Jump to content

Einen Menschen schöntrinken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

In Grenzen ist es möglich. Aber aufgepasst: Besonders hässliche Menschen werden erst nach derart viel Alkohol schön, dass sich die Erektion nicht mehr wie erwünscht einstellt.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Ich trinke selten mal über den Durst...

Wenn es mal passiert werde ich sehr Lustig was dann übergeht das ich dann Müde werde und schlafen will und keinerlei Interesse an Sex habe 

Habe eine gute Freundin 

(haben keinen Sex da ich nicht auf Zierliche Frauen stehe) die geht gerne öfter Feiern und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Kann man einen Menschen schöntrinken?

Das ist einer der Gründe, warum ich nie Sex mit einer Alkoholisierten Person habe. Ich will meiner selbst willen begehrt werden und nicht weil gerade sein Hirn außer Betrieb ist. Und nein ich selbst trinke gar keinen Alkohol, kann da also nichts weiter dazu sagen. 

Eine gern genommene Ausrede für Menschen die nicht zu ihren Vorlieben stehen.
Betrunkene / voll wie ein Fass, können sich Frauen schön trinken. Alkohol no go für uns.
Also bei meinen Neigungen ist zu viel Alkohol absolut kontraproduktiv. Daher kann ich mir auch nichts "schön trinken"
#
Es gibt Frauen da komme ich in einen Glücksrausch, wenn ich sie nur anschaue oder an sie denke. Zählt das auch? Es gibt aber auch welche, ich sag mal so:"Soviel Alkohol kann es gar nicht geben."
Mann sollte bedenken:

Das in fremden Betten aufwachen hat bei Alkoholabhängigkeit einen unschönen, reellen Hintergrund und nichts mit sich jemand schöntrinken " zu tun.

Durch die Alkoholabhängigkeit tritt ein Kontrollverlust bzw. eine Art Blackout ein.
Eine Ex-Alkohoholabhangige schilderte es als einen absoluten Horror, den sie nie wieder erleben möchte.

Man weiss nicht mehr wo wann sich befindet , was vorgefallen ist/ hat einen Filmriss.(Wurde überhaupt ein Kondom benutzt? Geschlechtskrankheiten?)

Auch aus dem Grund trinke ich sehr, sehr selten/kaum Alkohol.

Ich selber hatte durch einen Unfall mal einen minutenlämangen Blackout. ICh war im Schockzustand und konnte mich an nichts mehr erinnern.
Es ist schrecklich, dieses Gefühl.
Nie wieder dieses negative Gefühl von Kontrollverlust.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe da mal eine Frage ob sowas eigentlich geht?

Ich trinke selten mal über den Durst...

Wenn es mal passiert werde ich sehr Lustig was dann übergeht das ich dann Müde werde und schlafen will und keinerlei Interesse an Sex habe 

Habe eine gute Freundin 

(haben keinen Sex da ich nicht auf Zierliche Frauen stehe) die geht gerne öfter Feiern und wacht dann bei irgend einem Typen auf mit dem sie niemals Sex hätte wenn sie Nüchtern gewesen wäre

Nun die Frage!

Man kann niemanden schön trinken... man kann sich selber nur so abschießen, das man nicht mehr klar denken kann... sowas macht ein mensch vielleicht einmal, aber wer das öfters macht und nicht mehr weis warum und weshalb man etwas tut... sorry aber diese person ist dann echt dumm, wenn sie sich trotzdem immer wieder so abschießt...

bearbeitet von Funbird1980
Nö. Ich finde stark betrunkene Menschen unangenehm, möchte keinen Sex mit ihnen und betrinke mich auch nicht. Wenn ich mal etwas zuviel trinke ( da reichen 4 Gläser Wein), wird mir ruckzuck schlecht und ich möchte nur noch sterben , aber ganz bestimmt keinen Sex.
Es gibt Männer die es erregt Sex mit betrunkenen Frauen zu haben, ihr Fetisch, bekam da schon Anfragen hier über poppen. Für moich ein No Go.
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Mann sollte bedenken:

Das in fremden Betten aufwachen hat bei Alkoholabhängigkeit einen unschönen, reellen Hintergrund und nichts mit sich jemand schöntrinken " zu tun.

