Jump to content

Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage an die Frauen. 

Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Das sind halt devote Männer, da könnte und kann ich nichts mit anfangen

Ich spritze ja auch rein und wenn sie noch nicht gekommen ist, gibs so die 2. Chance. War eine Gewöhnung zu lecken wenn andere vor mir reingespritzt hatten, aber Sperma ist Sperma.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das sind halt devote Männer, da könnte und kann ich nichts mit anfangen

Nur weil ein Mann gerne nach dem reinspritzen die Frau leckt ist er Devot???

Dann muss du aber auch Devot sein weil du dir reinspritzen lässt. 

Und ich kann mit Devoten Frauen nichts anfangen...

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann muss du aber auch Devot sein weil du dir reinspritzen lässt. 

Und ich kann mit Devoten Frauen nichts anfangen...

Bin ich, ja 

Zum Glück :clapping:

Es ist doch eine Ehre wenn Mann das Bedürfnis äußert den 💦🫟 sauber lecken👅 zu wollen😻
Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bin ich, ja 

Zum Glück :clapping:

Wenigsten stehst du dazu 👍👍👍

Bedenke....da kommt Pipi,Blut oder auch andere Sachen raus( ich meide den Ausdruck) wie ich in einem Thread schon sagte....hat,glaub ich mit Erziehung zu tun
In mir spritzt kein Fremder Mann rein. Das Sperma landet da im Kondom und sauber lecken, finde ich persönlich einfach nur ekelig aber wenn du es magst, schön für dich.
Egal wie viele es hier mögen/ praktizieren: Sex funktioniert nicht nach Mehrheits-Beschluss. Jede(r) kann etwas mögen oder für sich ablehnen. Reden kann helfen, aber bedränge sie nicht. Gewisse Dinge akzeptiert man.
Ich mag das Geschlabber grundsätzlich nicht und wenn er Lust auf sein Sperma hat, dann darf er gern das Kondom ausschlürfen.
fantastisch, das eigene, abgespritze sperma aus einer tief und hart durchgefickten frau rauszuschlürfen 👍👍

Ich hab tatsächlich nicht so viel Erfahrung mit Sperma, da ich es früher ziemlich eklig fand, es anzufassen. In meiner Muschi drin hat es mich noch nie gestört. Ich glaub es kommt bei mir auf den Mann an. Ich bin sehr offen gegenüber neuen Erfahrungen und als ich jemand kennenlernte der sein Sperma selbst gern schmeckt, da hab ich es probiert und fand es ok, auch wenn ich es nicht jedesmal brauche. Wenn er es bei mir ableckt, stört es mich nicht.

Sauber lecken? Ist Dein Sperma denn dreckig? Sorry, aber ich finde alleine diesen Ausdruck schon furchtbar.
Und was ist so schlimm daran, dass die Frau sowas nicht mag? Jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, ganz einfach. Und manche werden es gut finden, andere ablehnen. Kein Grund es zu dramatisieren.
Letitbegin-1970
Es ist Geschmacksache, viele mögen es aber viele auch nicht
Also diesen Ausdruck "sauber lecken" find ich irgendwie bescheuert.... sorry
Anonymes-Mitglied-7
@kuschkerin, nicht "sauber lecken" sondern "sauberlecken" deine schreibweise bedeutet was ganz anderes !!!
Als Ameisenbär könnte man alles raussaugen.
Schwer wird es nur, wenn die Frau das Becken hebt, damit die Gebärmutter was zutun bekommt.
Dann muss Mr. Jagger ran...
😂😂😂
Vor 18 Stunden, schrieb :
wie wäre es mit sauberficken, durch andere

Dumm nur, wenn die IHREN Saft deponieren... 😂

Anonymes-Mitglied-1
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

@kuschkerin, nicht "sauber lecken" sondern "sauberlecken" deine schreibweise bedeutet was ganz anderes !!!

Ja Herr Lehrer, mit dir kann man bestimmt beim Sex viel Spaß haben wenn man nichts sagt☺️🤣😂

• Neu erstellen...