Jump to content

Muskelkater vom Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was für ne Frage. Es ist doch eine körperliche Betätigung, die auch des öfteren zu einer maximalen muskulären Anstrengung führt. Dementsprechend ist es doch nur logisch, dass egal wie fit man ist, kleine Faserrisse, also Muskelkater entsteht.
Muskelkater entsteht doch immer dann, wenn Muskeln lange nicht trainiert wurden. Also öfter mal poppen, dann hat sich der Muskelkater erledigt.
Noch nie Muskelkater gehabt weder nach den Sport und erst recht nicht nach den Sex

Der Muskelkater ist doch völlig okay. Die Blasenentzündung danach ist scheiße.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr,  es auch schon mal gehabt? 

Jahre her, seit regelmäßigem Aquafitness passiert das nicht mehr 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe Muskelkater vom Sex. 

Wer kennt es noch?

Ich mache regelmäßig Sport. Muskelkater ist mir unbekannt.

Muskelkater vom Sex haben nur die, welche zu selten Sex haben 🤷‍♂️
(bearbeitet)

Muskelkater...

Zur Entfaltung voller Leistung vorab aufwärmen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
SanfterDominanter65
Na freu Dich doch,andere bekommen Muskelkater vom kegeln .........😎
Ja, Oberschenkel innen (also die Adduktoren). Kommt mal alle jubel Jahre vor. Kommt halt darauf an wie lange und intensiv die Stellungen gehalten werden

Ja, nach 10 Jahren ohne Sex und dann gleich ein ganzes Wochenende...Man entdeckt Muskeln, von denen man es nicht mal wusste, dass dort Muskeln sind. Eine schöne Erinnerung, die einen Tage danach noch daran erinnern lassen.

Kannte es auch sehr gut und fand, es ist ein schöner Schmerz. Vorallem dann wenn beide gleichzeitig einen Muskelkater haben 😁
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es noch?

Dann hast Du was falsch gemacht.

(bearbeitet)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Früher war ich ziemlich durchtrainiert. "Sportliche" Übungen beim Sex mach ich schon eine Weile nicht mehr. Dafür wissen wir inzwischen viel zu gut was uns gefällt. Wirklich neue und ungewohnte Positionen gibt es nicht mehr. Zwischen den übrig gebliebenen wunderscchönen durchführbaren wechseln wir so ab, dass wir nicht aus der Übung kommen. Haalt, doch, vom Lachen hatten wir schon mehrmals Bauchweh und Muskelkater, fällt mir gerade ein.

bearbeitet von Georg-FR
Ist lange her aber ja... der Bauchmuskelkater nach ner etwas zu ausdauernden Nacht mit der großen Jugendliebe blieb mir im Kopf!
Danke fürs dran erinnern... ne schöne Erinnerung!^^
Am 3.10.2025 at 07:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt es noch?

Ja das kann passieren.

Bauchmuskeltraining hilft dagegen

Über was redet ihr denn eigentlich. Ich konnte Ficken ohne Ende und ihr erzählt hier...Muskelkater....oh man wo kommen wir hin??!!!!
  • Neu erstellen...