Jump to content

Ehe vorbei, was tun?

soester2008

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

So kann nur ein echter Frauenversteher schreiben. :)

Eigentlich war es auch nur ein flachs. Abgesehen davon, das du mit dem was du schreibst, dem TE die Schuld zusprichst. Warum?

Wäre ich Frauenversteher wär ich sicher nicht hier drin, sondern ich würde meine Zeit mit ner Frau verschwenden;-).

Und Schuld kann ich auch nicht zusprechen, dafür fehlt mir ein abgeschlossenes Jurastudium- und auch in dem Fall hätte ich sicher besseres und wichtigeres zu tun...

Was das mit dem hüpfen und springen usw. betrifft, war's auf's Eingangsposting bezogen, sollte eigentlich einem anglophilen wie dir auch nicht entgangen sein- Friede sei auch mir dir;-))))).

Vor 31 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wäre ich Frauenversteher wär ich sicher nicht hier drin, sondern ich würde meine Zeit mit ner Frau verschwenden;-).

Und Schuld kann ich auch nicht zusprechen, dafür fehlt mir ein abgeschlossenes Jurastudium- und auch in dem Fall hätte ich sicher besseres und wichtigeres zu tun...

Was das mit dem hüpfen und springen usw. betrifft, war's auf's Eingangsposting bezogen, sollte eigentlich einem anglophilen wie dir auch nicht entgangen sein- Friede sei auch mir dir;-))))).

Richtig. Wichtig ist bei all dem, sich selbst nicht zu verlieren. Der eine steckt die Trennung gut weg, der andere versinkt im Bedauern und andere gehen Party machen. Und dann gibt es unzählige andere mit guten Tipps und Lebensweisheiten. Wobei ich meine zu einer, sehr tiefgründigen und essentiell wichtigen zähle. :D
Was wäre das Leben ohne Humor?
Auch dir: lebe lang und in Frieden. <3

Ich habe mich mit der Neuorganisation meines Lebens abgelenkt. Es durfte die Wohnsituation geklärt werden,bin mitten in der Umschulung gewesen. Zu der Zeit im Praktikum, mit Prüfungsvorbereitung und zwei Facharbeiten schreiben. Das war meine Ablenkung. Allerdings geht man so auf dem Zahnfleisch. Ich habe Freunde in dieser Situation gehabt, mit denen ich immer wieder reden konnte.

Ehe vorbei und zack bei poppen.
War die vorher schon zu Ende bevor du hier rein bist.🤣
Jeder kennt das Gefühl.
Wichtig ist bleib bei dir selbst.

• 2 Monate später...

Hallo, ich bin neu hier, und ja, auch aus diesem Grund. Die Ehe besteht zwar noch, wir haben uns aber einvernehmlich getrennt. Was natürlich weitere Probleme mit sich bringt, denn wir leben noch (mit Kindern) unter einen Dach. Weiss nicht genau, wie es weiter geht. Bis dahin wäre ich aber mit Freundschaft + sehr glücklich.

Vor 9 Minuten , schrieb Nennmichnick:

Hallo, ich bin neu hier, und ja, auch aus diesem Grund. Die Ehe besteht zwar noch, wir haben uns aber einvernehmlich getrennt. Was natürlich weitere Probleme mit sich bringt, denn wir leben noch (mit Kindern) unter einen Dach. Weiss nicht genau, wie es weiter geht. Bis dahin wäre ich aber mit Freundschaft + sehr glücklich.

... bzw. Ficken+. Trifft es besser.

vor 10 Stunden, schrieb Nennmichnick:

... bzw. Ficken+. Trifft es besser.

Und du meinst die findest du hier mal eben so fix ? 

Nein, sieht aktuell nicht so aus. Wäre schön gewesen, hab ich aber nicht mit gerechnet. Hab gehofft, gleichgesinnte zu treffen, vielleicht auf Verständnis.
Und ich möchte als neuer Teilnehmer in der Runde mitteilen, was mich bewegt.

Moin Soester, ich mache aktuell auch eine Trennung durch. Nach 17 jahren das aus... kompletter kontakt Abbruch.... habe seitdem 15.2. nichts mehr von ihr gehört. Sie hat meine Schwester gebeten, mich für 2 Wochen zu sich zu nehmen.... die wohnung hat sie gekpndigt, ist mit unseren 2 Katzen zu ihrer Mutter gezogen.... Scheidung hat sie auch eingereicht.... und nur weil ich nachdem Ableben von ihrem Papa in ein scheiß Loch gefallen bin.... Selber so am Boden war das ich zu nichts mehr lust hatte.... aber deswegen so eine Reaktion?
17 Jahre habe ich sie bekocht, habe sie zum lachen gebracht... zumindest habe ich es versucht....
Jetzt hat ihre Tante+Onkel die Wohnubg leer geräumt und die meisten Sachen von mir entsorgt....
Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist... was ich so falsch gemacht habe, das ich jetzt so ignoriert und behandelt werde.... lag 4 Wochen im krankenhaus weil ich nervlich nicht mehr konnte... und auch nicht mehr wollte....

Vor 10 Stunden, schrieb KitchenPunk:

Moin Soester, ich mache aktuell auch eine Trennung durch. Nach 17 jahren das aus... kompletter kontakt Abbruch.... habe seitdem 15.2. nichts mehr von ihr gehört. Sie hat meine Schwester gebeten, mich für 2 Wochen zu sich zu nehmen.... die wohnung hat sie gekpndigt, ist mit unseren 2 Katzen zu ihrer Mutter gezogen.... Scheidung hat sie auch eingereicht.... und nur weil ich nachdem Ableben von ihrem Papa in ein scheiß Loch gefallen bin.... Selber so am Boden war das ich zu nichts mehr lust hatte.... aber deswegen so eine Reaktion?
17 Jahre habe ich sie bekocht, habe sie zum lachen gebracht... zumindest habe ich es versucht....
Jetzt hat ihre Tante+Onkel die Wohnubg leer geräumt und die meisten Sachen von mir entsorgt....
Ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist... was ich so falsch gemacht habe, das ich jetzt so ignoriert und behandelt werde.... lag 4 Wochen im krankenhaus weil ich nervlich nicht mehr konnte... und auch nicht mehr wollte....

Wünsche dir alles Gute, Kopf hoch, irgendwie geht es schon wieder, wenn auch langsam

• 2 Wochen später...
April 20, schrieb KitchenPunk:

Das Leben hat aber trotzdem weiter! Bleibe positiv!🫶

• Neu erstellen...