Jump to content

Ehe vorbei, was tun?

Empfohlener Beitrag

Bist du mein zweites ich?
Ich, männlich 40, habe gerade gleiches vor mir..
ThomasderGrosse
Suche dir ein neues Hobby … einen Verein .. eine Beschäftigung… sieh es als was positives an! Starte dein Leben neu … mach was dir gefällt … fahre in den Urlaub … lern Leute kennen oder verbringe Zeit mit deinen Freunden… dein Leben geht weiter !! Kopf Hoch auch in der schweren Zeit ! Wünsche dir alles Liebe und gute mein bester 🍀✌️
Assassins84

Schonmal versucht einfach weiter zu leben? Die Welt geht deswegen nicht unter, ja gefühle und so, kann ich alles verstehen, nimm dir die Zeit, die du brauchst zum trauern und dann geht das leben einfach weiter.

vor 6 Minuten, schrieb soester2008:

Ich bin nicht der Typ Mann, der sofort wieder auf die nächste Dame springt.

Hat das Irgendjemand jemals von dir verlangt? Wer sagt, das du das machen sollst oder musst?

vor 7 Minuten, schrieb soester2008:

wie habt ihr euch abgelenkt

Wozu brauchst du ablenkung? So zögerst du den Verarbeitungsprozess in deinem Körper nur unötig hinaus...

Ob Scheidung oder normale Trennung ich denke das macht keinen großen Unterschied, Sport Unternehmungen an der frischen Luft und Abende mit guten Freunden würden sicherlich etwas Ablenkung bringen, tu etwas für dich
Tomcat-1967
Guten Morgen ️.
Bei mir hat Arbeit geholfen und an jedem 2. Wochenende hatte ich meine Kinder. An Wochenende wo ich die Kinder nicht hatte bin ich viel Motorrad gefahren.
Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Di e Ex weiterficken

Wenn es Glücklich auseinander geht, ist das durchaus eine Option, hatte ich mit einer Ex Freundin auch mal.

Heulen und wichsen hat mir geholfen 😂
Vor 3 Minuten , schrieb Fisch50:
Waru bist Du hier, wenn Du verheiratest bist/warst

Berechtigte Frage. Ich habe mich damals als Single hier angemeldet. Habe mich jetzt wieder an die Seite erinnert. Mit der Hoffnung Ablenkung zu finden.

Ist deine ex hier angemeldet? Die sucht bestimmt jemand neuen oder hat schon längst einen
Hast du dich denn vor dem offiziellen Ende schon hier angemeldet? 🥸🤡

Schwer zu sagen was dir da hilft.

Ne neue Frau willst du ja nicht, oder doch?

Melde dich einfach auf allen möglichen Dating Portalen an. Dann hast du genug Ablenkung.

Schwierig… aber da Du hier angemeldet bist, hast Du ja offenbar einen Weg gefunden.
Nicht's gegen dich,aber gehört das hier her?Ist das ne Eheberatung? Viele verfehlen hier das Thema.
Deswegen biste hier angemeldet weil du nicht der Kerl bist der auf die nächste Dame springt wie du das sagst, ist klar
  • Neu erstellen...