Jump to content

Haben wir Probleme ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ist fast schon wieder typisch Frau, da wollen sie Emanzipation und Gleichberechtigung, aber beim Typen kuschen sie und lassen sich die Schuld einreden. Obwohl sie genau wissen wo der Gesamtfehler liegt.
Warum auch immer du das Spielchen solange schon mitmachst.
Ihr passt nicht zusammen. PUNKT.
vor 9 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wie wird man denn "eben mal trocken"?

Manchmal sollte man auf seinen Körper hören.

Wenn sie dieses Problem sonst nicht hat, sondern nur bei ihm, ist der Kollege einfach nur ungeil für sie.

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich schuld das es trocken war?

So wie du es beschreibst, nicht. Denk mal an deiner Erfahrungen mit anderen Männern zurück. Hattest du da auch Probleme? Mein Eindruck ist, dass du ein besonders beratungsresistentes Exemplar Mann erwischt hast. Mein Rat ?  Das führt nirgendwohin, du leidest darunter. Lass ihn ziehen, wenn er sich weiterhin weigert, sexuell auf dich einzugehen.

vor 4 Minuten, schrieb Südstadtweib:

Öftere Versuche waren da, ich blase immer mindestens 10-15 oder mehr , ich bekomme da selten was . Läuft alles kühl ab und trotzdem hatte ich nich Hoffnung das es besser wird. Ich bin fer Meinung ich werd zu wenig gestreichelt bus gar nicht und küssen, 2 Küsse fertig.

Das ist sehr schade für dich 

Sex ist nehmen und geben

wenn dir das so arg fehlt , dann muss du für dich entscheiden ob es deine Zeit noch wert ist

Naja, du musst selbst wissen was du tust.

Ich persönlich würde Abstand von einem so einfühlungslosen Menschen nehmen.

Denn richtig gute Sexualität ist immer beidseitig.
Man hört seinen Partner an, will das Beste für den jeweils anderen

Kleine Tipps oder Feedback (auch gern während des Sexes 🔥) nimmt man sofort an und setzt diese zum Wohle/Wohlbefinden des Partners um.

Mir persönlich ginge so ein Kindergartenverhalten/-gehabe gewaltig auf die Nerven.

Du bist höchstens Schuld, dass du nicht die Reißleine ziehst, wenn es ihm nur um seinen Schwanz geht und du dich damit unwohl fühlst.
Anonymes-Mitglied-1
Danke an alle, ich denke es ist das beste keine Zeit mehr reinzustecken, obwohl man jedes we zusammen verbringt , kochen usw . Aber alles in einen Gefühlskalt womit ich nicht umgehen kann. Und ja, wenn ich schon sage " du musst mich mal mehr anfassen und der Mann nur bockt bringt es wirklich nun nichts mehr.
Ganz einfach. Weil es an seinem Ego kratzt, dass er bei dir einfach nicht zum Schuss kommt. Dann zwing ihn dazu gleitgel zu nehmen, wenn er kein bock hat auf vorspiel etc. Würde er das aber machen, dann würde alles wie von allein ihne hilfsmittelchen laufen
(bearbeitet)

Unschön...

Etwas verwirrend geschrieben - sein Verhalten scheint unreif...

Wenn er nur sein Ding macht und dich sexuell nicht wahrnimmt, dann harmoniert es ganz offensichtlich nicht...

Egoisten würde ich nun kurzerhand meines Lebens verweisen...

bearbeitet von Highlander4u
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...es ist das beste keine Zeit mehr reinzustecken...

Manchmal ist weniger reinstecken mehr... 😉

Eine schöne Ölmassage, vorsichtig fingern und lecken, es kann gar nicht nass genug sein. Dann flutscht es wie von selbst. Zwischendurch wieder streicheln und die Zunge benutzen. Ficken ist nur ein kleiner Teil. Heftig knutschen, alles probieren. Und wenn die Sahne in der Muschi ist wird geleckt bis es dir wieder kommt. Schluss ist wenn du sagst ich kann nicht mehr.
(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin ich schuld das es trocken war?

