Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Wie wäre es mit einem Selbsttest?

Blick in den Spiegel und hoch die Tassen.:jumping::beers:

Grundsätzlich macht Alkohol, dass einem die Konsequenzen egal sind.

Ich meine Studien haben gezeigt, dass Männer für Frauen mit mehr Alkohol unattraktiver werden, allerdings Frauen für Männer attraktiver.

Scheinbar als man ja, als Frau nein.

Ich trinke gern mal Alkohol, aber ich mach's in Maßen- nicht in Massen.

Und Alkohol lockert halt den einen, mich macht's eher müde- da reicht mir schon die (nieder)bayerische Hoibe Bier.

Was ich so beobachte ist, dass nicht wenige Zeitgenossen sich so manches schön trinken, die einen eher "niederschwelliger" mit "billigem, schnödem Alk", andere widerum nobler mit ner Flasche Wein Champagner Jahrgang xyz für xx(xx) Euro.

Ja, auch da wird über Maßen getrunken, man möchte das teure Zeugs ja auch nicht schal/abgestanden werden lassen.

Wenn ich mir manchmal vor Augen führe, dass die weltweit größte Drogenparty jedes Jahr grade aktuell im konservativen, teils militanten Anti Drogen Bundesland Bayern stattfindet...da wird sich ja auch ganz schön was schön getrunken, wie gut es doch wieder vielen geht, wenn das Bier in Störmen fliesst.

Ok, muss ja auch sein, Gemütlichkeit, mal nicht schwerenöten und Trübsal blasen, dann doch lieber hinterm Zelt irgendnem schönen, zünftigen, zugesoffenen Lederhosenburschen...

Und manchmal wär's bzw. ist's ja evtl. auch ne ganz gute Ausrede und immer noch besser als schon wieder nüchtern zu erkennen, dass man wieder mal- nachdem man hoffentlich gekommen ist , mit nem Arschloch gevögelt hat.

vor 14 Minuten, schrieb geniesserin56:

Dann könnte es mir höchstens passieren, dass ich unvorsichtig direkter und undiplomatisch abweisend werde. 

Und wenn es wirklich mal zu viel wurde, war mir auf keinen Fall mehr nach Sex, sondern nur noch nach Bett. 

Nachtrag:

Alkohol kann auch Frauen impotent machen. 

😀😀 Gut ich bin oder fast immer Rattig.. Liebe es, wenn dann auch mal mit Alkoholkonsum die Hemmungen fallen.. 😎

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

ich nicht

bei manchen brauchst 2 Fl Wein und dann läuft eh nix mehr

Manche können das andere nicht.
Kann man sich Menschen schönkoksen?
Kann man sich Menschen schönkiffen?
Kann man sich Menschen schönlügen?
Wer bumsen will findet schon einen Weg dies auch seinen Gewissen zu erklären 😅
Ich ganz sicher nicht. Ich trinke sehr selten und dann auch nicht viel, da ich durch Medikamente eh keine Alkohol darf und auch gar nicht vertrage. Wer saufen will tut es, aber dann würde der betrunkene Mensch ganz sicher nicht in mein Bett kommen.
Ich glaube, schöntrinken ist der falsche Ausdruck. Ab einem gewissen Pegel, ist man dann nicht mehr ganz Herr seiner Sinne und das äußert sich bei jedem anders, manche werden still, andere laut und manchen ist dann vieles egal, sie machen eben Sachen, die ihnen gerade recht sind, haben dabei aber ihre Urteilskraft verloren.

Alkohol enthemmt und macht einfach mehr Bock auf Sex. Und dann werden im Unterbewusstsein die Ansprüche an das Optische geringer (Angebot und Nachfrage vor Ort) und man nimmt schneller eine Person, bei der man im nüchternen Zustand mehr überlegen würde.

Zu schön was manche hier kundtun... Schwanzkraft leidet ... Das Forum hat schon großen Wert an Entertainment 😁
Durchs trinken wird deine Freundin bestimmt nicht weniger zierlich, dir es aber ggf egal.
soviel können frauen überhaupt nicht trinken das ich schön werde,da würden die eher an alkohol vergiftung sterben
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da Blöde ist ja: Wenn ich mir eine Frau schöntrinke, dann bin ich selbst nicht mehr schön, sondern ein dicker Fettwanst, weil ich Unmengen an Bier oder Wein dafür brauche. :joy: (Ein Partyfässchen Bier hat 3,33l - so zwischen 9 und 12 wird's wohl brauchen)

Kleiner Test:

14492505_1722217181158978_1005122108211149768_n.jpg

bearbeitet von Nussija
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Kurz einmal ernsthaft geantwortet:

Satz 1 ist etwas irreführend da hier nicht explizit das Wort "schön" nur auf die Optik zu verstehen sein könnte!

Und nein, man kann einen Person nicht schön trinken, man kann lediglich die eigene Wahrnehmung durch Zuführung entsprechender alkoholhaltiger Getränke dahingehend manipulieren bzw. verändern.

Darum die Gegenfrage: Wenn "ich" mir andere Personen schön trinke, bin "ich" in dem Zustand für Andere noch attraktiv?

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö 

(bearbeitet)

Man kann sich geil trinken, sodass einem egal ist, wer am Schwanz hängt.
Klar.
Schönheit wird durch Liebe egal, nicht durch Alkohol.

PS: Das ist mal eine andere Umschreibung, für; Ich frag für'n Freund.

Wozu sonst das Blabla, dass dir das natürlich nie passiert. 😅 Nur der "Freundin'.

bearbeitet von MolliPassion
Wenn sie es immer und immer wieder macht- sorry, dann stimmt mit der was nicht. Sowas passiert einem doch nur ein einziges mal, wenn man nun schon saufen muss.

Schön trinken geht bei mir nicht. Aber unter Alkohol kann einem manches egal werden. Da ich schon sehr lange kaum noch Alkohol trinke, überspringe ich schon bei wenig Alkohol die Lustig-Phase und gehe gleich über in Übelkeit und Müdigkeit. Lust auf Sex...ja, geht auch unter Alkohol nicht weg. Aber geht dann nicht mehr. Irgendwann will ich dann nur noch meine Ruhe und allein ausschlafen. Ich werde bei der Betriebsfeier wieder der sein, der mit Kaffee an stoßt und am Ende sich am meisten amüsiert.

Da ich keine Getränke zu mir nehme die Halluzinationen hervorrufen ... 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...