Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Die Uniform ersetzt nicht den Charakter, Sympathie usw.
Wenn dies nicht vorhanden ist, nützt ihm bei mir auch keine Uniform.
Zumal ich 15 Jahre beim Bund mitgekriegt hab, wie sich so mancher Soldat benommen hat. Waren genug dabei, bei denen man nur ne weitere Kerbe im Bettpfosten gewesen wäre. Ne, danke
Also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich steh auf Uniformen weil sie für mich auch in gewissen Weise autoritär ausstrahlen 😈 Allerdings muss da dann auch ein Kerl drinstecken, der weiss wie man(n) eine Frau anzufassen hat und verkörpert was er mit seiner Uniform darstellt. Die hübscheste Verpackung hilft nichts, wenn der Inhalt fehlt 😉
Ich finde Männer in Polizeiuniform schick oder Soldaten 😅😊🫢
Ansonsten werde ich auch bei casual style schwach 😁 natürlich muss der Mann hinter der kleidung auch charakterlich und optisch ansprechend sein für mich. Muss ja im gesamten trotzdem passen sonst nützt auch die tollste Uniform nix
Es kommt auf die Uniform an und wer drin steckt.... Also Tom Cruise in top gun...Jam Jam diese Weiße Uniform der Marines hat schon was.
Auch die blaue Uniform unserer Luftwaffe ist schick.
Aber grundsätzlich ist wichtig wer drin steckt. Ein Mann der mich in Jeans und T-Shirt nicht begeistern kann, wird es auch in Uniform nicht schaffen.
Anonymes-Mitglied-1
Anscheinend hast du es nicht verstanden. Die Frauen gibt es nicht!
Guten Morgen 😃 will mich kurz vorstellen, Michi, 39 Jahre, Feuerwehrmann 😋
Ich verstehe jetzt die Frage so wie sie gestellt ist, „findet ihr Männer in Uniform. „“Sexy?“ Da jetzt hinein zu interpretieren , wie ist denn der Charakter oder was macht MANN Privat oder ist er denn ein richtiger Mann? Hilft ja jetzt nichts, weiter die Frage zu beantworten, sondern es würden nur Nebenau Plätze aufgehen und dann hat man auch die Frage nicht verstanden oder man kann es nicht. … Also ein Mann in Uniform finde ich sexy. PUKT!

Entschuldigt die kleinen Rechtschreibfehler. Ich habe gesprochen und die KI hat daraus wie ein kleinen Salat gemacht.🥴
Im Rahmen eines Rollenspiels passt eine Uniform gut. Ansonsten.....der Mensch muss passen und nicht die Kleidung. Es gibt auch sehr unangenehme Uniformierte.
Ich weiss nicht, was ich von dem Thema halten soll.
Bin da zwiegespalten😉
Hab' mich ein bißerl zu dem Thema umgehört:
Frauen meinen: "Marc, du siehst auch ohne Unform lecker aus."
Ich denke das kein Mann perse durch eine Uniform sexy wird. Doch ist eine Uniform meist sehr männlich geschnitten und sieht ordentlich und herrisch aus. Doch ich bin auch Feuerwehr Mann und mich hat niemand in uniform angeschmachtet. Denn es kommt immer drauf an wer drin steckt.
Weiß nicht ob ne Uniform mich nun unbedingt ansehlicher machen würde. Ich denke, Frauen die dies mögen, stehen allgemein auf Uniformen. Gibt ja auch Männer, die steil gehen, wenn sie nur nen Krankenhauskittel aus weiter Entfernung sehen 🤷‍♂️ Ich kann zu diesem Thema warscheinlich nichts konstruktives beitragen, weil ich selbst nur die Person darin sehe
Das ist vor allen Dingen das, was viele männliche Unifomträger hoffen......
Nö, tun "Frauen" nicht. Wenn mich der Inhalt nicht interessiert, kann die Uniform da wenig rausreißen.
vor 46 Minuten, schrieb Spicy_:

Es ist noch immer wie vor 11 Tagen bei (d?)einem anderen Thread zum gleichen Thema, guckst du hier ⬇️

Naja, da hieß er ja noch specialquest.

Und die 197 Antworten von damals waren eben keine repräsentative Stichprobe... 😂

Die Einen mögen es, die Anderen nicht. Mit Pauschalaussagen kommt man nicht weit. Ich mag Frauen in Uniformen.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du extrem schlank und ab 50+ bist mögen das garantiert die Frauen hier.
DerLustvolle22
Wen du es weisdt warum fragst du? Allerdings gab's vor Tagen einen ähnlichen Beitrag da war der Großteil aber eher für nein

Selbst wenn eine Frau Uniformen "spannend" findet, mag es manche Männer geben, die auch in solch einer für sie unattraktiv sind. Mancher Mann kann vielleicht alles tragen, wenn er Frau einfach Optisch gefällt... für andere geht das direkt gar nicht, wie ja auch einige schon geschrieben haben.

Grundsätzlich glaube ich das so ziemlich jeder Mann, der fragen muss "ob Frau auf dieses oder jenes steht", grundsätzlich unattraktiv ist. Egal ob er nun Uniform trägt oder nicht. 

Es geht ja auch immer bisschen um Ausstrahlung und Souveränität. Der Mann, der die Uniform trägt, weil das Teil seines Jobs ist - wird wohl besser ankommen, als einer der die Uniform anzieht und direkt darüber nachdenkt, ob Frauen das wohl "heiß" finden. 

• Neu erstellen...