Jump to content

Probleme mit eigenen Sperma.

bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Gerne ein Spermakuss:). Ist ja aus meinem Körper und dann gemeinsam teilen. Why not.
ThomasderGrosse
Alles schon probiert .. jedoch kein Fan von geworden 😂✌️
Squirtlover-1766
Ich mag mein Sperma....lecke auch gerne die besamte muschi ....oder Spermaküsse....
Darf Mann oder Frau es nicht einfach etwas ekelig finden? Frage für nen Freund. 🙃
Gutes Thema,
Verstehe ich als Mann auch nicht. Ich finde es extrem geil das eigene sperma zu lecken: gern von der Brust, abder auch vom Po lecken nach Draufspritzen. Spermaküsse sind das geilste nach dem Orgasmus oder auch gerne eine besamte Spalte tief lecken und die gemeinsamen Flüssigkeiten einem in den Mund laufen.
Beim Schreiben dieser Zeilen werde ich fast rattig.... grins 😉
Also ich (er) stehe da voll drauf! In der Umkehre gibt es aber auch viele Frauen die, nach dem eindringen in sie, nicht mehr blasen wollen weil sie sich selbst nicht schmecken wollen, wollen aber geleckt werden…
Das verstehe ich auch nicht . Ich mag sperma, mein eigenes oder auch fremdes.
Ich lasse mir sehr gern einen blasen.. ..liebe es sogar - dabei ist es mir jedoch völlig egal ob sie das Zeug runterschluckt oder nicht - gibt mir nix
es muss doch normal sein, wenn ich einer Frau im Mund abgespritzt habe, leidenschaftliche Zungenküsse zu genießen. Ich schlucke ja auch ihren Muschisaft......und ab und zu ein Gläschen Natursekt von Ihr....oder frisch von der Quelle....
Ist es umgekehrt nicht genauso? Männer, natürlich nicht alle, stehen auf den Saft von Frauen, aber die Frauen selbst mögen ihn nicht.
Warum Männer so versessen darauf sind, ihr Sperma irgendwo an oder in der Frau unterzubringen, das frage ich mich auch. Da gibt es bestimmt vielerlei Motivationen.
(bearbeitet)

Warum schlabbern die meisten Frauen nicht ihr eigenes Vaginalsekret, viele Männer aber schon (was die Damen auch als Selbstverständlichkeit erwarten)?

bearbeitet von klitmaster11
Da ich sehr Leckfreudig bin macht es mir sehr großen Spaß an einer Spermamuschi rumzuspielen/lecken/saugen...
Meister5000
Hmm mann soll doch teilen ,wurde so von klein an beigebracht
wichser69neu
Also ich mag gern mein eigenes Sperma im Mund oder zu Schlucken. Ein Cumkiss ist geil. Ich kann doch von der Frau noch erwarten das Sperma zu schlucken wenn ich mich ekel.
Ich mag die Textur vom sperma nicht. Deswegen Frage ich immer wie mein Gegenüber es haben will.
Hat bei mir auch mit Höflichkeit zu tun.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Liebe4711:

Ich behaupte/ denke das jeder Mann schon mal sein eigenes Sperma probiert hat !

Sehr wage Behauptung. Vorallem "jeder". Ich kenne definiv einige sehr konservative Herren, die das definitiv nicht gemacht haben :joy:

bearbeitet von Assassins84
Kann ich verstehen. Ich brauche es auch nicht und stehe null auf küsse nach dem Oral Verkehr.
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb wichser69neu:

Ich kann doch von der Frau noch erwarten das Sperma zu schlucken wenn ich mich ekel.

Tippfehler oder ernst gemeint?

Mann denkt.. „geschenkt ist geschenkt und will man nicht zurück „…
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Warum schlabbern die meisten Frauen nicht ihr eigenes Vaginalsekret, viele Männer aber schon (was die Damen auch als Selbstverständlichkeit erwarten)?

Zum einen war das nicht die Frage,zum anderen ist es kein Problem,einen Schwanz zu blasen,der vorher in mir war. Ich mag meinen Geschmack 😉 Außerdem ist es ein riesen Unterschied,ob man ne Ladung Sperma im Mund hat oder die paar Tropfen einer Frau,die man beim lecken abbekommt..

Verstehe die Frage nicht 😉 also ich mag meines. Besonders im Zusammenhang von Muschiwasser 😜
  • Neu erstellen...