Jump to content

Orgasmus verweigern

Sp****

Empfohlener Beitrag

Orgasmus verweigern... Nein dafür liebe ich es zu sehr, mit einer Frau zum Orgasmus zu kommen.
(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sportler0303:

Habt ihr schon einmal vom Orgasmus verweigern bzw hinauszögern gehört ?
Weshalb oder besser gesagt wie soll das funktionieren.

Meinst Du jetzt bei Dir oder bei ihr? Das geht aus deinem EP nicht so wirklich hervor.

bearbeitet von baerliner007
Verweigern wäre schon krass, aber "Cum Control" kann doch super erregend sein. Kontrolliertes Hinauszögern des Höhepunkts, Lustvergrößerung/-verlängerung, das ist doch raffiniertes Sexen. Am Schluss aber sollte eine gewaltige Eruption stehen.
Hinauszögern ja, verweigern nein. Also gehört davon. Ansonsten mag ich gelebte Sexualität ohne große Pläne über den Ablauf. Zuweilen gibt es bestimmte Rituale, Handlungen what ever, die darauf abzielen, mehr Komplexität in den oder die Höhepunkte zu bringen.
#
Deswegen habe ich im SC mal eine heftige Ohrfeige, die wirklich richtig weh tat, von einer Frau bekommen. Ich habe sie immer wieder stimuliert und dann, kurz vor ihrem Orgasmus, einfach aufgehört. Mein Plan war, den mehrfach herauszuzögern, damit er schlussendlich umso heftiger wird. Leider hatte ich es wohl etwas übertrieben. 🤭
Absichtlich verweigern kenn ich jetzt so nicht. Was jedoch schon vor kam, dass ich nicht "wollte" obwohl ich gekonnt hätte. Da war das Unterbewusstsein im Spiel und das wollte einfach nicht mit dieser Frau zum Orgasmus kommen 🤷
vor einer Stunde, schrieb Sportler0303:

Habt ihr schon einmal vom Orgasmus verweigern bzw hinauszögern gehört ?
Weshalb oder besser gesagt wie soll das funktionieren.

Nicht nur gehört. Früher war ich Schnellspritzer, heute mache ich einen Stellungswechsel oder Oralsex wenn der Saft steigt, dann klingt es ab jnd ich kann weiter ficken.

Vorher Pause machen, abklingen lassen und erneut wieder loslegen.
Ist damit gemeint wenn die Frau sagt "Nein, heute nicht. Hab Migräne."? ;)
Vor 23 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Deswegen habe ich im SC mal eine heftige Ohrfeige, die wirklich richtig weh tat, von einer Frau bekommen. Ich habe sie immer wieder stimuliert und dann, kurz vor ihrem Orgasmus, einfach aufgehört. Mein Plan war, den mehrfach herauszuzögern, damit er schlussendlich umso heftiger wird. Leider hatte ich es wohl etwas übertrieben. 🤭

Oh , das ging nach hinten los 😂

Naja , wie könnte das gehen, wenn du merkst, es kommt, aufhören, ganz einfach.
Mache ich getn und hebt den Reiz
Jup, verweigern vzw. verzögern intensiviert die Empfindung wenn es dann endl. passiert. ist ein kleine Quälerei.

Gehört davon ja , durchs Forum , gab schon Threads darüber. 

Würde und möchte ich nicht,  ich genieße den Weg zum Höhepunkt absolut , würde er unterbrochen werden , vergeht meine Lustkurve gänzlich.  

Es ist wunderbar, diese süße „Qual“ zu schenken und den perfekten Zeitpunkt zu finden, Frau endlich kommen lassen zu können.
  • Neu erstellen...