Jump to content

Sex lieber häufig und schlecht, als selten und gut?

En****

Empfohlener Beitrag

Also meine Meinung ist das Sex noch lange nicht alles ist, guter Sex beinhaltet viel, zB. Erotik, Gefühle, befinden, Umgebung, schon vorher bei ein Glas Wein beisammen sein, Flirten, Dirty Talk, Küssen, streicheln und vieles mehr. Ich habe viel lieber guten Sex als „rein raus fertig. Guten Sex kann man nicht erzwingen und daher findet guter Sex gelegentlich statt.

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 5.10.2025 at 14:19, schrieb WeißeLöwin:

häufig und gut

Das funktioniert leider nicht immer, aber Glückwunsch wenn du  das bekommst

Bin da voll Team selten und gut :muscle: häufig und gut wäre besser aber steht hier ja nicht zur debatte :dancer:

Man sollte sich vielleicht weniger Gedanken um das Sexverhalten anderer Menschen machen und selber Sex so ausleben wie man es gerne mag ;)

Lieber selten und gut...für eine, die das ganze Jahr 2025 keinen hatte, sollte das nächste Mal also verdammt gut sein *lach*. Wird sich zeigen.

Guter  oder schlchter Sex... ja ist immer ansicht sache, und wie die Meßlatte gesteckt wird.

vor 56 Minuten, schrieb heißundinn302:

Guter  oder schlchter Sex... ja ist immer ansicht sache, und wie die Meßlatte gesteckt wird.

Du bestimmst doch ganz alleine für dich , ob du guten oder schlechten Sex hast. 

Das ist eine gute Frage, die jeder anders sieht, denn für die einen ist guter Sex, so wie er es möchte und für die anderen wieder nicht, für denen bedeutet guter Sex etwas anderes und genauso ist es mit schlechten Sex. Was ist guter und was ist schlechter Sex, das ist hier doch die Frage.

Selten, dafür gut ist mit Sicherheit die bessere Wahl. 

Oft und gut wäre auch gut, ist aber eher unwahrscheinlich. 

Zu oft, dann kommt irgendwann die Routine rein, ganz schlecht. 

vor 10 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Je seltener, desto schlechter der Sex.

Man kann gutes ficken tatsächlich verlernen. 

Das weiß ich nicht. 

Ich hätte eher die Vermutung, dass es irgendwann Routine werden könnte, wenn es zu häufig ist. Wenn es etwas besonderes bleibt, wird vielleicht mehr Wert darauf gelegt, dass es Beides genießen.

vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Das weiß ich nicht. 

Ich hätte eher die Vermutung, dass es irgendwann Routine werden könnte, wenn es zu häufig ist. Wenn es etwas besonderes bleibt, wird vielleicht mehr Wert darauf gelegt, dass es Beides genießen.

Du hast recht, so sehe ich das auch.

Anonymes-Mitglied-3

Das hängt doch immer von der Partnerin ab. Sieht sie so aus wie eine Frau von hier dann will man so gut wie nie, bei anderen Frauen will man andauernd. Wer hätte gedacht, dass sich Übergewicht und hohes Alter auf die Attraktivität auswirken könnten! :clapping:

Lebenundlachen

Oft oder selten ist nicht die Frage. Wenn der Sex nicht gut ist, dann nie. Ist er gut, dann wahrscheinlich eher öfter 

vor 47 Minuten, schrieb danikiss74:

am liebsten ist mir die Variante häufig und gut...

schlimm?

Nein, würde ich auch so denken

vor 1 Stunde, schrieb Divina12:

Lieber selten und unvergesslichen!

Öffter und unvergesslich geht auch 😊

Wenn dann selten und dafür gut und lange.  0815 ist nicht meins so rein raus fertig.

• Neu erstellen...