Jump to content

Muskelkater vom Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich denke, es kommt auch darauf an, wie die Bein- und übrige Muskulatur aufgebaut ist.
Ist man im Alltag oder beruflich ständig auf den Beinen ist die Wahrscheinlichkeit einen Muskelkater (auch beim Sex) zu bekommen niedriger.

Man muß auch Aufpassen das man kein Bandscheiben Vorfall bekommt! 

Ich habe sogar Kräfteschwund, früher konnte ich "meinen" mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich 2 Hände dazu
Ich habe das nach einer intensiven Session immer wieder. Es ist manchmal wie Sport
vor 40 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hatte an den Fuß gedacht… na ja 

An den Fuß? In welcher Stellung brauchst du den denn? Jetzt bin ich aber neugierig, erzähl doch Mal 😏

Das passiert eher selten. Am ehesten die Zunge am Tag danach 😋
Welche Stellung?....will auch mal in den Genuss von Schmerzen kommen
vor 47 Minuten, schrieb Dee_light:

Ja.

Vom Pfifferlinge schnibbeln?

vor 31 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich fürchte hier haben mehr Jungs einen Tennisarm statt Muskelkater!

Oh mein Gott, ist das Bobbele hier auch angemeldet? 😱

Hab durch den Beruf schon ziemlich viel Bewegung. Daher wüsste ich gerade nicht, ob ich nach dem Sex schon mal Muskelkater hatte. Bandscheibe joa... die meldet sich inzwischen öfter mal "danach". 

Anonymes-Mitglied-8
Kenne eine EHE- Frau die will ewig lange geleckt werden da ihr Mann sie nicht mehr leckt. Da denke ich mir am Nächsten Tag das es mal wieder viel zulange war das lecken
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh mein Gott, ist das Bobbele hier auch angemeldet? 😱

Viele tennisarm-bedingte Beschwerden entstehen nicht durch das Tennisspiel, sondern durch repetitive Bewegungen im Alltag, da hier oft die falsche Technik  zum Tragen kommt.  Mit andere Worten - viele  Poppster können nicht mal richtig rubbeln.

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Mir tat mal tagelang die Zunge weh. 😋

Das kommt vom vielen Sabbeln!

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Viele tennisarm-bedingte Beschwerden entstehen nicht durch das Tennisspiel, sondern durch repetitive Bewegungen im Alltag, da hier oft die falsche Technik  zum Tragen kommt.  Mit andere Worten - viele  Poppster können nicht mal richtig rubbeln.

Das kommt vom vielen Sabbeln!

Vielleicht sollte es für den ein oder anderen mal ein Tutorial geben 🤷‍♂️ Dann spart man/n der Krankenkasse den Physio 😇

Nein eigentlich nicht...außer ich muss stundenlang vor meinem Herrn knien..das machen die alten Knochen nicht mehr mit🙈🙈
In der Zeit,als ich keinen Sport gemacht habe und lange keinen Sex hatte und dann plötzlich Stellungen ausprobiert hatte,die mir 'fremd(😅) waren,kam es schon vor
  • Neu erstellen...