Durch die Alkoholabhängigkeit tritt ein Kontrollverlust bzw. eine Art Blackout ein.
Eine Ex-Alkohoholabhangige schilderte es als einen absoluten Horror, den sie nie wieder erleben möchte.

Man weiss nicht mehr wo wann sich befindet , was vorgefallen ist/ hat einen Filmriss.(Wurde überhaupt ein Kondom benutzt? Geschlechtskrankheiten?)

Auch aus dem Grund trinke ich sehr, sehr selten/kaum Alkohol.

Ich selber hatte durch einen Unfall mal einen minutenlämangen Blackout. ICh war im Schockzustand und konnte mich an nichts mehr erinnern.
Es ist schrecklich, dieses Gefühl.
Nie wieder dieses negative Gefühl von Kontrollverlust.

Man muss nicht Alkoholabhängig sein, damit sich jemand mit Alkohol so abschießt... 

KarlaLangenfeld

Ich trinke keinen Alkohol...Nie

Doch ich Dates wo Herren nicht nüchtern kamen oder erst einmal ein Wein oder Bier bestellten.

Schienen also sich entweder mich schöner und hübscher zu saufen  oder waren von der Situation über fordert.

ALKOHOL +Männer +Sex ist für mich absolut abstoßend. 

vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man muss nicht Alkoholabhängig sein, damit sich jemand mit Alkohol so abschießt... 

Ja klar, aber Kontrollverlust/Blackout kann man bei übermäßigen Genuß auch erleiden. 

Andersrum 😅 ...so manches Sahneschnittchen musste ich erst ein wenig abfüllen, damit ich ran durfte.🤪

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt denn deine Freundin dazu?

(bearbeitet)

Nein man kann sich niemand "schön saufen". Man kann sich ja auch keine Probleme "schön saufen". Erst recht nicht weg saufen. 

Aber auf manche hat Alkohol hat eine enthemmende Wirkung. Es gibt ja auch Menschen, die sagen sie trinken nur was, "damit sie nicht so schüchtern sind". Es ist ja auch kein Geheimnis, das manche unter Alkoholeinfluss nicht immer die besten Entscheidungen treffen. Wie viele Menschen weltweit, machen besoffen irgendeinen scheiß. Such doch mal bei YouTube Videos von besoffenen Menschen. 

Dazu gehört dann bei manchen halt, jemand mit nach Hause zu nehmen... was sich dann nüchtern betrachtet, nicht immer als die beste Idee entpuppt. Andere sind soweit klar, das sie eben trotz Alkohol noch wissen was sie tun und mit wem. Bei manchen kann das auch der Anfang von einer Beziehung sein. Ist alles schon vorgekommen. 

Ich hatte in jungen Jahren ein paar ONS. Bei manchen war Alkohol im Spiel, aber mit diesen Frauen wäre ich auch nüchtern in die Kiste gestiegen. Weil sie mir eben einfach optisch gefielen. Gab kein "Ach du scheiße" Moment am Morgen danach. Zumindest für mich nicht. Von den Frauen höchstens ein "Ich mach sowas eigentlich ja nicht". :joy:

bearbeitet von Carbonated
Nein. Es sinkt nur die Hemmschwelle. Und lustig ist auch niemand der betrunken ist. Sie fangen an zu glubschen, die Motorik versagt und das Sprachvermögen lässt nach. Es sind nur die betrunkenen selbst, die sich oder andere betrunkene toll finden.
ich find ja betrunken Sex haben an sich schon eher mau,also passiert mir das eher nicht.
  • Neu erstellen...