Jump to content

Wenn ich mehr als nur F+ will

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Dee_light:

Du lachst über einen Mensch in seelischer Not? Ernsthaft?

Auch nicht grade Ü20-Verhalten, oder?

Vielleicht, weil es ab dem Moment kein Zurück mehr gibt.

Vielleicht, um von anderen Erfahrungen zu lernen - vor dem Gespräch.

Vielleicht in der Theorie. Hier muss man doch schon ein dickes Fell haben, um in einem echten Dilemma nicht an (einigen) Kommentaren zu verzweifeln. 

Gerade eben, schrieb anne-007:

Vielleicht in der Theorie. Hier muss man doch schon ein dickes Fell haben, um in einem echten Dilemma nicht an (einigen) Kommentaren zu verzweifeln. 

Ein Neuling im Forum wüsste das ja nicht. Vielleicht hat sie auch dies' dicke Fell🤷‍♀️?

Wobei ich es gut finde, wenn man sich Gemeinheiten ("haha", "frag' Dr. Sommer", etc.) bei emotionalen Themen verkneift.

vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Echt? Also ich habe meine F+ richtig lieb!🤗

So lange es nur lieb ist, geht es ja

vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Ein Neuling im Forum wüsste das ja nicht. Vielleicht hat sie auch dies' dicke Fell🤷‍♀️?

Wobei ich es gut finde, wenn man sich Gemeinheiten ("haha", "frag' Dr. Sommer", etc.) bei emotionalen Themen verkneift.

Sich mit ernsthaft emotionalen Themen (als Neuling) ans Forum zu wenden....finde ich entweder naiv oder mutig oder beides. Ich will es auch nicht bewerten, steht mir nicht zu....:no_good:

vor 3 Minuten, schrieb netterKerl278:

So lange es nur lieb ist, geht es ja

Das sind aber auch schon Gefühle, die du ja wohl doof findest.

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Das sind aber auch schon Gefühle, die du ja wohl doof findest.

Habe nicht gesagt,  das ich Gefühle doof finde, sondern wenn die dann da mit im Spiel sind. 

Gefühle sind schön aber  es passt dann nicht. Dann gibt es oft krach.

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

Frag sie doch einfach 

Alternativ ginge auch eine Frage per WA.  Aber das wäre jetzt wirklich zu einfach und es gäbe kein spannendes Thema.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb netterKerl278:

Gefühle bei einer f+ sind immer doof

vor 2 Minuten, schrieb netterKerl278:

Habe nicht gesagt,  das ich Gefühle doof finde, sondern wenn die dann da mit im Spiel sind. 

Gefühle sind schön aber  es passt dann nicht. Dann gibt es oft krach.

Deine Aussagen widersprechen sich irgendwie.

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 18 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Das ist dann wie auf dem Bahnhof stehen und kein Zug kommt.  Wenn das passiert kann du hier  ja das Folgethema  einstellen.  

Vor 30 Minuten , schrieb anne-007:
Ich werde nie verstehen, warum man nicht mit der betreffenden Person über das Thema spricht, stattdessen in den Äther ruft....:-/

zu Studienzwecken, für Umfragen, Leute bei Laune halten.. ach… 😉

Wenn du mehr willst, ist das okay und du solltest es ihr gestehen. Klar kann es sein, dass sie das nicht will, aber dann hast du Klarheit und kannst entscheidend wie es weitergeht. Aber du musst damit leben können, dass du sie verlieren könntest. Aber das ist besser als sich zu verbiegen.
(bearbeitet)

Freundschaft+...

Für mich liest es sich so, als würde sich die Freundschaft für dich Richtung Partnerschaft entwickeln...

Passe einen passenden Moment ab und sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle - eventuell fühlt sie ja ganz ähnlich für dich... Viel Glück dir - viel Glück euch...

bearbeitet von Highlander4u
vor 34 Minuten, schrieb Dee_light:

Du lachst über einen Mensch in seelischer Not? Ernsthaft?

Auch nicht grade Ü20-Verhalten, oder?

Vielleicht, weil es ab dem Moment kein Zurück mehr gibt.

Vielleicht, um von anderen Erfahrungen zu lernen - vor dem Gespräch.

Das als seelische Not zu beschreiben, würde es nur noch lächerlicher machen. 

vor 3 Stunden, schrieb creussen795:

Das ist das Problem beim F+ , war bei meiner auch so ! Leider ging es dann auseinander

Die "Gefahr" könnte ich mir durchaus auch vorstellen.

Aber ganz offn- ich seh's eigentlich weniger als Problem.

Viel schlimmer wär's- zumindest für mich, wenn ich jedesmal froh wäre, "Sie" am nächsten Tag nicht mehr sehn zu müssen...

Wer ne F+ eingeht muss einfach wissen und sich drüber klar sein, dass es eben nunmal keine feste Beziehung ist.

Also entweder man kann sowas so genießen wie's eben nunmal i

st, oder man lässt's besser gleich bleiben.

Oder man spricht einfach frühzeitig miteinander, klärt es ab und entscheidet einfach, ob man's dann so noch ertragen kann, ob's einem gut tut.

Ich weiß, bei ner Affäre ist's i.d.R. deutlich anders, aber da bin/war ich mir von Beginn an bewusst, dass es eben "nur" ne Affäre ist und dass es irgendwqann mal vorbei ist.

Ich hab mir manchmal auch gewünscht, dass Sie evtl. mal länger da bleibt, nicht wieder heim muss, dass wir evtl. mal was öffentlich miteinander unternehmen könnten, ich war tod traurig, als es vorbei war.

Aber das wusste ich ja bereits zu Beginn.

