Jump to content

Orgasmus verweigern

Sp****

Empfohlener Beitrag

Vor 42 Minuten , schrieb Leon-Hart:
Was das für'n deutsch? ..vom orgasmus verweigern .. ???

Schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. 🍀

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Darf ich angezogen bleiben?

Laaaaangweilig 🥱

Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Gehört schon, aber ich finde es total uninteressant. Ich mag Orgasmen. 🤷🏻‍♀️

Glaub ich nicht...man hört ja nichts wenn der Orgasmus verweigert wird...
Außer es wird laut ausgesprochen...
"Nö...nein! Ich komme nicht!! Roll dich ab und denke darüber nach warum!"

Vor 13 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Laaaaangweilig 🥱

Aber nur auf eigene Gefahr. Dir ist hoffentlich bewusst, dass hier alle ausnahmslos gut bestückt sind. Das könnte Dich erschlagen … 😶

Wenn man es übt kann das ganz amüsant sein. Habe ich schon öfter gemacht, einfach den Steifen erschlaffen lassen mitten im Gerammel rausziehen und abschlaffen lassen, dann kann die Dame sich mal mühen das Ding wieder stramm zu machen.

Also nicht nach dem Erguss, sondern bereits vorher, bevor sie kommt.
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Aber nur auf eigene Gefahr. Dir ist hoffentlich bewusst, dass hier alle ausnahmslos gut bestückt sind. Das könnte Dich erschlagen … 😶

Ich setze hier eh meine Verkleinerungsbrille auf 🤓 soviel Superlative verkraftet mein schwaches Herz nicht mehr.

Geht ganz leicht beim Mann! Die Nülle einfach mit Daumen und Zeigefinger abklemmen beim Blasen. Gibt ne richtig schöne geile "Explosion" bei ihm😁🤤!
vor 9 Minuten, schrieb Mordsprackl:

😂😂😂

Warum Ogasmus verweigern....verzögern ist OK aber verweigern ne nix für mich😡
Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich setze hier eh meine Verkleinerungsbrille auf 🤓 soviel Superlative verkraftet mein schwaches Herz nicht mehr.

Oh je. Soll ich Dir ein Vitaltonikum von Doppelherz mitbringen? Oder was von Ratiopharm?

Wie das funktionieren soll?
Mit Selbstbeherrschung!
Was es bringen soll?
Länger Sex und dann nen intensiveren Orgasmus?
Oder dass die Dame es sich nicht selbst besorgen muss, weil er zu früh fertig ist?
Im BDSM-Umfeld ist das gängig Praxis, dass die/der Sub erst kommen darf, wenn der/die Dom das erlaubt.
Verweigern wenn's unter Zwang passiert 🙄🫣🤫👎💯‼️Verzögerung passiert schon mal 🙂👍💯‼️🙋
Ja, es gibt wohl Menschen, die daran ihren Spaß haben sollen. Wenn ein Mann das bei mir absichtlich versuchen würde, wäre der Sex beendet - und zwar sofort und für immer.
Nicht verweigern, aber herauszögern, damit "Sie" etwas länger genießen kann , oder mehrmals kommt. Wie , das kannst du bei Google ganz detailliert nachlesen , etwas Beherrschung und es klappt recht gut
vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Oh je. Soll ich Dir ein Vitaltonikum von Doppelherz mitbringen? Oder was von Ratiopharm?

Das muss aber schon sehr herb im Abgang sein ... Jever oder ein ähnlich norddeutsches Getränk für Frau Deichdörte 🍺

Ja davon habe ich schon mal gehört. Und zwar hier auf dieser Seite. Persönlich finde ich es ziemlich quatschi sowas hinauszuverzögern 🤷‍♂️. Das ist quasi so, als würde man einen spannenden Film schauen, der zum Höhepunkt kommt, dann abrupt abbricht (weil stomausfall) und dadurch den ganzen Film versaut.
Dann lieber gleich richtige machen 😉. Danach Pause, und wieder ein neu Spaß haben.
Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Das muss aber schon sehr herb im Abgang sein ... Jever oder ein ähnlich norddeutsches Getränk für Frau Deichdörte 🍺

Ich hab' so Herzklopfen,
mir tut mein Herz so weh!
Drum nehm' ich Herztropfen,
dann tut mein Herz mir nicht mehr weh!
🎶🎶🎶 [Spider Murphy Gang]

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Ich hab' so Herzklopfen,
mir tut mein Herz so weh!
Drum nehm' ich Herztropfen,
dann tut mein Herz mir nicht mehr weh!
🎶🎶🎶 [Spider Murphy Gang]

😳😳😳 Was'n mit dir los? 

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

😳😳😳 Was'n mit dir los? 

Ich muss meine Stimme schon mal für die Wiesn trainieren. Normalerweise singe ich nicht vor Publikum, sondern nur unter der Dusche 😂

vor 6 Stunden, schrieb Sportler0303:

Habt ihr schon einmal vom Orgasmus verweigern bzw hinauszögern gehört ?

Das ist doch etwas vollkommen unterschiedliches 

vor 25 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich muss meine Stimme schon mal für die Wiesn trainieren. Normalerweise singe ich nicht vor Publikum, sondern nur unter der Dusche 😂

Is geschlossen ...

• Neu erstellen...