Jump to content

Schwanz und Eier abbinden

Dr****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Hat jemand Erfahrung damit ob es Frauen gibt, die das machen WOLLEN...? 🤔

Ja und ja

Schön für dich und nein ich habe keine Erfahrung damit und möchte diese auch nicht haben 🤷‍♀️.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Schön für dich und nein ich habe keine Erfahrung damit und möchte diese auch nicht haben 🤷‍♀️.

Warum so negativ, musst du auch nicht und verlangt niemand. Lass doch bitte diejenigen, die es interessiert. 

Zum Thema, meins ist es nicht und ich kenne auch niemanden, weder weiblich noch männlich, die das praktizieren.

bearbeitet von Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Hat jemand Erfahrung damit ob es Frauen gibt, die das machen WOLLEN...? 🤔

Wenn ich eine wäre dan eher nicht weiss echt nicht was da so prickelnd dabei ist 

Was soll daran anders sein.
Oder meinste da gibt's ne besondere Kunst bei?
Die Materialeigenschaften dessen was Du dafür benutzt verändern sich ja nicht nicht durch den Austausch des "Bedieners".🤷
Was Dein Kopfkino damit anfängt ist was anderes, was wohl eher das Thema dabei ist und mich nicht im Geringsten interessiert.🤷
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin die Frau die es macht, wenn er es auch mag.
Es kann ein sehr geiles Vorspiel sein und zudem ist es noch sehr geil anzusehen, nur ist es für ihn dann kaum möglich zu kommen.
Kürzlich beim Date ein Typ gemacht. Und dann den Sex abgebrochen wegen Schmerzen. Vollidiot. Und sein Schwanz war so dick, dass an anal nicht zu denken war.
Für mich als Frau nicht nachvollziehbar... Hatte mal in einem Sexchat abgebundene Brüste für eine ½ Stunde. Sehr unangenehm. Eiskalt.
vor 6 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Die Materialeigenschaften dessen was Du dafür benutzt verändern sich ja nicht nicht durch den Austausch des "Bedieners".🤷

Die Ausführungen der Knoten kann von einer Fachkraft mit maritimen Kenntnissen völlig variabler gestaltet werden und unter Anwendung der Slip-Variante auch viel einfacher wieder gelöst werden ☝️

vor 14 Stunden, schrieb DragonsbigStick:

wie es ist wenn eine Frau das macht

So ähnlich wie Rouladen binden 

Das ist für mich so ein Thema, bei dem jeder wohl seine eigenen Erfahrungen erleben sollte.

Was Klaus mit seinem abgebundenen Lümmel als Wellness empfindet, muss Dieter nicht gleich als Spa-Behandlung sehen.
Ich selbst bin kein "Knotenkünstler"...💁🏻‍♂️
Das tut doch bestimmt aua machen, darauf hätte ich keine Lust. Bin eher der ruhige und zärtliche
vor 58 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Was Dein Kopfkino damit anfängt ist was anderes, was wohl eher das Thema dabei ist und mich nicht im Geringsten interessiert.🤷

Seh ich genau so 👍

Vor 11 Minuten , schrieb harrynl:

Seh ich genau so 👍

Zumal, macht man es selbst direkt ein Feedback spürt wann es genug "Zug" ist. Jemand fremdes kann das gar nicht spüren.
Mir wären meine Kronjuwelen zu heilig um da auch nur das kleinste Risiko einer dauerhaften Verletzung einzugehen.

vor 15 Stunden, schrieb DragonsbigStick:

Ich binde mir manchmal die Eier und denn Schwanz ab beim wichsen…

hat jemand Erfahrung, wie es ist wenn eine Frau das macht und dann reitet? 

Du hättest das vielleicht besser im BDSM-Bereich gepostet. Manche Femdom macht das (hat mir ein Freund erzählt )...  

(bearbeitet)

Also bei mir ist dabei mal untenrum alles abgefallen.
Ich hab die Teile dann in einer Tüte mit Eiswürfeln zum Arzt gebracht. Der hatte ganz schön zu kämpfen, bis alles wieder dran war. Blöd nur, dass die Eier jetzt vorn hängen. Damit werde ich wohl nun leben müssen. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Nöö keine Ahnung. Binde nix ab und andere bei mir auch nich. Und was soll dann schon sein, wenn sie oben ist??? vg
  • Neu erstellen...