Jump to content

Orgasmus verweigern

Sp****

Empfohlener Beitrag

Ich verweigere den Orgasmus konsequent … Ich hab erst gar keinen Sex 🥳
(bearbeitet)

Nö, so was finde ich persönlich nicht gut.

Der Organismus /Körper steuert/regelt schon (alleine), wann der richtige Moment ist.

Eine Frau kann ja beim passenden Mann auch mehrere Orgasmen hintereinander haben, deswegen ist ein früher weiblicher Orgasmus ja überhaupt kein Problem.

Ich würde sogar sagen wünschenswert.

Denn ein guter früher weiblicher Orgasmus macht total Lust auf weitere.

Sollte ich sehe früh kommen, dann stelle  ich mich  nach meinen eigenen Orgasmus halt nicht tot.

Sondern bringe sie (wie sie es halt mag) z.B. mit meinen Fingern oder  z.B. dem Mund zum Orgasmus.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 6 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Ich verweigere den Orgasmus konsequent … Ich hab erst gar keinen Sex 🥳

Immer diese Beischlafverweigerer. Du hast wohl vergessen, dass wir hier auf einem knallharten Sex-Dating-Portal sind. 🥳

Gehört und auch praktiziert. Neudeutsch heißt es auch "edging" oder "tease and denial". Das gibt es als Soft- und als BDSM-Variante. Du wirst erregt bis kurz vor deinen Orgasmus und dann wird die Erregung abgebrochen, damit du mit abspritzt und dann wieder neu aufgebaut. Oder du kannst deinen Orgasmus selbst hinauszögern. Dazu ist allerdings ein gut ausgebildeter PC-Muskel notwendig.
Anonymes-Mitglied-2
Ja, und das kann mit dem Richtigen sehr geil sein, und kann im Rausch ausarten.
Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Immer diese Beischlafverweigerer. Du hast wohl vergessen, dass wir hier auf einem knallharten Sex-Dating-Portal sind. 🥳

Hm … Es wird doch immer und immer wieder behauptet, hier würde doch eh nix laufen. Von daher war ich bis gerade eben noch total entspannt. Du verunsicherst mich 🤔

Ganz furchtbar sowas. Wird das bei mir versucht ist es ganz oft so, dass ich gar nicht mehr komme oder sogar komplett die Lust verliere und abbreche
Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Hm … Es wird doch immer und immer wieder behauptet, hier würde doch eh nix laufen. Von daher war ich bis gerade eben noch total entspannt. Du verunsicherst mich 🤔

Das kann ich 😉 und nu? Leg' Dich hin, wir müssen reden! 🥳

Damit sie auf ihre Kosten kommt und ihren Orgasmus in vollen Umfang genießen kann, habe ich mich schon einige Male zurückgehalten und meinen Orgasmus hinauszögert. Selten verweigert er auch abzuspritzen.
Wie das funktioniert, kommt nicht nur auf die körperliche Verfassung an, das fühlt, bzw. spürt man(n) auch.
Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das kann ich 😉 und nu? Leg' Dich hin, wir müssen reden! 🥳

Darf ich angezogen bleiben?

Lass ich regelmäßig praktizieren. Wie würdest du es denn machen. Kurz inne halten, an Frau A. M. denken, etc.
Eine wirkliche gute Antwort auf diese sehr wichtige Frage habe ich nicht.
Hinauszögern schon aber verweigern? Da lasse ich es dann mit dem Sex lieber gleich bleiben.
Ich sag mal so....ich konnte meinen eigenen Orgasmus schon immer ziemlich gut steuern.
Vielleicht mag ich es deshalb sehr, wenn Frau meinen Moment des Absch(l)uss bestimmt 🤔.
Den Moment des Orgasmus der Frau zu kontrollieren ist eine besondere Vorliebe von mir....sie zu erlösen und zu befiredigen ist toll.
Häh?
Wie wie soll das funktionieren?
Müssen Dir andere jetzt Deinen Körper erklären?
Und verweigern bezieht sich wohl sicherlich auf ein D/s Gefälle.
Mich würde es zumindest nicht sonderlich beeindrucken wenn ne Frau quasi mir ihren Orgasmus verweigert....🤣😂
Ich verweigere hier eigentlich so gut wie allen den Orgasmus - meinen, aber auch ihren. Das ist ja etwas sehr persönliches, das bekommen nur sympathische, freundliche Damen von mir.
Gehört schon, aber ich finde es total uninteressant. Ich mag Orgasmen. 🤷🏻‍♀️
vor 1 Minute, schrieb Leon-Hart:

Was das für'n deutsch? 

Und was IST das für ein Deutsch???

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Und was IST das für ein Deutsch???

🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Spieltrieb-nrw:
Es ist wunderbar, diese süße „Qual“ zu schenken und den perfekten Zeitpunkt zu finden, Frau endlich kommen lassen zu können.

Ach ja davon hat man nur nichts ,da durch dieses hinauszögern , der Orgasmus einfach nicht mehr intensiv ist

Es ist doch ein Unterschied, ob man es verweigert oder nur hinauszögert.
Ist mir am Ende auch egal, solche Spiele mag ich eh nicht. Man kann es ja langsam steigern und den Höhepunkt dann intensiv erleben. Aber diese hinauszögern kurz vor dem Finale empfinde ich einfach nicht als schön.
  • Neu erstellen...