Jump to content

Orgasmus verweigern

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb lauenburg160:

Warum sollte ich einen Orgasmus verweigern 🤷‍♀️

Die Frauen sollen ihn verweigert bekommen. In dem Mann vorher die Aktivität einstellt oder (als Schnellspritzer) schon fertig ist😛‼️

An der richtigen Stelle dann aufgehört kann es auch sein das ich danach fast gar nicht mehr komme erstmal
Da muss Sie sich dann echt bemühen das es geht
ja. ich habe schon davon gehört. funktioniert sehr gut, wenn es einem zu blöd wird und man sich anzieht und geht
Kenne das nur vom Bdsm Bereich.
Mein damaliger Erzieher verbot mir einen Orgasmus wenn er nicht da war.
Und wenn er zu mir kam ,machte er mich erst geil und hörte dann aber auf und sagte Heute nicht ,und das war hart für mich.Am nächsten Tag kam er und brachte mich zum Orgasmus,und der war heftig.
MichaelW0815
vor 9 Stunden, schrieb Sportler0303:

Habt ihr schon einmal vom Orgasmus verweigern bzw hinauszögern gehört ?
Weshalb oder besser gesagt wie soll das funktionieren.

Von verweigern nein , herauszögern ja

(bearbeitet)

Ich fände es gut wenn ein potentielles Date mir das gleich vorher schreibt, dass er das bei mir machen möchte. Dann würde ich nämlich gar nicht erst hingehen. Ja, ich habe es schon gehört und hatte leider auch schon den Fall. Ergebnis: Es geht schief weil ich danach gar nicht mehr kommen kann und auch keinen Bock mehr auf irgendwas habe. Fazit: So ein Zeug sollte man nur mit Menschen machen, die drauf stehen.

Und Männer die es hinauszögern wollen hatte ich auch schon, die meisten sagen aber dass sie dann nicht mehr so gut kommen können. Kann ich auch nachvollziehen. Also alles in allem gar nicht mein Thema.

bearbeitet von Kaya2023
vor 11 Stunden, schrieb Sportler0303:

Ja. Wenn man Dom/Sub ausleben will, kann man die Partnerin oder den Partner natürlich reizen und bevor sie/er kommt stoppen.  Für den Mann kann Cum-Control  vielleicht ein Gefühl der Unterlegenheit sein oder als Trainingsmaßnahme gegen zu schnelles Abspritzen verwendet werden.  Ich muss aber ehrlich sagen das dies ab einem gewissen Punkt auch dazu führen kann, dass der kleine Mann dann nicht mehr mag und dann ist der Frust erst richtig da.  Ebenso wüsste ich nicht was eine Frau davon haben soll nicht zum Orgasmus zu kommen.   

Mich reizt eher die Frau mehrfach zum Orgasmus zu bringen. Es ist auch geil die Frau aus dieser Gefühlswelle nicht so schnell zu entlassen.  Gleiches mag ich auch bei mir wenn die Frau nicht unmittelbar ggf. sogar noch während dem Abspritzen ihre Aktivitäten komplett einstellt und das soll's dann gewesen sein, sondern weiter macht bis der Orgasmus wirklich zu Ende ist und man eine Pause braucht.  Schön ist es nach einer Kuschelpause dann wieder weiter geht. Wenn ich die Sicherheit habe, dass es weiter geht nach dem ersten Abspritzen,  bin ich eher bereit den eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen.  Ist mir aber klar, dass es bei nur einer Runde bleibt, versuche ich natürlich meinen Orgasmus so lange wie möglich zu verzögern.   

Oft in der BDSM Zeit erlebt,es hatte seinen Reiz aber nicht mehr meins
wenn ich ne extrem enge pussy ficke und merke, daß es kommt, stelle ich die fickbewegungen ein, so kann ich den orgasmus hinauszögern und am ende ne mega spermaladung in die dame reinpumpen.
Für Schnellkommer empfehlenswert, kurz vorm Kommen abbrechen. Das verzögert und muss regelmäßig trainiert werden. Das erzählt dir das Web auch, wenn du es fragst.
Von hinauszögern hat wohl jeder schon gehört und weit über die Hälfte der Männer kennen es vermutlich selbst. Von verweigern hört man wohl eher seltener, weils eigentlich auch keinen Sinn ergibt. Die Frage, wie sowas funktioniert und weshalb, auf die muss man nicht wirklich eingehen. Die ist selbsterklärend.
(bearbeitet)

Naja, 'verweigern' geht schon. Einfach nicht kommen. Ich kann da im Kopf einen Riegel vorschieben und dann nicht (sofort) kommen. Aber dann dauert es eine ganze Weile, wieder 'frei' dafür zu sein.

