Jump to content

Stehen Frauen auf Männer in Uniform?!?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Noch nie. Die sind ein Neutrum für mich und kein Stück erotisch. Arbeitskleidung ist Arbeitskleidung.
Ich trage keine Uniform und Frauen stehen nicht auf mich. Also musst du recht haben.

Hashtag Werbung
Wenn der Mann, der in der Uniform drinsteckt, interessant ist, warum nicht.
Aber mich interessiert in erster Linie der Mann, nicht seine Uniform. Wenn er dies nicht ist, holt die Uniform auch nichts raus.
Gollum sieht in Uniform auch scheiße aus. Es muss also der richtige Mann in der Uniform stecken. Dann kann es was werden mit gefallen 😎
Selbstverständlich gibt es Frauen, die auf Uniform stehen. Selbstverständlich gibt es welche, die Uniformen doof finden. Selbstverständlich gibt es welche, denen Uniformen egal sind. Da ich beruflich immer Anzug trage, kann ich sagen: Mit Anzug ist es ganz genauso.
vor 57 Minuten, schrieb PaddyMuc:

Ich merke immer wieder bei der arbeit das Frauen anscheinend,
auf Männer in Uniform stehen.
Wie ist das so bei euch ?

Auch bei einer Uniform, kommt es nicht auf die Uniform drauf an, sondern auf die person die in der Uniform steckt... 

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber nicht jeder Uniformträger hat schon genug auf sich aufmerksam machen können :clapping:

Manche haben es dann anscheinend wohl bitter nötig. ;)

Ja , wenn sie gut sitzt und der Mann mich auch so anspricht, ist die Uniform ein zusätzlicher Kick.
Trotz meines Berufes(Bestatter)🤫 als Mann im schicken Anzug kommt man gut an, aber nicht bei allen Frauen. Und vor allem bitte keine Anzüge von C&A und ähnliches, ein Anzug sollte man sich schon etwas kosten lassen damit er gut sitzt.

Wie bei allen Fragen mit der allgemeinen Formulierung "Stehen Frauen auf ???" gilt - ->

Manche Ja, manche Nein, eine pauschal richtige Antwort die für ALLE Frauen gilt gibt es nicht.

Nein, sicher nicht. Vor allem nicht, wenn sie bei der Arbeit sind. Ach, nur so nebenbei, ich stehe auch nicht auf Handwerker, die bei mir arbeiten.
Auf jeden Fall, wenn der Mann, der in der Uniform steckt noch dazu ein attraktives Äußeres hat.
  • Neu erstellen...