Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Nein bei Alkohol verlierst du nur Hemmungen somit nimmt man da auch eher unattraktive Menschen.

Ich trinke kein Alk weil eklig und meine so gut wie es geht Personen die es tun....Zudem habe ich mit keiner Feau die Alkohol konsumiert hat Sex zumindest nicht eine due gesoffen hat ( mehr als 1 bis 2 Gläser ) weil es stinkt um so mehr man trinkt und es einfach nur eklig ist und sie eklig schmeckt. Zudem will ich mit rüber Frau so gut es geht nix zutun haben fie Alkohol in irgendeiner Form braucht regelmäßig konsumiert usw. Schön saufen geht nicht aber lockerer usw daher kommt sowas dan zustande.
(bearbeitet)

Ich hab mich das als absoluter Alkoholverweigerer auch immer gefragt. Vor Allem früher bei meinen Kumpels. Sobald die nicht mehr gerade stehen konnten, haben die Alles und Jeden angebaggert. Optik war relativ, ich fand und finde das peinlich.

So tief kann ich nicht sinken, dass ich sämtliche Hemmungen fallen lasse und die nächst Beste nehme, die nur will, weil sie gerade mehr als einen im Tee hat. Wem das egal ist und wer nur einen wegstecken will (oder Frau nur ihren Spaß will), der macht das natürlich. Gegen Spaß haben spricht absolut Nichts und ich verteufel das nicht, wenn man sich auch hinterher noch ins Gesicht sehen kann.

Fand Angetrunkene aber noch nie in irgendeiner Weise "attraktiv", auch wenn ich dadurch früher sicher viele Möglichkeiten ausgeschlagen habe. Ich hab meine Prinzipien und daran wird sich nicht so schnell was ändern 😉.

bearbeitet von Outdoorfan-0815
(bearbeitet)

Gegenfrage: Kann man sich eine Forumfrage schön trinken?

Zum Thema: Ich trinke keinen Alkohol, deshalb habe ich keine Erfahrung. 

bearbeitet von Randdresden
Anonymes-Mitglied-3
Wen interessiert das? Wer ist die Freundin? Wo wohnt sie und wo geht sie feiern?
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun die Frage!

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Nur bedingt. Man/frau trinkt ja nicht vorab mit dem Vorsatz, einen anderen Menschen dadurch attraktiver zu finden und bei sich selbst Gefühle für einen anderen Menschen zu erzwingen.

Es ergibt sich aus der Trinkerei heraus lediglich eine niedrigere Hemmschwelle und dadurch Steigerung der Bereitschaft zu etwas, was man sonst eher nicht machen würde. Was eben leider von anderen Menschen ausgenutzt wird.

Vielleicht solltest du deine gute Freundin mal auf ihr Trinkverhalten ansprechen und sie fragen ob man sich Menschen schön trinken kann... Passiert ist mir das was du beschreibst nie.
Bisschen verzweifelt die Lady, hm. So viel könnt ich gar nicht saufen, als dass das klappen würde.....
Das ist ein Mythos , die hemmschwelle sinkt einfach nur und meist auch das niveu

Tatsächlich gibt es eine Studie zu dem Thema.

Beer Goggles“-Effekt: Studien 

Ob das sinnvoll ist. Ich weiß es nicht. Vor allem wenn das deine Freundin regelmäßig macht. Würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht mal ein entsprechendes Gespräch führen. Leider wird Alkohol missbrauch immer noch bagatellisiert. Doch den Schaden den Alkohol anrichten kann ist verheerend.

(bearbeitet)

Jemanden schöntrinken musste ich noch nie. Eher umgekehrt. Wir hatten schon einiges intus beim Kennenlernen.

Am Morgen danach, als sie erstmals ungeschminkt zum Frühstück erschien, brauchte ich aber einen extra Wachrüttler 😗

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ja klar, aber Kontrollverlust/Blackout kann man bei übermäßigen Genuß auch erleiden. 

