Jump to content

Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vorlieben...

Die einen werden deine Vorliebe teilen und die anderen werden dieses wiederum nicht...

Am 9.10.2025 at 09:45, schrieb aragon616:

man leckt auch gerne davor    grad dann wird es noch intensiver danach

Ich mag davor aber gar nicht so gerne. Während bzw. zwischendurch finde ich viel erregender! 

vor 5 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich mag davor aber gar nicht so gerne. Während bzw. zwischendurch finde ich viel erregender! 

also als kleine wiedergutmachung .......klingt auch nicht schlecht 69er finde ich z.b. dann schön als zwischenmahlzeit

vor 57 Minuten, schrieb aragon616:

Mag ich aber nicht!

vor 13 Stunden, schrieb POPPI1964:

Als Ameisenbär könnte man alles raussaugen.
Schwer wird es nur, wenn die Frau das Becken hebt, damit die Gebärmutter was zutun bekommt.
Dann muss Mr. Jagger ran...
😂😂😂

🤣

Am 9.10.2025 at 10:54, schrieb Keldhar:

Frau Kedhar fragte mich mal nach dem Sex "Darf ich?" Verdaatert sagte ich "Ja" und sie setzte sich, voller Sperma, auf mein Gesicht. Seitdem machen wir das öfter. 

Das ist jetzt in dieser Runde einfach toll. Ja, das ist richtig. Für uns ist es so, dass Sperma dazu gehört, wenn mein Arno kommt. Ich will, dass er   in   mir spritzt. Dazu ist die Muschi doch da und es ist so schön, es zu spüren. Ich ficke mit ihm doch  nicht nur für meine Lust, sondern für unsere gemeinsame Lust. Also bekomme ich sein Sperma. Wenn ich ihm einem blase, dann bin ich erst fertig, nachdem es ihm gekommen ist. So hab ich sein Sperma. Und wenn wir uns nach all dem küssen, haben wir das Sperma gmeinsam - unser Sperma.

Warum nun in aller Welt soll er mich nach dem Vollspritzen nicht aus- und sauber-lecken. Dann küssen wir uns, teilen es und schlucken gemeinsam. Alles ist das Produkt unserer Liebe.

Mit Gummi ficken wir in den fruchtbaren Tagen mit Gummi, das geht leider nicht anders, denn 69 ist einfach oft zu wenig.

In einer Freundschaft+ wird alles auch für den Freund gelten.

vor 7 Stunden, schrieb angel-arno:

Das ist jetzt in dieser Runde einfach toll. Ja, das ist richtig. Für uns ist es so, dass Sperma dazu gehört, wenn mein Arno kommt. Ich will, dass er   in   mir spritzt. Dazu ist die Muschi doch da und es ist so schön, es zu spüren. Ich ficke mit ihm doch  nicht nur für meine Lust, sondern für unsere gemeinsame Lust. Also bekomme ich sein Sperma. Wenn ich ihm einem blase, dann bin ich erst fertig, nachdem es ihm gekommen ist. So hab ich sein Sperma. Und wenn wir uns nach all dem küssen, haben wir das Sperma gmeinsam - unser Sperma.

Warum nun in aller Welt soll er mich nach dem Vollspritzen nicht aus- und sauber-lecken. Dann küssen wir uns, teilen es und schlucken gemeinsam. Alles ist das Produkt unserer Liebe.

Mit Gummi ficken wir in den fruchtbaren Tagen mit Gummi, das geht leider nicht anders, denn 69 ist einfach oft zu wenig.

In einer Freundschaft+ wird alles auch für den Freund gelten.

Naja, meiner Erfahrung nach, findet das die überwiegende Zahl der Frauen eher ungewohnt, das Mann sein eigenes Sperma mag. 

vor 8 Minuten, schrieb Keldhar:

Naja, meiner Erfahrung nach, findet das die überwiegende Zahl der Frauen eher ungewohnt, das Mann sein eigenes Sperma mag. 

Es geht doch nicht um Mehr- oder Minderheit. Es geht doch darum, dass ein Paar eins ist, also alles gemeinsam erlebt. Und zwischen den Partnern kann es doch eigentlich auch keine "Ekelei" geben. Auch wenn es bei uns so ist, und für uns wichtig ist, können andere es andes machen.

Gerade eben, schrieb angel-arno:

Es geht doch nicht um Mehr- oder Minderheit. Es geht doch darum, dass ein Paar eins ist, also alles gemeinsam erlebt. Und zwischen den Partnern kann es doch eigentlich auch keine "Ekelei" geben. Auch wenn es bei uns so ist, und für uns wichtig ist, können andere es andes machen.

Fand ich erwähnenswert. Ist aber nur meine eigene Erfahrungen aus meinen "Fallstudien". 

Ich hatte nur mit 3 Frauen Sex ohne Kondom (jeweils nacheinander feste, monogame Beziehung) und nie das Bedürfnis mein.eigenes Sperma auslecken zu müssen.
Ansonsten Sex nur mit Kondom und da stellt sich die Frage ja logischerweise auch nicht.
Aber jeder darf machen, was er (und sie) will.
  • 3 Wochen später...
Für mich extrem erotisch,wenn der Sperma aus meiner Pussy ausgeleckt wird. Dies wird aber vorher kommuniziert,ob es erwünscht ist.

Ich mag es, ganz zum Schluss geleckt zu werden.

Meine Frau leckt mir grundsätzlich den Schwanz nach dem Sex ab. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mein Sperma aus ihr zu lecken.

Unsere Leckteufelin zB. liebt es während ich Sex mit meiner Frau habe, uns beide zu lecken. Und danach holt sie sich mit ihrer Zunge jeden Tropfen Körperflüssigkeit. Sie wird noch extra geil dabei. Früher hätte ich nie geglaubt, dass es sowas überhaupt gibt. 

Ich habe zu letzt eine Frau geleckt mit Fremdsperma drin. Der Pussysaft mit Ficksahne drin war super köstlich😋
  • Neu erstellen...