Und so schade und traurig es ist, wenn's denn mal vorbei ist, oder wenn der oder die andere nicht dieselben, intensiven (Liebes)Gefühle entwickelt wie ich- das war und ist bei ner F+ auch nie der Plan.

Sollte es zumindest für mich definitiv nicht sein.

Einfach genießen solange es einem gut tut- und dem Partner eben auch, dankbar dafür sein, dass man sowas hat- dass es eben keine belang-wertlosen, keine Ficks mit x-beliebigen, jederzeit und ständig austauschbaren Sexpartnern ist.

Wenn's denn so ist, ist's exakt das, was ne F+ ist und ich muss damit leben und zurechtkommen. Entweder ich kann's auch so weiterhin genießen und gemeinsam Spaß haben, oder es ist halt ganz einfach aus.

So wie's halt normalerweise von Grund auf bei ner Freundschaft Plus von Beginn an geplant ist. Freundschaft- keine Beziehung.

desto mehr will ich mehr mit ihr haben, als nur Spass.

Ich versteh diese Begrifflichkeit immer nicht. Möchte man da  wirklich Stress, Ärger, Konflikte, Streitereien miteinander haben? Hat man da im Leben ausser an Sex an nichts anderem seinen "Spaß"?

Macht Beziehung an sich sowieso keinen Spaß?

Also eigentlich möchte man ja wahrscheinlich ne Beziehung haben- die aber eigentlich keinen Spaß macht, weil man "mehr" möchte?

Eine sogenannte F+ wird doch von vielen so ausgelegt, wie es für sie am besten passt.

Nicht mit mir!

DerLustvolle22
Dan sprich es offensichtlich an aber falls deine F+ das nicht möchte akzeptiere es! Ich hatte das schon meine F+ wollte dan mehr ich aber nicht...ich wusste Beziehung würde nicht funktionieren. Also hab ich sie dahingehend abgewiesen sie beendete darauf die F+ was ok ist und verständlich. Manchmal reicht es nicht für MEHR.

Wen sie nicht mehr will musst du das akzeptieren und deine Konsequenzen ziehen.
Also ich muss sagen ich hatte Glück hatte mit meiner Freundin eine F+ gehabt und den ganzen Mut zusammen genommen und mit ihr gesprochen das ich mir gerne mehr vorstellen könnte mit ihr und sind knapp 9j zusammen mit Kind!
Ja habe ich auch erlebt und wenn sie oder nicht mehr will. Dann akzeptieren. Ansonsten weiter suchen.
vor 8 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Eine sogenannte F+ wird doch von vielen so ausgelegt, wie es für sie am besten passt.

Nicht mit mir!

Die Frage ist jetzt für mich, was ist deine Alternative?

Einfach alles nur irgendwie Beziehung nennen, dann passt's wieder und alles wird gut?

Evtl. "Beziehungen" sammeln, mal ein paar Wochen, Monate, oder vielleicht ein- zwei- drei Jahre?

Ist sowas nicht irgendwie auch lediglich ne F+?

Nur man bezeichnet's halt anders, weil F+ einfach nix für Einen ist?

Oder ganz einfach zu warten, bis "Der Richtige" kommt und inzwischen "soziale Kontakte", kuscheln mit Fellnasen, Zeit mit Freunden/Kumples verbringen und auf Sex, Erotik, Intimität komplett verzichten?

Oder halt einfach nur vögeln- möglichst ohne irgendwelche intensiveren Gefühle- es könnte ja weh tun und irgendwann mal zu Ende sein?

Eher sowas anonymes, mal hier, mal dort, wenn halt grad mal der Druck unten rum da ist, also statt Beziehung und F+ einfach nur irgendwelche "Sexpartner"?

Sind natürlich auch Optionen, keine Frage.

Grade einfach mal so los- in den Tag hinein vögeln,. wenn's juckt...

Als Mann kann man sich's irgendwie kaufen, als Frau evtl. damit jederzeit Sex haben, im Zweifelsfall noch etwas damit verdienen, kostenloses Vergnügen und anonymen Spaß haben.

Oder zwischendurch mal entdecken, dass "Bi" ja auch möglich ist, wenn man irgendwie mal wieder abspritzen muss ohne langes Gerede- halt einfach einen wegstecken oder reingesteckt bekommen, möglichst ohne sich alllzu nahezu kommen...

vor 19 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Ich habe eine F+ und wir haben bis jetzt nur Spass gehabt miteinander, aber je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto mehr will ich mehr mit ihr haben, als nur Spass.

Das hört sich für mich mehr nach regelmäßigen Sextreffen an als nach einer F+.

vor 19 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Dann wirst Du auf längere Sicht damit unglücklich. Denn Du möchtest wesentlich mehr als sie bereit ist zu geben. Das lässt sich eine Weile gut unterdrücken und weiter Spaß zu haben. Aber es wird immer wieder das Gefühl aufkommen, dass es nicht das ist, was Du Dir wünscht. Ihr solltet dringend darüber reden und Dir selbst klar werden, wie lange Du das noch so willst...oder doch lieber nach jemandem suchst, der Dir das gibt was Du brauchst.

Frag ihn doch einfach, ob er das auch möchte. Freundschaft+ ist oft der Start in eine gute Beziehung
Jeder der bei einer Freundschaft + mehr will hat die Arschkarte.
Ist oft so, dass irgendwann Gefühle ins Spiel kommen. Wenn das ganze einseitig ist wirds schwierig, hatte ich auch schon. Am besten ist es meiner Meinung nach das dann auch auszusprechen in der Hoffnung, dass es beidseitig ist, ist es aber leider im seltensten Fall. Es einfach zu verstecken ist schwierig, wie ich finde.
  • Neu erstellen...