Jump to content

Ehe vorbei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Sport bzw. Hobbys könnten helfen, auf keinen Fall einigen zu Hause. Öfters raus und mit Freunden treffen, auch wenn man keine Lust hat. Gespräche mit Freunden helfen auch immer. Alles braucht leider seine Zeit. Du schaffst das!
Ich habe es auch gerade schwer in meiner Ehe, viel Streit unangenehme Stille und verschiedene Ansichten auf das Leben und das gibt viel Distanz zwischen uns da es da auch nicht wirklich zur Zweisamkeit kommt
Dann erkläre mir doch bitte kurz, warum genau Du dann ein Profil auf "Poppen.de" hast? Wenn Du nicht vorhast, "auf die nächste Dame zu springen".....
Kann da nur zustimmen, halt dich an Freunde und Familie. Jede Trennung ist anders aber alle haben eines gleich, das Ende einer schönen Zeit. Ich habs auch grad dich nach 12jahren Ehe. Kopf hoch, es gibt noch genug andere Frauen welchen du was wert bist
Vor 7 Minuten , schrieb RMG_2020:
Dann erkläre mir doch bitte kurz, warum genau Du dann ein Profil auf "Poppen.de" hast? Wenn Du nicht vorhast, "auf die nächste Dame zu springen".....

Das ist ganz einfach erklärt. Der Name dieser Seite ist eindeutig. Jedoch glaube ich, dass es sogar auf solchen Seiten wie dieser hier nette Gespräche geben kann.

Such dir ein Hobby, geh auf Reisen, renoviere deine Wohnung. Lass dir jedenfalls Zeit deine Gefühle zu ordnen, bevor du auch nur daran denkst dir eine neue Partnerin zu suchen.
(bearbeitet)

Naja du bist ja nicht mal mehr ein "neues Mitglied" alsoooooooooo gut. Profil soll ja nicht Thema sein. Zumindest lässt die Anmeldung auf eins schließen, das du nach Ablenkung schaust. Ein Anfang. Geh raus. Macht Sport. Beschäftige dich mit Hobbys. Hast keins, such dir eins. Treff dich mit deinen Freunden. 

Das was für dich am besten funktioniert. 

bearbeitet von Carbonated
Halloooooo, du bist wieder Single und kannst machen, wonach dir ist. Keine Kompromisse mehr ,um den Ehefrieden zu gewähren . Die erste Zeit ist zwar schwierig aber das geht vorbei und man(Mann) lebt freier. Genieße das neue Leben 😉
Viel nachgedacht. Arbeiten gegangen, angeln gewesen. Das braucht viel Zeit aus meiner Sicht. Gönn sie dir auch. Such dir Sachen aus, die dir Freude bereiten. mfg
Erst einmal tut es mir leid für Dich, weil eine Trennung sicher nie einfach ist. Es braucht viel Zeit, diesen Lebensabschnitt hinter sich zu lassen und auch die Gefühle, die damit einhergehen, zuzulassen. Geh unter Leute, raus in die Natur oder mach etwas, das Dir Freude bereitet (gutes Essen, Wellness, etc.) Mach Sport oder lese ein gutes Buch. Vielleicht hast Du Hobbys?
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute 🍀
Dann mal willkommen im Club. Ich habe vor 20 Jahren das gleiche erlebt und kann gut mitfühlen. Für mich war klar, daß ein wenig Zeit vergehen muß, damit man die "Nächste" nicht für das Erlebte büßen lässt bzw. überhaupt wieder Vertrauen in eine Beziehg. finden kann. Was das Thema Sex angeht hat sich damals bei mir eitentlich bald nach der Trennung etwas sehr schönes ergeben und zwar hatte ich beim Spazierengehen mit meinem Hund eine Frau kennengelernt, die rel. frisch verwitwet war und ähnlich drauf war wie ich. Wünsche Dir viel Glück und ein kleiner Tip.... ich habe damals alles was mit Alkohol zu tun hat aus meinem Haus entfernt, denn schon mehr als Einer ist in solcher Situation zum Säufer geworden und das kanns ja wohl nicht sein.
Und deswegen hast du vor fünf Monaten eine Dame zum Verwöhnen gesucht??🤔
Vor 2 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
Und deswegen hast du vor fünf Monaten eine Dame zum Verwöhnen gesucht??🤔

Das Aus meiner Ehe war schon sehr lange absehbar. Nur haben wir uns nicht getraut diesen Schritt zu gehen. Jetzt, seit zwei Wochen ist die Entscheidung gefallen.

Einfach weiterleben
Die einzige Alternative wäre nicht so gut.
vor 1 Minute, schrieb soester2008:

Das Aus meiner Ehe war schon sehr lange absehbar. Nur haben wir uns nicht getraut diesen Schritt zu gehen. Jetzt, seit zwei Wochen ist die Entscheidung gefallen.

Das beißt sich trotzdem mit der Aussage, dass Du nicht vorhast, "auf die nächste Dame zu springen"....

Vor 2 Minuten , schrieb soester2008:

Wie auch immer. Lenk dich ab mit Hobbies,geh in die Sauna,fang ein Buch an zu lesen...gibt soviel Dinge um den Kopf frei zu bekommen.

Anonymes-Mitglied-2
Könnte ein Grund für dein Ehe aus deine Anmeldung hier sein? Du suchst hier Frauen für Sex und heulst rum das deine Ehe zuende ist??? Selten so gelacht ernsthaft!
  • Neu erstellen...