Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Es ist so wie es immer ist. Ein Teil wird darauf abfahren, einen anderen Teil eher abtörnen und die Masse denkt sich wohl "ist mir Bohne". Insofern ist der Titel des Themas bereits falsch gewählt, denn der Herr will eher wissen "wieviele" darauf stehen. Und darauf kann niemand eine Antwort geben.
vor 1 Stunde, schrieb ErBj84:

Ich meinte bei „MIR“ selbst! 🫣 hilft keine Uniform! Wenn man zu hastig schreibt und abschickt! 😅

:jumping::thumbsup:

Es gibt Frauen, die das mögen. Trägst du zusätzlich eine Schusswaffe kann das diesen Reiz verstärken...

Klar, wenn so ein Postbeamter vor Dir steht, zittern bestimmt vielen Frauen die Beine....SCHUUUUHE ;o)
Ach komm, Du weißt doch genau, dass manche darauf stehen und anderen ist das völlig schnuppe. Es war wohl eher die Option, mal für sich selber die Werbetrommel zu rühren.
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wie merkst du das - wirst du von Frauen belagert, wenn du arbeitest?

Wir waren Draußen im Dienst. Also Verpflegung oft außerhalb, Kontrollpunkte oft außerhalb. Sowie auch auf Recherche außerhalb. 

Da hattest Du mit der Zeit ein Gespür dafür. Welche Frau auf die Uniform ansprach😁

bearbeitet von maximusgenie
Es gibt Uniformierte und Uninformierte. Beide gehören zur Spezies der Befehlsempfänger.
Ich kann nur für mich sprechen, und mir wäre ein Mann mit einem guten Charakter lieber als ein Arschloch in Uniform.
Oldsoullight81
Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich mögen Männer auch keine Frauen in Uniformen jeglicher Art..🙋‍♂️✌️
vor 11 Minuten, schrieb NyloniaPodex:

Es gibt Uniformierte und Uninformierte. Beide gehören zur Spezies der Befehlsempfänger.

Kannst du bitte den Zusammenhang zum Thema herstellen ? 

vor 4 Minuten, schrieb Oldsoullight81:

Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich mögen Männer auch keine Frauen in Uniformen jeglicher Art..🙋‍♂️✌️

Wer sagt das? Du sprichst für alle Männer? Warum?

Mein Ex sah sehr gut aus in seiner Fleckentarnuniform. Die flog dann schon mal schnell in die Ecke wenn er nach Hause kam.

Aus meiner Uniform der Luftstreitkräfte und der Marine bin ich durch zunehmende Körperfülle langsam entwachsen.
Nööö... 🙈
Allerdings habe ich eine Vorliebe- für fleißige Handwerker 😜
Nicht grundsätzlich Frauen, aber ich zb schon. Ich finde es zum Beispiel ziemlich erotisch einen Mann im Blaumann zu sehen, wie er am Auto handwerkelt und sich seine Finger schmutzig macht. Ganz klassisch kann's auch heroisch sein. Ein Soldat, ein Feuerwehrmann. Ich habe nicht nur Hochachtung wie auch Respekt vor solchen Berufen, ich finde es auch sehr anziehend und reizvoll, wenn ein Mann körperliche Stärke zeigen muss.
Uniform nicht wirklich. Aber Männer im Anzug, wenn sie einen tragen der passt...joa, manchmal reicht auch Hemd und Jeans... aber lieber Uniform statt Jogginghose
  • Neu erstellen...