Jump to content

Sex lieber häufig und schlecht, als selten und gut?

En****

Empfohlener Beitrag

Egoistisch würde ich sagen am liebsten häufig und gut- v.a. immer dann, wenn ich so richtig Lust drauf haben.

In der Hinsicht mag ich dann auch Egoistinnen, die's ähnlich sehen.

Häufig schlecht ist ein absolutes Horror Szenario, da würde mir sofort die Lust vergehen.

Und bei (zu) selten, dafür gut, würde ich wahrscheinlich krank, wär auch nix für mich.

Da muss ja wahrscheinlich auch irgendwo irgendwas schief laufen...v.a. wenn's dann über ne längere Zeit so abläuft.

Also wenn beide regelmäßig aufeinander Lust haben und beide fühlen sich gut damit ist's perfekt- und so sollte es für mich einfach sein.

Am 5.10.2025 at 11:43, schrieb Enja781:

was man machen sollte, wenn nur noch sehr wenig Sex in der Beziehung passiert.

man sollte schaun, was der Grund dafür ist, ob sich beide damit wohl fühlen oder nicht- wenn's zumindest einem dabei schlecht geht, müssen beide was dagegen tun. Oder dafür, dass sich da was dran ändert, dass eben beide glücklich und befriedig sind.

Es gibt ja immer Gründe dafür, fehlende Zeit, andere Ablenkungen- Dritte Personen, Karriere, sonstige Ersatzbefriedigungen, falsche- unterschiedliche Vorstellungen/Erwartungen, fehlende Aufmerksamkeit, Krankheiten...

Anonymes-Mitglied-4

Besser oft und gut, als selten und schlecht, schlecht geht gar nicht.

• Neu erstellen...