Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb :
Wenn du extrem schlank und ab 50+ bist mögen das garantiert die Frauen hier.

Wie kommst du darauf

Als ich eine Zeit lang Uniform getragen habe, kam das bei den Frauen ziemlich gut an. Wobei es natürlich auch welche gibt, bei denen es genau gegensätzlich wirkt.
(bearbeitet)

Zählt ein weißer Kittel auch als Uniform? Falls ja, dann kenne ich tatsächlich so eine Frau 😄

bearbeitet von Spicy_
Kommt drauf an was für eine, so nen Lufthansa Piloten Crew Blazer ist sicher sexier als ne 👮 Uniform…
Ich denke Uniformen aller Art üben auf bestimmte Personen eine Faszination aus....Militär, Polizei usw.
Wobei auch andere "Uniformen" wie zB. Biker-oder Zimmermannsklamotten sicher auch ihre Wirkung haben.
Ich selbst bin im Entsorgungsbereich tätig und auch diese leuchtend orangene "Uniform" hat schon positive Reaktionen hervorgerufen 😉

Nein, auf keinen Fall. Wer eine Uniform trägt, hat in diesem Moment seine Individualität aufgegeben!

Ah, wöchentlich grüßt das Murmeltier. Meine Antwort ist dieselbe wie am 18.09.2025 in dem Thread mit dem nahezu identischen Thema.
Meine letzte Begegnung mit uniformierten Mitmenschen hat mich 130,-€ gekostet.
Fand ich das geil? Nö!
Zumindest habe ich als Entschädigung einen (Bonus?)Punkt bekommen.
vor 2 Stunden, schrieb PaddyMuc:

Wie ist das so bei euch ?

Ich stehe eher auf Frauen in Uniform.

Ich könnt sie alle fressen,

die kleinen Politessen 😡

vor 47 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach die... mit der vepfuschten Dauerwelle, säxschm Dialekt und 'nem Arsch so groß wie 'ne Bahnhofsuhr!?

😬🫣 

Bestimmte Uniformen oder eher Dienstgrade suggerieren eine gewisse Nähe zur Macht. Das war schon immer so, auch wenn es früher vielleicht eher das Fell vom Säbelzahntiger war und nicht der Lappen vom Hasen. Mach korrumpiert allerdings auch schon auf relativ niedriger Stufe und manchmal wird das darin steckende Wesen auch nur durch die Uniform zusammengehalten und fällt menschlich auseinander ohne das Uniformkleid oder den Waffenrock.
Aber ja, es wird Menschen geben, die das mögen 🤷‍♂️

Uniformiert...

Da dürfte es auf die Uniform ankommen - der Page dürfte weniger Euphorie schüren...

Find Frauen viel interessanter, wenn sie drauf stehen, wenn die Uniform aus ist 💫
Anonymes-Mitglied-3
Nein. (Hoheits-)Uniformen sind völlig reizlos für mich. Deren Träger erst recht. Da sind Männer in gut sitzenden Anzügen schon eher ein Hingucker. Mehr aber auch nicht
Habe ich erst letzte Woche beantwortet.
Uniform nicht aber einige Berufsbekleidungen lassen mich aufatmen. Am liebsten Dachdecker oder richtiger Handwerkercord 🥰 Ich mag es eher rustikal, als aalglatt.
Habe ich auf der Arbeit noch nicht festgestellt, trage da auch Uniform aber sie schreckt mehr ab, als dass sie Frauen gefallen würden
Was nützt die schönste Uniform wenn das was darin steckt nicht passt.
  • Neu erstellen...