Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Von einer Angetrunkenen oder Betrunkenen lasse ich mich garantiert nicht anbaggern. Ich lehne es grundsätzlich ab. Einfach ekelig.
Ich glaube kaum, dass ich ohne mein Sektchen im Club Sexchen dort gehabt hätte 😎

Also ja, wenn ich trinke verwandelt sich mein sexueller Gourmet in einen Gourmand!

Wie gut, dass ich nicht mehr trinke 😎 - und anstatt Sex habe ich jetzt Aufgüsse, die Meister halten wenigstens drei Runden durch
Anonymes-Mitglied-2
Nein, ich kann es nicht. Trinke sowieso so gut wie keinen Alkohol. Und selbst früher keine Chance. So besoffen kann ich gar nicht sein das ein Mann den ich nicht attraktiv finde in meinem Bett landet oder ich in seinem.
Ob schön trinken weiss ich nicht aber die Hemmschwelle wird wohl von Glas zu Glas geringer. Ob das dann allerdings die Lösung ist vage ich zu bezweifeln, dass Erwachen dürfte dann umso heftiger sein.
(bearbeitet)

Tüt mir leid, aber einen Menschen, den ich weder menschlich noch optisch gut finde bzw. der ungepflegt ist , kann ich mir persönlich auch nicht "schöntrinken".

Zu viele Defizite/wichtige Punkte die fehlen.

bearbeitet von SensualMarc
Mache Menschen meinen, sie können sich ihr ganzes Leben schönsaufen und landen in Abhängigkeit und Leid.
Da ich selbst gar keinen Alkohol trinke, kann ich das nicht beantworten, wobei sicher die Hemmungen, bei zunehmendem Alkohol weniger werden.
Und...es wäre mir auch ganz lieb wenn mein Gegenüber mich in nüchternem Zustand toll findet 😉
Man kann ...SICH...blöd trinken!
Und dann wacht man neben einem Menschen auf den man sonst nicht gewählt hätte.
Im Falle Deiner Freundin scheint das wohl der Fall zu sein. 😂
Ob man diese Erkenntnis aber auf jeden Menschen umlegen kann, möchte ich bezweifeln.

Zum Glück trinke ich sehr wenig Alkohol und wenn dann nur soviel, dass ich Herr meiner Sinne und meines Verstandes bleibe.
Wie der deutsche Philosoph Mickie Krause schon sagte: "Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich"
(bearbeitet)

Also ich bin ganz froh, daß ich auch ohne Allohohl Spaß haben kann! 👍

Und wenn ich Sex haben will, dann möchte ich den bei ungetrübtem Bewusstsein genießen und ned mit benebelten Sinnen... 🤷‍♂️😘😉

Zudem muß ich mir niemanden "schöntrinken", ich finde allein schon diese Aussage irgendwie doof und einfach nur völlig daneben... 🤦‍♂️🤷‍♂️😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Ich trinke keinen Alkohol, Gott sei Dank 🙏.
Ich denke, das bei vielen die Hemmschwelle variiert, wenn Alkohol fließt.
Alkohol senkt die Hemmschwelle, das ist bekannt. Man empfindet das Gegenüber selbst in diesem Zustand vermutlich trotdem nicht als "schön", aber man befindet sich vermutlich dann in dem "Scheißegal, ich mach das jetzt einfach"-Zustand. Einer der vielen Gründe, weshalb man diese Form von Sauferei sein lassen sollte :-)
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Männer die es erregt Sex mit betrunkenen Frauen zu haben

Richtig, da geht es aber nicht mal um awahllos. Solche Menschen wollen  w e h r los.  Mal "etwas beschwippst" in der Falle landen ist ok, aber da war der Partner vorher schon attraktiv, vielleicht sogar bekannt. 

Schön saufen klappt bei mir nicht.

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es gibt Studien dazu, dass die sogenannte Bierbrille Dein Gegenüber attraktiver erscheinen lässt, was im Wesentlichen darauf zurückzuführen ist, dass man die Fähigkeit verliert, Symmetrien in Gesichtern zu erkennen

Wusst ich nicht, leuchtet ein, klingt interessant.

Vor 3 Minuten , schrieb Georg-FR:

Wusst ich nicht, leuchtet ein, klingt interessant.

Funktioniert ja bei Dir nicht 😉

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Funktioniert ja bei Dir nicht 😉

ich frag mal bei Fielmann nach ner Bierbrille. Soll ich dir ne rosa Brille mitbringen ?   B|

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

ich frag mal bei Fielmann nach ner Bierbrille. Soll ich dir ne rosa Brille mitbringen ?   

Au jaaaa 🤩

• Neu erstellen...