Jump to content

Ehe vorbei, was tun?

soester2008

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

So kann nur ein echter Frauenversteher schreiben. :)

Eigentlich war es auch nur ein flachs. Abgesehen davon, das du mit dem was du schreibst, dem TE die Schuld zusprichst. Warum?

Wäre ich Frauenversteher wär ich sicher nicht hier drin, sondern ich würde meine Zeit mit ner Frau verschwenden;-).

Und Schuld kann ich auch nicht zusprechen, dafür fehlt mir ein abgeschlossenes Jurastudium- und auch in dem Fall hätte ich sicher besseres und wichtigeres zu tun...

Was das mit dem hüpfen und springen usw. betrifft, war's auf's Eingangsposting bezogen, sollte eigentlich einem anglophilen wie dir auch nicht entgangen sein- Friede sei auch mir dir;-))))).

Vor 31 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wäre ich Frauenversteher wär ich sicher nicht hier drin, sondern ich würde meine Zeit mit ner Frau verschwenden;-).

Und Schuld kann ich auch nicht zusprechen, dafür fehlt mir ein abgeschlossenes Jurastudium- und auch in dem Fall hätte ich sicher besseres und wichtigeres zu tun...

Was das mit dem hüpfen und springen usw. betrifft, war's auf's Eingangsposting bezogen, sollte eigentlich einem anglophilen wie dir auch nicht entgangen sein- Friede sei auch mir dir;-))))).

Richtig. Wichtig ist bei all dem, sich selbst nicht zu verlieren. Der eine steckt die Trennung gut weg, der andere versinkt im Bedauern und andere gehen Party machen. Und dann gibt es unzählige andere mit guten Tipps und Lebensweisheiten. Wobei ich meine zu einer, sehr tiefgründigen und essentiell wichtigen zähle. :D
Was wäre das Leben ohne Humor?
Auch dir: lebe lang und in Frieden. <3

• Neu erstellen...