Stimmt, bei mir dauerte der 1993 drei volle Wochen! (Koma) 😖

Also, wenn andere etwas trinken, habe ich damit kein Problem – oft gibt es da was zu lachen, wenn die sich komplett zum Vollhorst machen! 

Ich, für mich, hasse den Alkohol schon über drei Jahrzehnte lang! 🙄

vor 15 Minuten, schrieb Füchschen07:

Das ist ein Mythos , die hemmschwelle sinkt einfach nur und meist auch das niveu

Jein. Das ist Fakt. Alkohol wirkt im Frontallappen des Hirns, dort sitzt ua das Emotionszentrum. Parallel erzeugt er die sog "Glückshormone" (Serotonin etc). Beides lässt die Hemmschwelle sinken, Kontrollverlust ist die Folge.  Insofern ist es mal die Menge das Problem.  Aber wer mit Alkoholisierten ins Bett geht... 🤢

Wer Drogen braucht, um Sex zu bekommen, hat eher ein Problem mit sich, als mit dem Aussehen anderer Menschen.
Schön saufen kannst sie Dir nicht da muaßt scho einen guaden Sitzen haben. 😂😂😂

Wenn ich jemanden blöd oder unansehnlich finde, daran ändert sich auch nichts wenn ich Alkohol trinke…was ich eh sehr selten mache 

Zumindest in der Phase, wo du dir kontinuierlich einen rein stellst, geht das auf jeden Fall. Ich habe mir in der Vergangenheit so manch Schabracke hübsch gezwitschert. Am nächsten Morgen gibt's dann allerdings stets die Ernüchterung und du ekelst dich vor dir selbst und deinem Gegenüber. Grausige Situation. Da hilft nur schnell weg.

Man kann sich auf jeden Fall jemanden schön trinken. Und es geht auch noch schlimmer. Vor einigen Jahren hatte ich es irgendwie geschafft, dass sich die Frau in die ich damals verschossen war auch in mich verliebte. Jedenfalls glaubte ich das. Kurz darauf kam sie in eine Entzugsklinik. Man hatte ihr nie angemerkt, dass sie Alkoholikerin war und wohl dauernd einen gewissen Pegel gehalten hatte. Nach ihrem Aufenthalt dort wollte sie nichts mehr von mir wissen.

Ich glaube, meinen guten Geschmack hatte ich früher, trotz des Alkohols nie verloren! 😄😉

Drogen jeglicher Art mit zwischenmenschlichen Beziehungen und Sex zu kombinieren, halte ich für indiskutabel und auch gefährlich. Es gibt nicht nur gute Menschen da draußen. Das kann böse enden. Der eigene Selbstwert sollte einem verbieten, "sich jemanden schön zu trinken". Als guter Freund sollte man m.E. die Freundin zum rationalen Reflektieren animieren. 

Anonymes-Mitglied-4
Du kannst dir deine Synapsen betäuben, aber niemanden schön trinken.
Das hat sowas von Resteficken, wie gruselig.
Nein! Warum? Wenn ich mir so die Kanne geben muss um mit einem Menschen Sex zu haben den ich normalerweise sonst nie gedanklich reizvoll finden würde ist das schon ein Armutszeugnis oder ein großer Notstand. Zudem reduziere ich nicht Menschen nur auf die Optik und Äußerlichkeiten, damit er in mein Beuteschema passt. Von daher spare ich mir den Rausch, das Geld und die Nebenwirkungen.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sex_and_love:

Schöntrinken bedeutet nicht, dass der Mensch objektiv schöner wird, sondern dass die eigenen Maßstäbe, Grenzen und Vorsicht verschwimmen.

Dann könnte es mir höchstens passieren, dass ich unvorsichtig direkter und undiplomatisch abweisend werde. 

Und wenn es wirklich mal zu viel wurde, war mir auf keinen Fall mehr nach Sex, sondern nur noch nach Bett. 

Nachtrag:

Alkohol kann auch Frauen impotent machen. 

bearbeitet von geniesserin56
Nachtrag
  • Neu erstellen...