Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Es macht das Gesamtpaket, nicht jeder in Uniform zieht mich an.

Da kann auch ein Grottenolm eine Uniform an haben, es macht mich nicht an.

Das bezieht auch einen Anzug usw mit ein, wenn es dem Träger nicht steht oder es einfach wie von Temu oder Wish aussieht, dann hat es einfach nichts

Ich finde nicht das ich durch die Uniform mehr Erfolg habe als ohne😜🤷🏻‍♂️

Ich glaub es geht mehr darum was die Uniform ausdrückt ... Steckst du nen Kasper in ne Uniform, kommt ja halt nur n Kasper in Uniform dabei raus.
Weiß nicht ob das dann immer so sexy ist ... 😅
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Jede Mode ist eine Uniform.

Aha🤔

Dann trägst Du also nur Jutesäcke? 

Bekommen wir denn am Ende des Tages eine Auswertung? Sollte die Mehrheit der hier anwesenden Damen Uniformen sexy finden, so wechsle noch diese Woche meinen Job - ich schwör! 🥳
Ich würde mal sagen, es kommt schon auf den Kerl an der die Uniform trägt. Ein Mann mit Plautze wird nicht attraktiver, nur da er eine Uniform trägt....
Aber auch da sind die Meinungen und Geschmäcker verschieden.
Ich persönlich meine, die Uniform macht auch was mit demjenigen, der sie trägt... oft trägt sie zum Selbstbewußtsein und zur Haltung bei.... vielleicht ist es dann die etwas andere Ausstrahlung die anziehend wirkt...
Könnte ja sein.

Ich mag Männer in Uniform, aber es erregt mich nicht sexuell
Es hat was auf jedenfall aber ich möchte es nicht ' drauf stehen.. benennen.Der Anblick ist heiß aber das war's dann auch.Mir ist bewusst das diese Antwort nicht das ist was du eventuell erhofft hast aber du fragtest nach der Meinung.
Siehste kacke aus, hilft auch die Uniform nix. Schon auf den Gedanken gekommen dass sich das nicht anders verhält, als anders herum auch? Krankenschwester, Dirndl, etc ....
Bin ich am riggen, gucken auch alle ganz verliebt. Stürmt einer unserer jungen Steadicam-Kollegen durchs Publikum sind auch alle Muttis instant schockverliebt.

Und manchmal reicht als Uniform ne rote Badehose und Sonnenbrille.✌️🤣

Spätestens seit ich damals meinen Grundwehrdienst ableisten musste, hab ich jeglichen Respekt vor Uniformträgern verloren.

Da ist mir lediglich ein Träger nicht als Kasper im Gedächtnis geblieben.

Und ich bin extrem froh, dass ich mich nie mehr in sowas zwängen musste und, dass Frauen da eher weniger und seltener damit in Berührung kommen.

Wobei's mit den Jahren auch immer schlimmer wird, heut haben schon Kaufhausverkäufer irgendwie "Uniformen" an.

Ich mag einfach Individualität, Eigenständigkeit, v.a. dann, wenn sich Uniform zu sehr auf den Kopf und das Denken überträgt.

Ich mein umgekehrt- eine Frau kann ja oft auch nix dafür, dass sie in solche Klamotten gezwängt wird und ich schätze und respektiere es, wenn sie denn wenn's schon sein muss, dihre Uniform privat so schnell wie möglich ablegt und sich was anderes anzieht.

Mit das schlimmste in dem Zusammenhang sind für mich Frauen mit Krawatten- ich kann nix dafür- gradezu ekelhaft- für mich.

vor 4 Stunden, schrieb ErBj84:

Bei dir hilft nicht mal eine Uniform 🤣

Bei Dir nur eine Tüte über den Kopf.

vor 49 Minuten, schrieb Sonnenmann24:

Aha🤔

Dann trägst Du also nur Jutesäcke? 

Du hast die Aussage einfach so gar nicht verstanden.,,,,,

vor 10 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Bei Dir nur eine Tüte über den Kopf.

Ich meinte bei „MIR“ selbst! 🫣 hilft keine Uniform! Wenn man zu hastig schreibt und abschickt! 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly51:
Bekommt man vom TE auch mal ne Antwort

er hat vermutlich kein Interesse, damit müssen auch Frauen leben 😂
Tipp: sein Thread ist 5 Stunden alt, vielleicht haben Leute auch anderweitig Verpflichtungen… 😉

Vor 4 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Die TEs geben selten Antwort.

da kann man sich mal öfters Gedanken machen, warum das so ist…

Gegenfrage stehen Männer auf Frauen in Uniform? Um welche Uniform handelt sich Im speziellen, die so viel Interesse verursacht?
vor 21 Minuten, schrieb Belanna:

Gegenfrage stehen Männer auf Frauen in Uniform

Hab auch schon dran gedacht. Ich würde sagen je nach Neigung der Männer von Zofe bis Militär, Blaumann, Krankenpflegerin. Ich persönlich steh nicht auf Uniform, aber ein paar Rennfahrerinnen, die ich im Schutzanzug gesehen hab, sahen richtig toll aus. Sportlich, Körperbetont, ohne Haut zu zeigen, flache Schuhe, ...  ich wurde nicht wuschig dabei, genoss aber wirklich den Anblick, einfach von ästhetischen Standpunkt her.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

da kann man sich mal öfters Gedanken machen, warum das so ist…

Wieder, der ist hier nur am motzen 🤦

• Neu erstellen...