Po**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Was für ne Frage. Es ist doch eine körperliche Betätigung, die auch des öfteren zu einer maximalen muskulären Anstrengung führt. Dementsprechend ist es doch nur logisch, dass egal wie fit man ist, kleine Faserrisse, also Muskelkater entsteht.
tr**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Muskelkater entsteht doch immer dann, wenn Muskeln lange nicht trainiert wurden. Also öfter mal poppen, dann hat sich der Muskelkater erledigt.
Ka**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Noch nie Muskelkater gehabt weder nach den Sport und erst recht nicht nach den Sex
Si**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Der Muskelkater ist doch völlig okay. Die Blasenentzündung danach ist scheiße.
An**** Geschrieben Oktober 3, 2025 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr, es auch schon mal gehabt? Jahre her, seit regelmäßigem Aquafitness passiert das nicht mehr
Sm**** Geschrieben Oktober 3, 2025 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe Muskelkater vom Sex. Habt ihr, es auch schon mal gehabt? Wer kennt es noch? Ich mache regelmäßig Sport. Muskelkater ist mir unbekannt.
Fi**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Muskelkater vom Sex haben nur die, welche zu selten Sex haben 🤷♂️
Hi**** Geschrieben Oktober 3, 2025 (bearbeitet) Muskelkater... Zur Entfaltung voller Leistung vorab aufwärmen... bearbeitet Oktober 3, 2025 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
SanfterDominanter65 Geschrieben Oktober 3, 2025 Na freu Dich doch,andere bekommen Muskelkater vom kegeln .........😎
Lä**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Ja, Oberschenkel innen (also die Adduktoren). Kommt mal alle jubel Jahre vor. Kommt halt darauf an wie lange und intensiv die Stellungen gehalten werden
Go**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Ja, nach 10 Jahren ohne Sex und dann gleich ein ganzes Wochenende...Man entdeckt Muskeln, von denen man es nicht mal wusste, dass dort Muskeln sind. Eine schöne Erinnerung, die einen Tage danach noch daran erinnern lassen.
Dr**** Geschrieben Oktober 3, 2025 Kannte es auch sehr gut und fand, es ist ein schöner Schmerz. Vorallem dann wenn beide gleichzeitig einen Muskelkater haben 😁
ba**** Geschrieben Oktober 3, 2025 vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe Muskelkater vom Sex. Habt ihr, es auch schon mal gehabt? Wer kennt es noch? Dann hast Du was falsch gemacht.
Ge**** Geschrieben Oktober 4, 2025 (bearbeitet) Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Früher war ich ziemlich durchtrainiert. "Sportliche" Übungen beim Sex mach ich schon eine Weile nicht mehr. Dafür wissen wir inzwischen viel zu gut was uns gefällt. Wirklich neue und ungewohnte Positionen gibt es nicht mehr. Zwischen den übrig gebliebenen wunderscchönen durchführbaren wechseln wir so ab, dass wir nicht aus der Übung kommen. Haalt, doch, vom Lachen hatten wir schon mehrmals Bauchweh und Muskelkater, fällt mir gerade ein. bearbeitet Oktober 4, 2025 von Georg-FR
Ch**** Geschrieben Oktober 4, 2025 Ist lange her aber ja... der Bauchmuskelkater nach ner etwas zu ausdauernden Nacht mit der großen Jugendliebe blieb mir im Kopf! Danke fürs dran erinnern... ne schöne Erinnerung!^^
Ki**** Geschrieben Oktober 4, 2025 Am 3.10.2025 at 07:39, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich habe Muskelkater vom Sex. Habt ihr, es auch schon mal gehabt? Wer kennt es noch? Ja das kann passieren. Bauchmuskeltraining hilft dagegen
blitzer33 Geschrieben Oktober 4, 2025 Über was redet ihr denn eigentlich. Ich konnte Ficken ohne Ende und ihr erzählt hier...Muskelkater....oh man wo kommen wir hin??!!!!
Empfohlener Beitrag