Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ist in meinem Leben noch nicht vorgekommen. Bekannt- und Freundschaften waren von sowas schonmal berührt gewesen. Also kann es geben.
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Deine Freundin kann das scheinbar .

Ich persönlich könnte keinen Sex mit jemandem haben , den ich gar nicht attraktiv finde , auch nicht wenn ich zu viel trinken würde. In jungen Jahren hatte ich den ein oder anderen ONS , aber das waren immer Männer die ich schon länger gut fand . 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage!

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Eine passende Frage dazu wäre, wie kann ich meiner Freundin helfen vom Alkohol loszukommen

Wenn es wirklich eine Freundin ist würdest du hier helfen und sie nicht lächerlich machen ;)

Ich glaube, es gibt Menschen, die ihre Hemmschwellen mit Alkohol verändern. Ich sehe sowas recht kritisch, da es damit zusammenhängt, dass Deine Freundin meiner Meinung nach ein Alkoholproblem hat. Ich würde mit einer Frau die so viel trinkt keine Nacht verbringen wollen.
Sex hat immer etwas mit Gefühlen und (für mich zumindest) und wachen Sinnen zutun.
Es gibt Leute,die reißen volltrunken Leuten auf und morgens kommt das Erwachen....Scheiße muss ich voll gewesen sein
Anonymes-Mitglied-5
der Op fragt also, warum sie Ihn nicht ballert, wenn sie doch jeden ballert
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Wie wäre es mit ausprobieren? Allerdings: Wenn Du recht trinkfest bist und zudem nicht auf billigen Fusel stehst, könnte dies ein teures Unterfangen werden. Ein Puff wäre dann ggf. günstiger … 🥳

Die saufen sich Mut, an.... - nüchtern schaffen sie das wohl nicht.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der meinte... Er muss sich keine Frau schön trinken... Es reicht, wenn er sich seine Brille annimmt. 😅
Alkohol enthemmt und macht einen sicherlich kompromissbereiter... Ich hatte in jungen Jahren auch schon mit jemandem Sex, mit dem ich nüchtern keinen gehabt hätte...

jedenfalls geht ohne SureGrip nichts.... das hat alle meine Probleme gelöst.....

vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

🎶 "Ich trink' mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt" 🎶 ohne Humor wäre ich schon längst Alkoholikerin. In diesem Sinne Prost! 🍻

p.s. Es gibt Studien dazu, dass die sogenannte Bierbrille Dein Gegenüber attraktiver erscheinen lässt, was im Wesentlichen darauf zurückzuführen ist, dass man die Fähigkeit verliert, Symmetrien in Gesichtern zu erkennen. Symmetrische Gesichter gelten gemeinhin als attraktiv. Demzufolge verhilft ein wenig Vernebelung dabei, die Menschen attraktiver zu sehen als sie vermeintlich sind. Da werden Sie geholfen 🥳

Spi, so wissenschaftlich erklärt, wirkt es gleich weniger moralisch verwerflich. :jumping:

vor 8 Stunden, schrieb Randdresden:

Gegenfrage: Kann man sich eine Forumfrage schön trinken?

Um die Uhrzeit? (Originalzeit deines von mir zitierten Beitrages. ;)

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob sowas eigentlich geht?

Selbstverständlich.

Alles geht

vor 2 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Selbstverständlich.

Alles geht

Fast. Ab einem gewissen Level geht untenrum nichts mehr. (Zumindest bei mir)

Aber scheinbar sind das alles Kampftrinker, wenn da noch was funktioniert.

Alkohol macht definitiv rattig(was man aber nüchtern ja auch öfter mal ist, finde ich weder besonders, noch verwerflich). Da muss ich mich auch nicht besonders dolle anstrengen, was die Menge betrifft, das tun schon zwei, drei Gläser Sekt. Schöner werden Menschen deshalb nicht,ich selbst vielleicht etwas offensiver, aber es kommt immer drauf an, wo ich da gerade bin und mit welchen Leuten. Ich hab mich jederzeit im Griff und kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern, wann ich dem mal nachgegeben hätte. Wenn so eine Situation in Zeiten, in denen ich in Beziehung war, auftrat....dann war der jeweilige Partner aber schon sowas von fällig, bin da auch nie auf Gegenwehr gestoßen und es gab auch kein böses Erwachen:relaxed::P

Was sagt denn der zarte Hase dazu🐰🐇?
Ich für mich sage nein, da auch im Team "Alkohol macht müde".
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Spi, so wissenschaftlich erklärt, wirkt es gleich weniger moralisch verwerflich. :jumping:

Um die Uhrzeit? (Originalzeit deines von mir zitierten Beitrages. ;)

Was sein muß, muß sein. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle....😏

(bearbeitet)

Ich kann mir keinen schöntrinken. Bevor er schön ist schlafe ich ein.
Sich mich schöntrinken bringt auch nichts - je höher der Alkoholkpegel meines Gegenüber, um so unattraktiver wird er.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...