Jump to content

Muschi sauberlecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich denke mal, eher ist das so eine Kopfkiste, wo man etwas säubern „muss“, was ja eigentlich gar nicht „schmutzig“ ist. 🤔

Genau deshalb wundert mich ja diese Wortwahl.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Wie andere..nun

Es wird welche geben, die mögen es, andere nicht 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Hm. Sauberlecken? Bist du ein dreckiger Mann oder spritzt du in dreckige Frauen? 

Ich als Mann habe kein Problem der Frau die Muschi sauber zu lecken auch wenn mein Sperma aus ihr läuft, ich bin auch der Meinung, daß der Mann sein Sperma aufnehmen soll genauso wie die Frau wenn sie beim Oralverkehr das Sperma in Mund und aufs Gesicht gepritz haben möchte.
wieder so ein thema welches man braucht oder auch nicht. anonym und an den antworten aufgeilen
vor 37 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hm. Sauberlecken? Bist du ein dreckiger Mann oder spritzt du in dreckige Frauen? 

Ich tippe auf verunreinigtes Sperma.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Ich tippe auf verunreinigtes Sperma.

Hilf mir bitte: Was ist das?

girlfriend66

Wie du schon sagst ...Sex im Kondom. ...Da ist das Zeugs am besten aufgehoben......

Aber wenn es dir sooo schmeckt, dann nasche es von deinem Finger, von deinem Bauch runter🤷

Frau Kedhar fragte mich mal nach dem Sex "Darf ich?" Verdaatert sagte ich "Ja" und sie setzte sich, voller Sperma, auf mein Gesicht. Seitdem machen wir das öfter. 

Diese Frage stellt sich mir gar nicht weil ich mit Gummi Sex habe und da läuft nichts in ihr aus, oder läuft aus ihr heraus. Von daher gesehen alles in Ordnung. Klar könnte es auch Frauen, geben denen das gefällt weiß es aber nicht. Und wenn Frauen, es nicht gefällt dann hat man das einfach zu akzeptieren und belässt es dann auch dabei.

Ich bin eine Frau, darf aber nicht antworten. Was ich davon halte wenn man mir, gerade hier im anonymen www, etwas verbieten möchte, würde nur wieder Punkte geben. 

Anonymes-Mitglied-6

Ich lecke sie am liebsten, wenn bei einem GangBang etliche andere in sie reingespritzt haben. Am besten dann im Facesitting.

Früher mochte sie das sehr gerne. Es hat manchmal direkt eine zweite Runde eingeläutet. Inzwischen mag sie es nicht mehr, weil wir beide nach dem Sex am liebsten eine Kuschelrunde einlegen und es seit ihrer zweiten Schwangerschaft nur sehr selten zu einer zweiten Runde kommt, bevor sowieso alles schon wieder raus gelaufen ist. Derzeit ist ihr der Kontakt Mund-Intimbereich zu viel Reiz direkt nach dem Sex. Da wir ohnehin nur praktizieren, was beide mögen, fällt es also zur Zeit aus.

vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Hilf mir bitte: Was ist das?

Das solltest du die Sauberkecker fragen 

Warum schreibt man hier anonym, es ist doch kein schlimmes Thema, ich mag das auch und dann küssen....
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ich eure Aufmerksamkeit geweckt habe.

Die Frage richtet sich eher an die Frauen 

Bin ein Mann um die 60 und hatte bis jetzt 3 Partnerschaften und eine Erotische Freundchaft, wo es ganz Normal gewesen ist, wenn ich nach dem reinspritzen die Frau saubergeleckt habe

Habe wieder eine Frau kennengelernt, wo ich nach dem ich in ihr gekommen bin sauberlecken wollte. Siewar recht entsetzt und findet es ekelhaft.

Nun die Frage an die Frauen. 

Wie findet ihr es, wenn ein Mann in euch gekommen ist und euch sauberlecken möchte?

Die Leute, wo Sex mit Kondom haben brauchen nicht zu antworten.

Was interessiert dich die Meinung "der Frauen "? Deine aktuelle mag es nicht. 
Ich hoffe für dich, dass die Vulva/Vagina schon vor deinem Lecken "sauber " ist und dass du aus purer Lust leckst. Hoffe ich für dich und deine Partnerin.

Ich war noch nie schmutzig nach dem Sex , da muss nichts durchgefeudelt werden. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...