Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Für mich sind Männer in Uniform maximal uninteressant. Ist für mich ein echter Weggucker.
Es kommt immer drauf an, was drin steckt.. manche sind hübsch anzusehen 😏aber mache es nicht zur Prio
Kommt auf die Uniform an😉
Kann schon echt schwach machen!
Polizei ist geil! 😜
Männer, die allein aufgrund ihrer äußerlichen Erscheinung in mein persönliches optisches Anziehungsmuster fallen, wirken auf mich tatsächlich sexy… allerdings betrachte ich es dann eben auch eher als ein i-Tüpfelchen… Gefällt mir ein Mann optisch an sich nicht, wäre es für mich egal, was er an hat…
Ich möchte dazu erwähnen, dass es sich bei mir dabei um reine Theorie handelt… Sprich, ich finde, im zutreffenden Fall einfach die Person an sich attraktiv… ist dann sozusagen nett anzusehen, mehr aber auch nicht…
Wenn ich jemanden an sich nicht attraktiv finde, bringt auch keine Uniform irgendetwas… Und gedatet habe ich bisher auch niemanden mit Uniform 🤔🤷‍♀️ das alleine wäre mir eindeutig zu oberflächlich… da gehört bei mir schon einiges mehr dazu…
Und Männer stehen auf strenge Frauen in Uniform und mögen auch fesselspiele also zum Teil zumindest der Männer
Es gibt leider auch Frauen für die ist das Lametta auf den Schulterstücken entscheidend, je mehr Gold- je höher die Gehalsklasse- je interessanter😉😂
Ja schon aber nicht alle Frauen sind so aber ein großteil da hast du schon Recht
Ich habe ein Faible für Männer in Uniform, da es männlich, adrett und selbstbewusst AUSSIEHT. Was natürlich nicht automatisch heißt, dass es so ist.
Hab auch schon mal davon gehört. Meinst du da ist was dran? Ich glaube nicht, dass sich das durchsetzt.
Kommt drauf an wie der Mann ist ,der in der Uniform steckt...ist zweitrangig - solange der Mann sympathisch ist, ist mir der Kleidungsstil nebensächlich

Um welche Art uniformer Kleidung geht es ?
Die örtliche Müllabfuhr hat auch einheitliche (uniforme) Arbeitskleidung...
Wie kommst du darauf?
Ich mag es, ja🤷‍♀️. Aber nur wenn der "Inhalt " auch stimmt 😁.
Definitiv nein. Ich muss ihn optisch ansprechend finden da ist mir egal was er an hat. Bei den Klamotten interessiert mich nur ob sauber/ordentlich (klar bei nem Handwerker auf der Baustelle können die Klamotten nicht sauber sein) aber nicht ob Badehose, Uniform oder Jeans etc
Uniform jetzt nicht so,bestimmte Kleidung auf jeden Fall und absolut!basecap und vans und ich bin schon halb lost
vor einer Stunde, schrieb PaddyMuc:

Ich merke immer wieder bei der arbeit das Frauen anscheinend,
auf Männer in Uniform stehen.
Wie ist das so bei euch ?

Keine Ahnung, als was Du arbeitest. Manche Dienstkleidung mag ansprechender sein als andere. (die Kleidung der Zimmerleute hat was) 

Aber bei "Uniform" assoziire ich sofort Soldaten. Und, auch wenn manche historische Uniform durchaus optisch was hermachte (preußische Husaren z.B.), bleibt doch der üble Beigeschmach von Krieg und da endet bei mir jede Erotik! 

• Neu erstellen...