Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich bin gegen Alkohol am Steuer und ich bin gegen Alkohol als Entscheidungshilfe bei der Partnerwahl.

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Was sein muß, muß sein. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle....😏

Oha......ok, so ein Sektfrühstück fiele mir da noch ein, aber da sind eh nur Mädels anwesend......also droht da keinerlei Gefahr für meine fromme wiedererlangte Unschuld. :jumping:

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Ich trinke selten mal über den Durst...

Wenn es mal passiert werde ich sehr Lustig was dann übergeht das ich dann Müde werde und schlafen will und keinerlei Interesse an Sex habe 

Habe eine gute Freundin 

(haben keinen Sex da ich nicht auf Zierliche Frauen stehe) die geht gerne öfter Feiern und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Man kann sich alles schön trinken 🤣. Ist nur die Frage ob man das wirklich möchte. Also ich nicht 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja. Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit, so es gesagt wird.

Wer von den Nichttrinkern und Erwachsenen hier mag dementsprechend das Damoklesschwert über die Schöntrinker erheben?

Und mit welchem Recht?

Sie trinkt sich wohl eher ihre eigenen Werte und ihre Würde weg.

Wäre es mir derart egal, wen ich nach Alkoholkonsum vögel, würde ich nie wieder trinken. Auch angetrunken oder betrunken wusste ich bisher immer, was ich mache und was ich mit wert bin.

Man kann sicher vieles machen, aber sich wohl nicht einen anderen Menschen schön trinken. Ich denke, man konsumiert selbst so viel Alkohol, dass es einem egal ist, mit wem man Sex hat. Wenn man sich selbst so wenig wert ist, ist das in meinen Augen elsehr traurig und hinterlässt einen sehr schalen Geschmack.
Hemmungen fallen auf jeden Fall leichter und als Frau auch leichter im besoffene Kopf aktiv zu werden. Als Mann sicherlich schwierig, weil das Arbeitsgerät muss ja auch noch funktionieren.... meins definitiv nicht, mag keine besoffene Menschen, besonders keine besoffenen Frauen

Es war einmal.......vor vielen vielen Jahren als wir so richtig angetrunken waren (Sylvester & Karneval). 

Trinken seitdem sehr wenig Alkohol.

Schöner oder hässlicher wurde dabei keine/r und mehr Lust auf Sex hatten wir in dem Moment nicht.

Trotz Alkohol hatten wir uns noch gut im Griff, wussten in etwa was wir machen. Würde es über diesen Pegel hinaus gehen, glauben wir kaum dass da noch richtig was war genommen wird oder was läuft.

Würde mir eher Sorgen um eine Freundin machen die so viel trinkt und es nötig hat sich Leute schön zu saufen ‼️

Was soll daran schön sein, wenn man morgens neben jemandem aufwacht, den man nicht attraktiv findet. Schlimm genug, wenn es einmal passiert, gruselig, wenn man keine Kontrolle hat.

vor 18 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ähm ja....habs bereut ...😬🥲

😂😂😂

Beste 👌

Am 29.9.2025 at 07:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh Gott dann müsste ich hier jeden Tag im dauer Delirium sein um hier jemanden schön zu finden um am Ende mit dem im Bette zu landen...🙄

Nein! Einen Menschen wirst Du kaum schöntrinken können.

Höchstens für Dein Empfinden, sprich Dir selbst  wirst Du einen Menschen schöntrinken können.

Bei mir hingegen wäre das unmöglich; ich kann nämlich absolut kein'n Allohoooool ab. Bevor ich mir da 'ne Frau schöngetrunken hätte, hätte ich längst nicht nur schön, sondern ganz wunderbar im Strahl gekotzt.

Man wird enthemmter. Ob das Gegenüber dann schöner wird? Ich glaube nicht.

Schöntrinken geht nicht viele werden wahllos wenn sie besoffen sind.
Wer Alkohol braucht um "locker"
zu werden kann bleiben wo er ist und weitersaufen.

Wenn es jemand unbedingt nötig hat und sich einen Mensch erstmal schön trinken muss, denn er eigentlich Nüchtern nicht schön findet darf es gerne machen. Allerdings habe ich dann überhaupt kein Intersse an der Person. Denn wer mich, im nüchternen Zustand nicht schön findet und nur im Suff mich schön findet darf, gerne weiter gehen. Weil irgendwann wird die Person auch wieder Nüchtern, und was ist dann? Bin ich dann immer noch schön? Wer Alkohol dafür braucht, kann es gerne machen nur bitte lasst mich, dann aus dem Spiel heraus. 

Habe gerade mal so überlegt: Reicht eine Flasche Mineralwasser, oder muss ich mehr davon trinken, um jemanden „schön zutrinken?“ 😄

MichaelW0815
Am 29.9.2025 at 07:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Ich trinke selten mal über den Durst...

Wenn es mal passiert werde ich sehr Lustig was dann übergeht das ich dann Müde werde und schlafen will und keinerlei Interesse an Sex habe 

Habe eine gute Freundin 

(haben keinen Sex da ich nicht auf Zierliche Frauen stehe) die geht gerne öfter Feiern und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Sei mal ein halbes Jahr im Auslandseinsatz , danach brauchst du dir keine Frau mehr Schöntrinken 

• Neu erstellen...