Jump to content

Orgasmus verweigern

Sp****

Empfohlener Beitrag

Nein habe ich bisher nicht gemacht, lediglich gehört das manch eine/r dies macht.
Assassins84
(bearbeitet)

Einfach nicht weiter machen, den Partner nicht kommen lassen, tut dieser es dennoch, folgen Sanktionen (Strafen).
Wer es kennt, wird froh sein, nichts zu tun, das es einen Orgasmuss enorm steigern kann.

bearbeitet von Assassins84
vor 16 Minuten, schrieb Sportler0303:

Habt ihr schon einmal vom Orgasmus verweigern bzw hinauszögern gehört ? 

Entweder/ oder! Verweigern funktioniert anders als Hinauszögern ☝️

Du hörst auf, kurz bevor sie kommt und lässt sie zappeln. Kannst du mehrfach aber nicht überreizen. Könnte sein das dann nichts mehr geht in Richtung orgasmus und das ist eher frustrierend als erfüllend
Seltsame Frage. Gängige Praxis im SM Bereich und auch bei Vanillasex. Wieso soll das nicht funktionieren?
Ja es gibt einige denen das gefällt, kurz vorher langsam machen oder kurz warten um die Lust zu steigern bis es dann endlich soweit ist.

Das kann man ganz gezielt auch trainieren. Es gibt ja immer empfindsame und weniger empfindsame Stellen, bei Mann sowie auch bei der Frau.

vor 4 Minuten, schrieb Routenzauber39:

Klar frau einfach nicht kommen lassen

Dafür musst du die Frau erstmal verlässlich zum Orgasmus bringen, damit du anfangen kannst sie „verweigern“ zu lassen.

Und wofür soll das gut sein mit dem verweigern ? Dann brauche ich ja kein Sex . Hinauszögern ist was anderes wiederum , sowas kann dann zu einer schönen Explosion beim Orgasmus führen
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Entweder/ oder! Verweigern funktioniert anders als Hinauszögern ☝️

Das heißt im Umkehrschluss das ich die neue Partnerin besser kennenzulernen muss um herauszufinden wo bzw wie ihr Break Even Point ist ?

Anonymes-Mitglied-1

Wenn man dem anderen die Genugtuung nicht gönnt...  

PaarHS-für

Tease and Denial (engl. für Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D, ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, indem das Erleben eines Orgasmus verzögert oder verweigert wird. Diese sexuellen Spielarten sind oft Teil einer partnerschaftlichen Sexualbeziehung, unabhängig von Geschlecht, sexueller Neigung und Orientierung und wird auch bei Masturbation eingesetzt. Üblicherweise wird diese Technik eingesetzt, um mit sexueller Frustration die Erregung immer weiter zu steigern und dabei an den Rand eines Höhepunkts zu kommen, ohne diesen zu erreichen oder möglichst lange hinauszuzögern. Der Effekt dieses mehrfachen Erregens und der Verweigerung des Orgasmus kann bei jedem Geschlecht zu einer stark gesteigerten sexuellen Erregung führen, so dass der Orgasmus im Anschluss an ein T&D-Szenario als deutlich stärker beschrieben wird als bei anderen Praktiken.[1]

Beim Gooning wird diese Form der gesteigerten Lust an sich selbst oft in Verbindung mit digitalen Medien eingegangen.[2] Gooncaves sind dabei eigens dafür gestaltete Räume, die reale und virtuelle Erotikwelten verschmelzen lassen, um den Höhepunkt alleine oder gemeinsam so lange wie möglich hinaus zu zögern.[3]

