Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Sie hat keine Tage mehr aber als Sie Sie noch hatte war uns das egal war immer schön es gibt ja Duschen 

Ich hatte einen Schwarm und sie erzählte mir, dass ihr das während der Tage dabei hilft zu entspannen.

Auch diesbezüglich habe ich mehrere Frauen kennengelernt, denen von Männern eingeredet worden war, dass es ekelhaft sei.
Um die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Frauen ging es dabei in keinem Moment.

Ich respektiere es, wenn es eine Frau nicht möchte. Allerdings habe ich im Fall der Fälle jeweils mit den Frauen darüber geredet. Wir haben es einmal probiert und danach waren die Tage ausnahmslos nie wieder ein Hindernis.

Es ist einfach nur eine Frage des beidseitigen Vertrauens.

• 1 Monat später...
Am 8.10.2025 at 13:59, schrieb Lilly_only:

Wo liegt eigentlich das Problem? Den Schwanz im Hintern versenken trotz dessen dass das ein Ausgang ist und definitiv NIE sauber im Wortsinn ist, aber bei der Periode nicht mal mit Kondom? Fäkalien ja, Blut nein? Da könnte ich noch so erregt sein, bei so einem Mann wäre ich schlagartig trocken wie in der Wüste.

Und so wie du denken die meisten Frauen, die Tage sind ja nichts schmutziges und es gibt ja Wasser um sich danach zu Waschen

Ich als Frau mochte es noch nie während meiner Periode Koitus zu haben. Ich fühle mich selbst schmutzig, habe Schmerzen, es wird währenddessen dreckig. Ich verzichte also drauf, war bisher auch für jeden Mann ok.

Am 8.10.2025 at 13:46, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Wenn eine Frau während ihrer Periode Sex haben will dann hast du eigentlich 6 Richtige denn dies kommt seltener vor als man denkt. 

Also selbst schuld wenn du dies nicht machst 🤣🤣😎

Danke für deine Darstellung. Ich hatte da bislang nie Probleme mit, im Gegenteil, eigentlich kann es ganz lustig sein, wenn man fertig ist und das Massaker, dass die Unterleiber und das Laken verziert, ansieht.

Ist halt Blut, sollte jeder was von haben.

• Neu erstellen...