Jump to content

Haben wir Probleme ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo ihr lieben.
Ich hab vor 5 Monaten jemanden kennengelernt, und wollen schauen wo es hinführt. Doch ich hab ein Problem, was mich stört.
Wenn wir Sex haben und ich eben mal trocken werde , hört er auf und sagt " das bringt dich nicht" wo ich mich schon aufrege und sage wir können Gleitgel nehmen oder was anderes Versuchen. Statt mit zumachen , bockt er wie ein Kind nur weil ich gesagt habe das ich es scheiße finde , das dritte mal stehen gelassen zu werden. Und bin natürlich sauer. Wo ich dann schon deutlicher werden muss das der Akt kein Vorspiel hat, blasen und dann die Stellung die er will, küssen streicheln beim Kennenlernen Fehlanzeige. Und mir kommt es nur so vor als wäre er nur an das eine interessiert. Was ja nicht mal funktioniert.
Frage, warum bockt man bei sowas. Bin ich schuld das es trocken war?
(bearbeitet)

Schauen wo es hinführt? Ich würde auf "entgegengesetzt" tippen 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von BruVi85
Anonymes-Mitglied-2
Sei froh das du einen hast der wenn du trocken wirst aufhört um dir nicht weh zu tun. War zwar noch nie in so einer Situation da ich sehr nass werde. Hatte aber bis jetzt nur Männer gehabt ob Partnerschaften, Freundschaft+ oder ONS die erst aufgehört haben wenn sie reingespritzt haben
Wenn es nicht miteinander passt, warum etwas erzwingen?

Ihr habt nun mehrmals etwas versucht und seid jedesmal gescheitert. Vielleicht passt eure Verbindung einfach nicht 🤷‍♂️
Klingt für mich so, als wenn es einfach nicht passt.
Warum er bockt, kann nur er Dir beantworten.
Wenn Du kein gutes Gefühl hast, lass es!
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben.
Ich hab vor 5 Monaten jemanden kennengelernt, und wollen schauen wo es hinführt. Doch ich hab ein Problem, was mich stört.
Wenn wir Sex haben und ich eben mal trocken werde , hört er auf und sagt " das bringt dich nicht" wo ich mich schon aufrege und sage wir können Gleitgel nehmen oder was anderes Versuchen. Statt mit zumachen , bockt er wie ein Kind nur weil ich gesagt habe das ich es scheiße finde , das dritte mal stehen gelassen zu werden. Und bin natürlich sauer. Wo ich dann schon deutlicher werden muss das der Akt kein Vorspiel hat, blasen und dann die Stellung die er will, küssen streicheln beim Kennenlernen Fehlanzeige. Und mir kommt es nur so vor als wäre er nur an das eine interessiert. Was ja nicht mal funktioniert.
Frage, warum bockt man bei sowas. Bin ich schuld das es trocken war?

Such Dir einfach einen anderen Kerl. Gibt genug. 

Vielleicht solltest du ihm mal erklären das ein ausgiebiges Vorspiel auch zu mehr Lust bei der Frau sorgen kann und es dann auch besser flutscht. Ich denke der Kerl ist es nicht wert. Du bist sogar so mutig und Offen darüber zu reden und er verschließt sich. Ich würde wohl keinen sechsten Monat an den Typen verschwenden. Ich wünsche dir das es beim nächsten Mann besser wird.
Was willst du da denn schauen? Wo es hinführt? So wie sich dein Post liest, führt das zu gar nichts. Der Typ will nur Sex, mehr nicht und wenn der nicht so funktioniert/abläuft, wie er sich das vorstellt/will, dann zickt der schlimmer rum als eine Frau. Ich würde den direkt abschießen. Was willst mit Jemanden der so wenig Empathie zeigt?
Auf dieses Theater hätte ich so gar keinen Bock und wäre Team ,,next please". Warum er bockt weiß er am besten.
#
Ja, Ihr habt Probleme und die haben nichts mit Sex zu tun. Du wolltest schauen wo es hinführt. Nach fünf Monaten siehst Du doch wo es hingeführt hat. Jetzt musst Du Dir nur noch selbst eingestehen, dass es in eine Sackgasse geführt hat, Dich trennen und den wirklichen Mr. Right für Dich suchen. Jede weitere Sekunde, die Du im diesen Versuch investierst, ist vergeudete Lebenszeit.
Ich denke nicht das du dir die Schuld geben sollst. Dein Körper reagiert halt so und ich denke wenn ein Mann das nicht versteht , ist er nicht erwachsen genug
Aber ehrlich gesagt verstehe ich es auch von dir nicht. Warum sagst du es nicht , das du mehr Vorspiel brauchst und magst?
Einseitigen Sex , wo einer nur darauf aus ist sich selbst zu bedienen und keine Rücksicht auf Belange und Befriedigung des Partners nimmt, ist für mich kein guter Sex und auf Dauer wird’s wohl auch keine gute Beziehung werden.
Das ist alles nur meine Meinung und auch meine Erfahrungen
Kleine Kinder Bocken eben Such dir einen der das Spiel gut kennt und auch kann ein Mann der nicht Gleich den Schwanz einzieht
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich schuld das es trocken war?

Ja sicher bist du daran schuld!  Du hast dir ja schließlich diesen Typen ins Bett geholt. 

Da solltest du die Schuld definitiv nicht bei dir suchen!
Wenn er nicht auf dich eingehen kann, bzw möchte, dann ist er definitiv nicht der richtige.
Tja ich kenne das aus Erzählungen meiner Ex die wurde schnell trocken doch dann nahmen wir das besagte Gleitgel unpafümiert und sie bekam kurz danach ihren Ausschlag was sehr unangenehm war für Sie. Unsere Lösung war am Schluss sie zur Orgasmen lecken und Sie wedelte mir die Palme, ging 3 Monate gut. Dann wurde Sie sehr krank und starb kurz danach was mir das Herz brach. Das Leben ist sicher nix für Feiglinge weil es oft ungerecht ist.
Warum sich ernsthaft mit einem Egoisten beschäftigen ?! Es warten andere auf dich die ei fühlsamer sind .
Vor 7 Minuten , schrieb neugier2203:
Ich denke nicht das du dir die Schuld geben sollst. Dein Körper reagiert halt so und ich denke wenn ein Mann das nicht versteht , ist er nicht erwachsen genug
Aber ehrlich gesagt verstehe ich es auch von dir nicht. Warum sagst du es nicht , das du mehr Vorspiel brauchst und magst?
Einseitigen Sex , wo einer nur darauf aus ist sich selbst zu bedienen und keine Rücksicht auf Belange und Befriedigung des Partners nimmt, ist für mich kein guter Sex und auf Dauer wird’s wohl auch keine gute Beziehung werden.
Das ist alles nur meine Meinung und auch meine Erfahrungen

Öftere Versuche waren da, ich blase immer mindestens 10-15 oder mehr , ich bekomme da selten was . Läuft alles kühl ab und trotzdem hatte ich nich Hoffnung das es besser wird. Ich bin fer Meinung ich werd zu wenig gestreichelt bus gar nicht und küssen, 2 Küsse fertig.

• Neu erstellen...