Hinauszögern hat noch kein Mann den ich traf - bewusst- hinbekommen. Eher, weil er die Reaktion meines Körpers falsch eingeschätzt hat. Zutiefst frustrierend.

Dann lieber 'langsamer' und den Weg dahin verlängern, das mag ich. Aber dieses abruppte ist wie ein Aufprall aus dem dritten Stock. 

Ach so, ja.Habe ich beim Mann schon gemacht. Faszinierende Reaktionen erlebt, bis zur endgültigen Explosion.🤭

bearbeitet von Soulwhisper

Schön gehört und gesehen und erlebt, funktioniert durch Technik.

Verweigern durch Partner finden wir nur bis zu einem gewissen Punkt gut, am liebsten doch so wie es sein soll

Selbst hinauszögern schaffe ich auch nicht immer sehr lange, egal ob alleine oder durch meinen Mann, genauso umgedreht 

Ein Mann aht mir mal erzählt, dass eine Frau, kurz bevor er kam aufgehört hat zu blasen. Er hat sich um seinen Orgasmus betrogen gefühlt und war richtig sauer. Noch lange danach. 

Am 1.10.2025 at 11:32, schrieb Sportler0303:

Naja- in Maßen geht das schon- wenn's ne Frau kann und möchte- selbst bei mir. 

Ich war da auch etwas erstaunt, wie ne Frau damit spielen kann- wenn sie's denn kann.

Ich selbst kann's bei mir nicht wirklich kontrollieren, in extrem begrenztem Maße vielleicht kurz, aber dann ist's auch schon vorbei mit der Selbstkontrolle.

Ich find's auch ganz ok für mich, einfach mal die Kontrolle abgeben, entspannen, loslassen...hilft ja eh nix.

Bei ner Frau dauert's ohnehin meist etwas länger, aber da kann ich auch zwischendurch mal bremsen, wenn ich weiß, dass sie's einfach genießen kann.

V.a. mit Händen/Fingern und Mund- auch mit ein Grund dafür, warum ich das eigentlich ganz gerne mag.

Und auch da gibt's halt Frauen, die das genießen, auskosten und schön finden und andere, die einfach das Ding drin haben müssen und dann soll/muss Mann halt performen.

Ich bewundere manche Männer, bei denen's beinahe schon impotent wirkt, die angeblich stundenlang können...

Aber ob diese Selbtkontrolle immer soooo sympathisch ist? Wenn Mann immer alles unter Kontrolle haben möchte/muss?

Und Er so nen schalter hat- Quickie- die ganz Nacht...? irgendwie seltsam...

Ob ner Frau das dann gefällt? Ist wohl auch nicht immer so, wenn sie sich nix sehnlicher wünscht, als dass es endlich vorbei ist und Er endlich auch kommt.

vor 14 Stunden, schrieb Auster:

Ein Mann aht mir mal erzählt, dass eine Frau, kurz bevor er kam aufgehört hat zu blasen. Er hat sich um seinen Orgasmus betrogen gefühlt und war richtig sauer. Noch lange danach. 

:jumping::D

Eigentlich bin ich gerade dabei zu lernen, keinen Orgasmus zu haben.

Dann sind die schönen Momente länger da. Wenn ein Mann ein Orgasmus hatte, ist es erstmal für ne Weile 'vorbei' . Bei jüngeren Männer vlt weniger.

Wenn ich keinen Orgasmus bekomme, dann kann ich 'stundenlang'.

Und ohne Orgasmus hab ich dann noch Stunden danach so ein schönes Gefühl in der Lende.

Dann merke ich noch 3, 4 Stunden später den Sex. 

Und ich kann mit diesem Gefühl untenrum noch Stunden später schöne Gedanken haben an meinem Partner.

Ich bin auch oft in der Situation das ich nicht kommen möchte, oder noch nicht und dann zögere ich es heraus so lange es nur geht. Hin und wieder sogar soweit, dass es dann schwierig wird überhaupt zu kommen.
  • 2 Wochen später...
Mach ich gern bei meinem Menschen, er liebt es und ich liebe die Kontrolle darüber 😅
  • 2 Wochen später...
Orgasmusverweigerung kann ein interessantes Spiel sein, gerade wenn derjenige öfter kommen kann. Man kann es zur luststeigerung einsetzen oder zur Strafe je nach dem, was erwünscht ist.
  • Neu erstellen...