Jump to content

Muskelkater vom Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wäre interessant zu wissen, ob du Männchen oder Weibchen bist 🤷‍♀️.
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dies ist durchaus möglich und auch nicht ungewöhnlich wenn Mann untrainiert ist

und Stellungen ausprobiert die er zuvor noch nicht kannte

Es gibt nun mal Stellungen die einen Mann sehr fordern ;)

Woher weißt du, dass der TE ein Mann ist? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Dann hast du wohl nicht so viel Sex.
Meine Affäre hatte es des öfteren in den Oberschenkeln nach dem er bei mir war.😁
Er hatte zu Hause keinen Sex mehr, somit alle 14 Tage Muskelkater.😂
Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Woher weißt du, dass der TE ein Mann ist? 🤔

Frauen stellen solche Fragen nicht ;)

Und ganz ganz jungen Jahren hatte ich das Mal, als Sex gerade anfing interessant zu werden.
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen stellen solche Fragen nicht ;)

Ist auch wieder wahr...🙉

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Ist auch wieder wahr...🙉

Eine Frau hätte das ganz seriös im Frauenforum gepostet und auch da dann ernsthafte Antworten erwartet

Ich habe Hirnkater von den bekloppten Fragen. Habt ihr es auch schon mal gehabt? Wer kennt es noch?
Nein, dafür bin ich zu durchtrainiert.
Es erfordert umfangreichere Anstrengungen als koitieren damit ich Muskelkater bekomme.
Anonymes-Mitglied-3
kann ja nur passieren, wenn du für gewöhnlich keinen sex hast .
also glückwunsch das du mal was flachgelegt hast.
Das passiert 🤷‍♂️. Das sind halt Muskeln die man im Normalfall nicht täglich braucht. Und wenn die länger nicht beansprucht wurden, werden die sich nach einer extrem Verwendung danach melden.
(bearbeitet)

Mal so ganz nebenbei, völlig egal wie trainiert jemand ist, um muskelkater zu bekommen müssen Muskeln nicht an die Grenze gebracht werden, da reicht sogar eine falsche Bewegung und der Kater ist da...🤣🤣🤣... finde es amüsant, das es tatsächlich Leute gibt die sich beim sex für Maschinen halten... aber bei der kleinste anstrengung im Beruf bzw bei der Arbeit sich dann gleich Krank schreiben lassen... manche leute merken garnicht, wie lächerlich sie sich eigentlich machen... aber jedem das sein🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Warum stellt man eine solche Frage und warum stellt man sie darüber hinaus noch anonym?
Ist schon vorgekommen 😁,aber die Lady war am nächsten Tag auch "out of Oder " 😉

Ich habe immer Muskelkater in den Fingern wenn ich etwas sexuelles schreibe.

Sehr ärgerlich und nervig sowas (da helfen auch keine Hausmittelchen, nicht mal Latschenkiefer), ich kann den TE vollkommen verstehen und fühle in vollster Solidarität ihm ihm (oder ihr, keine Ahnung ob TE nen Kerl oder ne Olle is).

Wenn du danach keinen hast wars n quicky, nicht abwechslungsreich oder du hast dich nicht voll rein gehangen 🤷
Wer meint ich bekomme keinen, ich bin durchtrainiert den will ich mal beim Training beobachten 🤣
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

Wo genau hast du denn Muskelkater?

Bestimmt nicht dort wo du gerade hindenkst 🤭😜

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe Muskelkater vom Sex. 

Habt ihr,  es auch schon mal gehabt? 

Wer kennt es noch?

Ja, kommt vor. Vor allem im unteren Rücken merke ich es ab und an.

bearbeitet von Wolfsblut90
  • Neu erstellen...