vorauswahl treffen zu können.

Meine Antwort ist: Es kommt darauf an... 

Es wird auch in dieser Altersgruppe Leute geben, die das mögen, und es wird auch das Gegenteil geben. Und warum soll es da einen Unterschied zwischen Privatparties und solchen in Clubs geben? 

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Nein, ist man natürlich nicht... Alt fängt dann an, wenn man sich selbst alt fühlt. Leider wird man aus supjektivem empfinden anderer als alt oder jung eingestuft. 

Meine Persönliche einstufung zu alt wäre, wenn man Enkel hat, oder Rente bekommt :joy:

Man ist alt, sobald man sich jung geblieben fühlt. Wunsch vs. Realität.🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Da haben wir es wieder :see_no_evil: 

Du verurteilst etwas, was du selbst nie erlebt hast. Beispiel, weder ich, noch meine Frau sind "alt" und "dick" und wir gehen gern in Clubs. Bitte unterlasse es doch einfach in zukunft etwas schlecht zu reden, was du selbst nicht machst.

Bist du jung??? 

Was interessiert es dich denn. Aus dem Alter bist du doch lange draußen.
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Man ist alt, sobald man sich jung geblieben fühlt. Wunsch vs. Realität.🤷‍♂️

Auch Interessant :joy:, wie verhält sich das bei einem Kind? Angenommen dieses Kind, oder auch jugentlicher, sieht ältere Menschen und denkt sich "ich fühl mich jung...". Ist dieses jetzt alt, weil es so denkt?

Der Unterschied macht das Wort "geblieben", welches ist bewusst nicht genutzt habe ;)

vor 31 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann sind Menschen mit 31 nicht mehr jung und dürfen überall hin? 🙄🤔

Genau. Die sind für nichts mehr zu schade.😁

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb froggy66:

Bist du jung??? 

Ich bin auf jeden fall nicht Alt :joy:.

Ich habe mit viel Glück gerade meine hälfte des Lebens erreicht. 

• Neu erstellen...