Die sexuelle Erregung so weit zu steigern, dass sie am Rand eines Orgasmus steht, wird nach dem englischen Ausdruck für Rand edge auch als Edging bezeichnet. Bei Männern, die im Rahmen eines Tease-and-Denial-Szenarios erregt werden, wird das Auftreten des Präejakulats oft als Edge betrachtet. Die mehrfache Stimulation bis kurz vor den Orgasmus und dessen wiederholte Verweigerung kann aber auch zu anhaltender sexueller Frustration führen. Bei Männern kann es zu Schmerzen und einer bläulichen Verfärbung des Hodensacks kommen, die im Englischen als Blue Balls (engl. für blaue Eier) bezeichnet wird. Ursache dieser Verfärbung ist die durch die Erregung vom Parasympathikus gesteigerte Blutzufuhr in die männlichen Geschlechtsorgane. Während dies geschieht, wird der venöse Abstrom durch den arteriellen Druck des Blutes behindert (Kongestion). Findet kein Orgasmus statt, sondern wird die Stimulation fortgesetzt, kommt es zum teilweise schmerzhaften Druckanstieg und zur Ansammlung von Blut und Lymphe in den Hoden. Das am Abfluss gehinderte sauerstoffarme Blut erzeugt die bläuliche Verfärbung und gilt ebenfalls als Indiz für ein im sadistischen Sinne „gelungenes“ Tease-and-Denial-Szenario.

Eine ganze Reihe von T&D-Sessions führt manchmal zu einem sogenannten unvollständigen oder ruinierten Orgasmus, wobei bei Männern zwar oft eine Ejakulation stattfindet (vgl. Prostatamassage), aber es wird keine sexuelle Entspannung empfunden. Die nachfolgende sexuelle Frustration und erhöhte sexuelle Erregbarkeit können dann für erneute T&D-Spielarten ausgenutzt werden.

Wie lange die Erregung dauert und wie häufig der Orgasmus verweigert wird, variiert von Paar zu Paar. Häufig wird diese Technik mit BDSM, insbesondere der weiblichen Dominanz, assoziiert und ist in diesem Bereich oft Teil der Orgasmuskontrolle, der Keuschhaltung oder der Cock and Ball ***.[4] Ein wesentliches Element ist dabei das Spiel mit Macht und Ohnmacht, um das Gefälle zwischen dem stimulierenden, kontrollierenden und dem passiven Partner körperlich erlebbar zu machen.[5] T&D wird aber auch in Beziehungen ohne jeglichen Bezug zu sadomasochistischen Praktiken zur intensiven Luststeigerung eingesetzt.[1]

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:
Einfach nicht weiter machen, den Partner nicht kennen lassen, tut dieser es dennoch, folgen Sanktionen (Strafen).
Wer es kennt, wird froh sein, nichts zu tun, das es einen Orgasmuss enorm steigern kann.

Okay , ich denke das ich es begriffen habe wie es funktioniert, danke 👍

https://www.ritex.de/ratgeber/partnerschaft/tease-and-denial
Hier wird es beschrieben
Ich mache das Regelmäßig im Edging, weil dann der Orgasmus am Ende noch intensiver wird und ich mag auch einfach ausgiebige Sessions.
Wichtig zum hinaus zögern ist die richtige Atmung (tiefes einatmen beruhigt) und man kann lernen den Penis aktiv zu entspannen, oder im Notfall auch die Muskeln in der Peniswurzel so stark anspannen, dass der Orgasmus zurückgehalten wird.
tease & denial, eine geile Sache. Leider haben die wenigsten Frauen davon eine Ahnung bzw. wissen wie man es macht.
vor 1 Minute, schrieb Sportler0303:

Das heißt im Umkehrschluss das ich die neue Partnerin besser kennenzulernen muss um herauszufinden wo bzw wie ihr Break Even Point ist ?

Das auf jeden Fall. Vor allem solltest Du mit Ihr darüber sprechen was sie bevorzugt, was sie besonders triggert, wie sie es am liebsten mag (Stellungen/Praktiken/No-Go's) 🤔

Einfach kurz vorm kommen auf das Perineum drücken und kurz halten. "Er" wird dann sehr schnell etwas in sich zusammen fallen, fängt sich aber danach wieder und kann weiter penetrieren. Eine Exfreundin hat das immer gemacht wenn ihr der Sex zu kurz war.

Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Sportler0303:

Okay , ich denke das ich es begriffen habe wie es funktioniert, danke 👍

Sorry, du hast gefragt. 🤷‍♂️

Dann lebe mit den Antworten. 

Wenn du die Antwort nicht hören willst, dann frag nicht.

(bearbeitet)

Orgasmuskontrolle...

Ich habe davon gehört und sie auch schon praktiziert - aktiv wie passiv...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...