Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Ich sehe darin kein Hindernis, insofern ich danach die Möglichkeit zum duschen haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. CarLover1999 Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja man kann sich doch waschen wenn ihr des gefällt is des doch kein Problem also ehrlich
Be**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Frage ist, warum du 'grundsaetzlich' dagegen bist. Wo ist dein Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 .., wieso, unter der Dusche flutscht es doch herrlich und in den Arsch geht es immer 😉
Ku**** Geschrieben Oktober 8, 2025 vor 8 Minuten, schrieb BadHarzburger: Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich? Anal ist für dich ok, evtl. etwas Blut nicht? alles klar. es gibt so Soft-Tampons extra dafür - ich habe damit kein Problem
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Periodensex ist ratten scharf. Hab es oft gemacht und die Partnerin geht ab wie Schmitts Katze
De**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Meine Ex wollte das auch anfangs immer. Ich habe mich dann genau 2x drauf eingelassen, dann war ich raus. 🤮
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 8, 2025 Ich habe kein Problem damit , schick mir doch einfach ihre Nummer 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Wenn du es nicht möchtest ,hätte ich auch nichts gemacht ,Punkt ,denn komisch Anal machst du angeblich ,aber ein wenig Blut schreckt dich ab ,na klar
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich (🙋♀️) sehe grundsätzlich (!) kein Problem dabei, primär abhängig vom situativen Empfinden der Frau und der jeweilige Zyklusphase (ja, das macht einen enormen Unterschied)… Wenn Mann dies in meinem Fall grundsätzlich (!) „verweigert“, betrachte ich das als sehr eingeschränkte Sichtweise, vermutlich gepaart mit Unwissenheit und in den Fällen verzichte ich gerne auf so jemanden… komplett… 🤷♀️😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Gerade eben, schrieb Lilly51: Wenn du es nicht möchtest ,hätte ich auch nichts gemacht ,Punkt ,denn komisch Anal machst du angeblich ,aber ein wenig Blut schreckt dich ab ,na klar Vieles ist das ein für oder gegen.. hatte noch nie eine die es „geil“ fand
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 1 Minute , schrieb IntensiversexMH: Vieles ist das ein für oder gegen.. hatte noch nie eine die es „geil“ fand Mich hat es nie gestört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Gerade eben, schrieb Lilly51: Mich hat es nie gestört Ist halt auch sehr unterschiedlich
to**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Ok, vielleicht habe ich ja nicht richtig gelesen, aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Wo genau liegt das Problem, wenn sie während der Periode Sex möchte? Sei doch froh, dass sie mit dir Sex haben möchte. Es gibt sicherlich genug Männer, die sich dabei nicht so anstellen, sondern die Lust einfach gemeinsam genießen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo liegt eigentlich das Problem? Den Schwanz im Hintern versenken trotz dessen dass das ein Ausgang ist und definitiv NIE sauber im Wortsinn ist, aber bei der Periode nicht mal mit Kondom? Fäkalien ja, Blut nein? Da könnte ich noch so erregt sein, bei so einem Mann wäre ich schlagartig trocken wie in der Wüste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die anderen Auffassungen gibt es auf jeden Fall... Siehe deine Bekannte! Es kann sogar -von Frau zu Frau verschieden- zur Entspannung und nachlassen der Regelschmerzen beitragen! Sei also das nächste Mal nicht so egoistisch und mach ihr den Pirat.😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Gerade eben, schrieb IntensiversexMH: Ist halt auch sehr unterschiedlich So ist es
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und wer gern etwas Theorie dazu haben möchte, empfehle ich diesen Beitrag: https://www.poppen.de/topic/817440-lehrauftrag-bei-poppende-aufklärung-austausch-zu-perioden-sex/#comments Der Vollständigkeit wegen: auch ein Mann darf natürlich Nein sagen! 🤓☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Gerade eben, schrieb Lilly51: So ist es Allgemein schwer sowas im Internet zu beantworten..
Daddy-cool Geschrieben Oktober 8, 2025 Also es gibt Frauen für die ist es eine Wohltat werend der Periode gefickt zu werden weil wohl auch die schmerzen dabei weniger werden...ich selbst habe auch kein Problem damit..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Satz " ich habe sie dazu gebracht" disqualifiziert dich schon für jede weitere Diskussion zu diesem Thema bearbeitet Oktober 8, 2025 von Low-D
Empfohlener Beitrag