Auf gar keinen Fall.

Eine Frau ist doch keine Maschine und Scheidentrockenheit (evtl. trotz sexueller Erregung) kann z.B. hormonelle Gründe haben.

Wenn die Lust der Frau vorhanden ist, dann geht man halt langsam, behutsam vor.

Dehnt das Vorspiel aus/macht Petting bis die Frau von selbst genug Feuchtigkeitkeir gebildet hat oder hilft mir etwas Gleitcreme nach.

Das Verteilen der Creme  ist ja auch spicy.

bearbeitet von SensualMarc

Das ist vermutlich wieder mal einer von denen, die die mutmaßlich ausbleibende Geilheit der Frau als persönlichen Affront sehen (ähnlich, wie es sich bei manchen Frauen beim Anblick erschlaffender Penisse verhält).

Ich finde das Verhalten des Beschriebenen auch außerordentlich unreif und schließe mich dem Tenor der Vorschreibenden an.

habt ihr mal so versucht darüber zu sprechen wer was wie mag und nicht so mittendrin?wenn das auch nicht möglich ist,dann lass es einfach.
Tue dir das nicht weiter an. Dein Körper lehnt ihn schon ab. Also schiesss ihn in den Wind. Lieber eigenes Fingerspiel wie schlechten Sex.
Nicht ihr habt ein Problem, DU hast ein Problem, weil du ihn noch nicht abgeschossen hast.
Michael_72458
Schick ihn in die Wüste, da ist es auch trocken, dann soll er sehen wie er klar kommt

Wenn du schon das Gefühl hast, er bockt wie ein Kind... sagt das doch schon alles aus. Dein Unterbewusstsein wird da kein Bock drauf haben, weil scheiße ist. Welche Frau möchte Sex haben, mit einem Mann der reagiert wie ein bockiges Kind? Das schließt sich doch schon direkt aus.

Die Schuld Frage passt vielleicht auch nicht ganz. Es passt zwischen euch einfach nicht. Da hat nun keine Seite "Schuld". Vielleicht bist du ein bisschen, für dich selbst, Schuld das du das nun schon 5 Monate mitmachst. Du wolltest schauen wo das hinführt und im Prinzip, im Graben. Einbahnstraße, was auch immer dich Bildlich mehr anspricht. Also weißt du auch schon länger, es führt nirgendwo hin. Sorgt nur für Frust. Also beenden die Nummer und fertig. 

Mir scheint eher das die Chemie nicht stimmt. Und Schuld bei wem auch immer zu suchen scheint mir der falsche Weg zu sein.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Minuten , schrieb calvinhh:
Nicht ihr habt ein Problem, DU hast ein Problem, weil du ihn noch nicht abgeschossen hast.

Gestern teils, auch da. Für sowas hab ich keine Zeit, kam da nur wo ich nochmal mein Frust abgelassen habe. Ich war 10 jahre alleine, traue daher auch nur schwer. Und dachte , schön mal wieder jemanden kennenlernt zu haben, doch hab ich oft angst vor Männer die es nicht ernst meinen. Wir sehen uns jedes WE, aber eine kennenlern Phase gab es nicht wirklich. Wenn ich was anspreche geht er aus dem Weg, auch wenn ich rin emotionaler, empathischer Mensch bin, das wiederum wie es ist, das kühle das ist einfach nichts für nich und suche Fehler dann bei mir. Aber so gehts nun nicht mehr weiter, definitiv nicht.

Haben wir Probleme? Ja! Kommunikations-und-Konsequenz-Probleme...

Wenn ich mal eben trocken werde? Dann soll er 5min lang Spucke sammeln...besser?

Mit einem gesunden Hauverstand weißt Du, was zu tun ist! 

(Nach wie vor zweifle ich immer mal an der ein oder anderen Geschichte)

• Neu erstellen...